Sonntag, 11. Oktober 2015

Zurück aus der Versenkung ...

... mit einer Herbstkarte !!!
 
Ganz herzlichen Dank für die lieben, mitfühlenden Kommentare und Mails, die mich in den letzten Wochen erreichten !!! Bin noch nicht mit dem Beantworten durch, aber bleib dran !!!
 
 
Die Farbkombination von Pals Paper Arts #271 hat mich zu meiner Karte inspiriert und ist doch schon ein Anfang in die richtige Richtung, oder !? ;)
PPA271



Die Farben haben mir gefallen und so entstand ein Hintergrund (bzw. fast schon ein selbstgemachtes Designerpapier), bin bunten Blättern.

 
Materialliste:
Stempelset: Zwischen den Zweigen
Farbkarton: Honiggelb, Wildleder, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Olivgrün, Honiggelb, Wildleder
Sonstiges: Gestreifte Kordel in Olivgrün
Zubehör: 2" Kreis-Stanze
 
Die Karte ging mir flott von der Hand, aber genau sowas brauchte ich, um wieder meine Motivation und Kreativität zu finden. Die Kreise sind mit Dimensionals aufgeklebt.


Mit meiner Karte möchte ich noch bei der Basteltanten Challenge #54 "Goldener Herbst" und bei der Challenge von Stampin´ Royalty #298 "Falling in Fall" mitmachen !!!

Meine gesundheitlichen und privaten Probleme sind längst nicht aus dem Weg geräumt, aber meine Kreativität drängt dann doch, so dass ich mehr und mehr damit klar komme. Es wird sich schon hoffentlich wieder alles fügen ...

Ich danke Dir ganz herzliche fürs Vorbeischauen und freue mich sehr darüber, dass Du mir trotz meiner langen Abstinenz treu geblieben bist !!!
Schönen Sonntag noch !!! :)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    dass Du mit einer so wunderschönen Karte wieder da bist, das ist doch toll. Ich hoffe, dass Deine Kreativität Dich wieder ganz viele schöne Sachen machen lässt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Da kommst du ja gleich mit einer tollen Karte daher.
    Der HG gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du Liebe!

    Ein wunderschöner Einstieg - schön, dass du wieder da bist!
    Schöne Karte!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    deine Karte ist so traumhaft, gefällt mir besonders
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Love it!!!! Thank you for playing PPA with us this week!

    AntwortenLöschen
  6. The little leaves are DARLING! Such a pretty card! Thanks for joining us this week at Pals Paper Arts!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wirklich superschön! Auch dein "Designpapier" gefällt mir supergut!
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte gefällt mir auch wieder serh gut, schön das Du wieder da bist.
    Aber auf den braunen Kreis hast Du mit Flüsterweiß gestempelt, oder?
    Das wird bei mri nie so schön, seufz....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely LOVE this card!! So creative!! Love, Love, the little leaves!!! Thank you for playing this week with the Pals!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Love the color and the layout of your card. Thank you for joining us this week at the Pals Paper Arts challenge.

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für eine grandioses Karte. Ich bin begeistert
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Herbstgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für eine grandioses Karte. Ich bin begeistert
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Herbstgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr hübsches Herbst-Kärtchen!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Karte hast Du gemacht...es geht noch!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Herbstkarte hast du gezaubert.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra...
    Ein tolles Werk... Super in Farbe und Design!
    Herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!