Sonntag, 30. Juni 2013

Meine Gewinnerin von Tag 5 ...

... der IN{K}SPIRATION Week !!!


Zuerst nochmal meinen herzlichsten Dank für sooooooooooooooo viele, liebe und nette Kommentare !!!
Dass meine Mini-Karten und die Verpackung so gut gefallen, damit habe ich nicht gerechnet und deshalb ist meine Freude immer noch riesengroß !!! *strahl*

Wie gestern schon geschrieben, mache ich eine Anleitung, aber das kann noch etwas dauern !!! Bitte um etwas Geduld !!!

Es waren 45 Kommentare ... WOW !!! Ich bin echt überwältigt !!!
Da uns einige in der Sidebar verlinkt haben und einen Post geschrieben haben, hatte ich insgesamt genau 60 "Lose".

Auch diesmal habe ich wieder random befragt und der Gewinn geht an die 24 ...

 Das ist Ursula w. mit folgendem Kommentar:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Ursula !!! Bitte maile mir doch Deine Adresse und welchen Gewinn Du möchtest !!! Mail an: rollimaus68@gmail.com


Die IN{K}SPIRATION Week ist noch nicht zu Ende !!!

Heute freuen sich ela und Samia über Deinen Besuch und bei beiden kannst Du wieder etwas gewinnen, also klick Dich schnell mal zu den Beiden durch !!!

Morgen ist dann unser großer Blog-Hop !!! Was das ist ???
Du kannst dann von einer meiner Team-Kolleginnen zur anderen hopsen, in dem Du Dich durchklickst und findest dort jeweils eine Inspiration, ein Projekt mit den neuen Produkten !!! Wo Du anfängst ist ganz egal, Du kommst bei allen, auch bei mir, vorbei !!!
Schau doch morgen einfach rein !!! Wir würden uns alle über Deinen Besuch freuen !!! Kommentare sind herzlich Willkommen !!! ;)

Solltest Du Dich noch für meine 1000 €-Party und /oder meinen Papier-Share interessieren, oder Fragen haben, dann kannst Du mich auch jederzeit per Mail erreichen !!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag !!!

Herzlichste Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

  1. Juchhu, ich habe gewonnen!!
    Liebsten Dank für eure Inspirationen und den Gewinn!
    Liebe Grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!