Sonntag, 9. Juni 2013

Schiefergrau ...

... ist bis jetzt mein Favorit !?


Keine Ahnung, aber es ist nicht zu verheimlichen, dass ich ständig zu Schiefergrau greife !!! *g*

Neue und alte Stempelsets, sowie Farben kombiniert ... Bin mit meiner Fertigstellung nicht ganz so zufrieden, aber es gibt wohl so Tage bzw Karten. *lach*
Die Fähnchen unten sind sowohl in Mattgrün, als auch in Himmelblau geprägt. Das Himmelblau sieht man auf dem Bild gar nicht ... *schnief*


Materialliste:
Stempelset: By the Tide, Schriftzug (ab Juli erhältlich)
Farbkarton: Schiefergrau, Mattgrün, Petrol, Himmelblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Schiefergrau, Mattgrün, Himmelblau - Marker in Mattgrün
Sonstiges: Dimensionals, Kordel in Petrol, Color-Spritzer
Zubehör: Big Shot, Prägeform Streifen

Mit der Karte möchte ich bei Freshly Made Sketches #89 mitmachen und auch bei der colourQ Challenge #192 .
Sketch und Farben gefielen mir so gut, die mussten umgesetzt werden !!! *g*



Danke für die Vorwarnung bezüglich der Schokoladenblume ... Sie ist eingepflanzt und jetzt hoffen wir einfach, dass es ihr bei uns auf der Terasse gefällt !!! :)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!


Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    heute ist mal wieder alles total perfekt für meinen Geschmack! Tolle Farben, mein Lieblingsstempelset und klasse Umsetzung.

    Dir auch noch einen schönen Abend,
    herzliche Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    mir gefällt die Karte unwahrscheinlich gut, ich kann gar nicht verstehen warum Du nicht zufrieden bist. Die Farben sehen auch toll zusammen aus - Schiefergrau ist auch einer meiner Favoriten. Aber eigentlich mag ich ALLE neuen Farben sehr - weiß gar nicht mit welchen ich zuerst werkeln soll :-) Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful!! Thank you for sharing with us this week at the ColourQ!

    AntwortenLöschen
  4. This is a fabulous card! You've done a wonderful job of combining both challenges. The more I see this stamp set, the more I want it! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches and colourQ!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    tolle Karte und ehrlich gesagt, ich hab mich in die Farbe schiefergrau auch schon verkuckt :o) Die sieht wirklich fabelhaft aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Petra
    diese Farbe gefällt mir mehr und mehr! Die Karte sieht klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card, Petra, love the underwater scene, one of my favorite stamp sets! Thanks for sharing your card with us at the colourQ.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte - und so vielseitig einsetzbar!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!