Donnerstag, 20. Juni 2013

Kleiner Einblick ...

... in meine derzeitige Beschäftigung !!!


Die Farben Safrangelb, Calypso und Wildleder verwende ich hier. Leider kann ich Dir noch nicht verraten, was es genau abgibt ... *g*
Hier kannst Du noch mehr Teile sehen ... ich poste es nächste Woche, wenn es ganz fertig ist !!!


Schau mal, das ist das Foto, das Heiko gestern von einem der Amselbabys (sind zwei) gemacht hat ... Ist doch niedlich und ich habe mich so gefreut zu sehen, wie sie größer werden !!!


Einen von den beiden gibt es seit heute Nacht kurz vor 3 Uhr leider nicht mehr :(
Es rumpelte zuerst das Fliegengitter an unserer Terrassentür vom Esszimmer und dann hörte ich ein Geraschel, eine komisches Ziepen und doch recht lautes Gerumpel und das genau auf der Terrassenseite vor unserem Schlafzimmer. Ich war gerade wach, weil ich nen Lagerungswechsel machen musste und Heiko half mir wie gewohnt. Ich meinte dann sofot, "ist was mit dem Amselbaby ???"
Heiko konnte es ja nicht wissen, aber ich war ganz aufgeregt, denn irgendwie wollte mir das nicht aus dem Kopf ... und einfach so aufstehen und nachsehen kann ich wegen meinem Querschnitt ja nicht. Also grübelte ich und konnte erst ewig spät einschlafen.
Heute morgen erzählte ich Bastian davon und er schaute beim Fenster raus und meinte dann ganz kleinlaut, "ja Mama, ein toter Vogel liegt in der Wiese, genau vor der Ziege, schau doch!"
Bastian hatte leider Recht, da lag unser Amselbaby *schnief* Mir tat das so leid und ich hoffe, dass er nicht leiden musste, weil evtl ne Katze mit ihm "spielen" wollte !? :(
Jetzt erfreue ich mich an den Fotos und hoffe, dass wir wenigstens das zweite Amselbaby die Tage mal sehen ...

Dir wünsche ich einen möglichst langen, sonnigen Tag !!! Bei uns wird es gerade (16.24 Uhr) ganz dunkel und es zieht das angekündigte Gewitter auf ...

Noch was, was für Dich interessant sein könnte ;) ... Ab Sonntag, den 23.6. starten wieder die IN{K}SPIRATION Weeks mit jeder Menge toller Inspirationen zum neuen Jahreskatalog !!! *freu*


Muss wieder an den Basteltisch ... bis morgen dann, mit etwas mehr Kreativität !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    da bin ich ja gespannt, was du da schönes am werkeln bist. :)
    Das mit dem Amselbaby tut mir sehr leid...
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    oh da machst mich jetzt sehe neugierig
    sieht ja nach einigen Stücken aus ...für den nächsten WS?
    farblich toll :-)
    oje ein Amselbaby :-( ist weg ...Katzen ???
    sei lieb gedrückt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Lierbe Petra,

    Deine Stanzteile sehen spannend aus - die andere Geschichte will ich gar kein bisschen lesen....viel zu traurig, schnief.

    Dir noch einen schönen Abend, Elke.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!