Sonntag, 2. Juni 2013

Eine Trauerkarte ...

... braucht man leider hin und wieder auch !!!


Hortensien passen zu diesem Anlass doch auch !?
Den Stempel habe ich mit Markern eingefärbt, abgestempelt und dann mit dem Mischstift und dem Stempelkissen in Blauregen ausgemalt. Wird dann nicht ganz so farbig wie mit den Markern. Gerne beantworte ich Dir Fragen, falls Du die Technik mit Mischstift und Stempelkissen nicht kennst.
Ich habe mal eine gewagte Farbkombination genommen !!! Mir gefällt es aber doch ganz gut !!! Was meinst Du dazu ???


Materialliste:
Stempelset: Best of Flowers,
Farbkarton: Grünbraun, Blauregen, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Anthrazitgrau - Marker in Grünbraun, Blauregen
Sonstiges: Mischstift
Zubehör: Big Shot, Prägeform Rautenmuster, Edgelits
 
Für die Kartengestaltung habe ich mich an Freshly Made Sketches #88 orientiert. Allerdings habe ich den Sketch etwas gedreht. *g*
 
 
 
Ich bekam wieder Post zu meinem Blog-Geburtstag und werde die wundervollen Karten die Tage posten !!! Es geht mir sehr nah, dass sich doch so viele die Mühe machten, um mir eine Freude zu bereiten !!! *strahl*
 
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und sage DANKE fürs Vorbeischauen !!!
 
Herzliche Grüße,
Petra :)

PS: BlogLovin -  jetzt auch bei mir !!!
Da google die Funktion von google Reader einstellen möchte, habe ich mich jetzt auch bei BlogLovin registriert !!!
BlogConnect werde ich auch neu hinzufügen !!!

 
*********************
 
Schon sooooooooooooo lange möchte ich meine neuen Leser begrüßen, aber die Technik lässt mich immer wieder im Stich und "verheimlichte" mir die Leser !!!
Nutze die Gunst der Stunde und begrüße ganz herzlich Stempelfrau, Anke, Jennifer, Kirsten, Fatma, inga, vreni, Margrit, pingu und Manu !!!
Schön, dass Ihr hierher gefunden habt !!! Ich freue mich sehr und hoffe, dass ich Euch hin und wieder inspirieren kann !!!


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    wir haben heute zum selben Stempelmotiv gegriffen. ;)
    Allerdings zu unterschiedlichen Anlässen. Von Trauerkarten nur in schwarz, grau, weiß bin ich auch kein Fan, deswegen bin ich begeistert von deiner Variante.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful! The colors are soft and perfect for the lovely hydrangea. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  3. This is such a pretty combination of colours (I would never've thought of combining them together!). Your flower is set of beautifully with that gorgeous sentiment! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!