Donnerstag, 24. September 2015

Meine Kreativität ...

... scheint mir Davongelaufen zu sein !!!

Solltest Du sie finden, dann schicke sie doch bitte postwendend an mich zurück ... Ich wäre unendlich dankbar, wenn das so einfach wäre !!!

Der letzte Post ich auch schon wieder ein paar Tage her und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was derzeit mit mir los ist. Es tut mir schrecklich leid, falls Du gerade vorbeischaust und hier nichts Neues findest.

Einerseits schwirren mir tausend Dinge im Kopf herum, die mich nicht nur tagsüber, sondern auch nachts beschäftigen.
Wenn ich dann aber am Basteltisch sitze, habe ich das Gefühl, dass nur Watte im Kopf ist. An Inspriration und Kreativät gar nicht zu denken. Ein Blick auf meine neuen Bastelsachen verursacht ein schlechtes Gewissen und ein ratloses Schulterzucken.

Irgendwas lieblos zu produzieren, damit mein Blog "gefüttert" ist, ist absolut nicht mein Ding, aberdas weißt du, falls Du öfters bei mir bist, gell !?

Deshalb warte ich jetzt einfach mal (mir bleibt gar nichts anderes übrig *unglücklich schau*), bis meine Krativität wieder da ist. Ich hoffe, Du bleibst mir weiterhin treu !?

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ja,klar,komm ich hier immer weiter mal schauen...demnächst ist doch Halloween...heut ist schon Herbst,es wird immer frischer...die Blätter verfärben sich...da kann mal doch bestimmt was...kreieren,,,und wenn es gerad nicht läuft...ist das eben so...kommt bestimmt wieder!Bloß den Kopf nicht hängen lassen!Ich bin im Moment mal auf Facebook unterwegs...Basteln.Nein,hier wird gestempelt...oder Envelope Punch Board!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    ich kann dich gut verstehen , bei mir ist es im Moment auch so
    vielleicht sollten wir uns zusammen an einen Tisch setzten , denn dann geht es bestimmt besser ;-)
    bis bald sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    so geht es uns ja allen mal! Vielleicht brauchst du einfach mal eine Pause, um deine Kreativität wieder aufzuladen. Sie kommt sicher von alleine wieder zurück! Mir hilft es manchmal, wenn ich auf meine Pinterestseite schaue und etwas nachbastle, was ich schon lange mal machen wollte. Dann bin ich auf einmal wieder Feuer und Flamme... Also, gönn dir die Pause und wenn sie vorbei ist, freuen wir uns über neue Ideen von dir! :-)

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sicher bleib ich Dir treu!Lass Dir Zeit!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    nicht verzagen, das wird schon wieder!!!!
    Bei mir hilft dann immer aufräumen. Das macht nämlich sowas von keinen Spaß, dass mir ganz schnell ganz viele Ideen kommen.
    Oder ich mache "Verpackungs-Rohlinge", da habe ich wenigstens schon mal vorgearbeitet bis dann die Kreativität zurückkommt.

    Ich drück Dich, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra! Hier kam sie leider nicht vorbei ;-)
    Aber ich denke, es ist vielen von uns schon mal so gegangen! Mach dir keinen großen Kopf! Wirst sehen - plötzlich klappt's wieder :-)
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sabine E.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    ja manchmal hat man so Phasen und die dauern unterschiedlihc lang, wer weiß wozu sie gut sind.....

    Ich hoffe trotzallem das es Dir gut geht und alles sonst passt....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  8. Ist deine Kreativität noch nicht zurück gekehrt?
    Ich kenne das manchmal sitzt man da vor seinen ganzen schönen Bastelsachen und der Kopf bleibt leer, wünsche dir und uns Lesern das du uns bald wieder mit deinen schönen Werken bezauberst!
    GLG Judith aus Tirol

    AntwortenLöschen
  9. Ich bleibe dir treu und warte natürlich hoffnungsvoll ;)
    Das wird.....ich kenne das.
    Liebe Grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  10. Ich vermisse dich!!!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!