Mittwoch, 26. Juni 2013

IN{K}SPIRATION Week Tag 4 ...

... mit neuen Inspirationen !!!

Heute zeigen Dir Andrea und Yvonne ihre Werke ... schau doch vorbei !!! Ich habe bereits heute Morgen ihre Werke bewundert und bin mir sicher, dass ich das geniale Album unbedingt nachmachen muss !!! Neugierig ??? *g*
Klick Dich einfach zu meinen Team-Kolleginnen ... ;)



Morgen sind dann Julia und ich an der Reihe !!! Wir würden uns freuen, wenn Du bei uns vorbei kommst !!! Inspiration und Gewinne gibt es natürlich auch bei uns ;)

Du kannst aber auch Dein Glück etwas zu gewinnen bis heute Nacht bei Chrissy und Jenny versuchen und siehst noch jede Menge toller Ideen !!!

Die ganze Übersicht der IN{K}SPIRATION Week findest Du hier *klick* !!!

Von mir gibt es heute leider nichts Kreatives ... Ich muss noch etwas fertig machen *ggg*

Wünsche Dir einen schönen restlichen Mittwoch, danke für Deinen Besuch und ich freue mich, wenn Du morgen bei mir vorbeischaust !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

PS: Solltest Du Fragen zur 1000 €-Party haben, dann schick doch einfach eine Mail an rollimaus68@gmail.com

2 Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    schade, nix kreatives heute...aber ich freu mich schon auf morgen, bislang habt ihr echt schöne Sachen gezeigt bei eurer In{k}spiration Week.

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  2. ich fre mich schon un dbin schon so neugirig wasmorgen ist
    diese Tage sind wieder so KLASSE
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!