Dienstag, 4. Juni 2013

Das verlose ich ...

... unter allen Teilnehmern !!!


In den letzten Tagen erreichten mich noch mehr Glückwunschkarten !!! *jubel*
Menno, ich kann es eigentlich gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich über die Post freue, die mich in den letzten 2 Wochen erreichte ... *strahl*

Gestern mailte ich einer Absenderin, die leider keinen Blog hat, folgenden Satz und ich finde DER trifft es voll und ganz, denn der Blog mit EUCH bereichert mein leben:
Das Sahnehäubchen im Alltag und genau DIE Ablenkung und Aufmunterung, wenn es mal nicht so läuft !!!

DAS bedeuten mir die Kommentare, die Post und auch Mails, die mich erreichen !!! Ich sagte es schon mal, dass es ein sehr schönes Gefühl ist, durch den Blog so nette Menschen kennenlernen zu dürfen ...

Ich danke jedem einzelnen von Herzen, dass es DICH gibt !!!

So, nun aber zur Glückwunsch-Post ...

Diese bunte Karte kam von einer Leserin, die ich bis vor Kurzem noch gar nicht kannte. Ihren ersten Kommentar hatte sie beim "Blog-Geburtstag" hinterlassen und das hat mich schon sehr gefreut.
Innen in der Karte ist eine bunte Blumen-Girlande !!! Eine richtig tolle Karte *freu*

Als mir Heiko ein kleines Päckchen in die Hand drückte, war ich baff !!! Der Inhalt überraschte mich dann noch mehr ... Damit hätte ich niemals gerechnet und freute mich wie ein kleines Kind, denn erst kurz zuvor hatte ich einen ihrer niedlichen Blöcke bewundert. Die Karte zum Rausziehen und farblich passend zum Block. Wow, einfach genial !!!

Die Karte von Sylvia ist ja auch total schick und in meinen Farben gestaltet *freu*
Sie kannte ich zuvor auch nicht und plötzlich liegt da diese herrliche Karte im Briefkarten !!!

Auch Euch meinen aufrichtigsten Dank, der wirklich von ganzem Herzen kommt !!!
Eure lieben Worte haben mir ebenso gefallen, wie Eure wunderbaren Werke *heftig nick*

Und hier noch die Verpackungen, die Ihr gewinnen könnt. Es gibt einen 1. Platz und 3  kleinere Gewinne. Die Teelicht-Verpackungen sind natürlich befüllt *g*


Die extra Verlosung für die "Glückwunschkarte per Post" werde ich gleich morgen  Abend vornehmen und informiere Euch dann am Donnerstag !!!

Wie es der Zufall will, hatte ich die gleichen Farben gewählt, die jetzt bei Dynamic Duos #55 aktuell sind. Mit meinen Teelicht-Verpackungen möchte ich da gerne mitmachen !!!


Morgen ist es dann soweit und es startet mein Blog-Candy Teil 2 *g*
Bist DU dabei ??? ;)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    Du hast aber wirklich schöne Karten bekommen! Da hat sich Dein Aufruf ja voll gelohnt. Und keine Sorge, so ein Candy kann mich nicht davon abhalten Dich auch morgen wieder zu besuchen :-)

    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    es ist wunderschön zu sehe wie viel schöne Post du bekommst und ich freu mich jedesmal mit dir mit
    ja schön ist diese Bloggerwelt
    sie hält einem Aufrecht
    deine Teelichverpackung vom feinsten
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Post hast Du bekommen, jede hätte diesen schönen Preis verdient!!
    Bin dann schon auf morgen gespannt!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. man freut sich wirklich mit, wenn man dir beim Briefe öffnen "Zuliest". Das ist auch ein Geschenk, wenn man sich über Post so freuen kann!
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Your packaging is wonderful! Thanks for playing along at Dynamic Duos!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!