Montag, 1. Juli 2013

Blog-Hop ...

... der IN{K}SPIRATION Week !!!

 
Das Finale der IN{K}SPIRATION Week ist unser heutiger gemeinsamer Blog Hop !!!
Du kannst von Team-Kollegin zur anderen hopsen und Dir ihre Projekt anschauen und Dich inspirieren lassen.
Da Du jetzt bei mir gelandet bist, kommst Du ja vielleicht von Andrea ...
Wenn Du bei mir anfängst, dann geht es anschließend weiter zu Julia !!!
Die Links unten helfen Dir, damit Du wirklich im Kreis hopsen und so jeden Beitrag sehen kannst. :)

Mein Projekt ist eine Joy Fold-Karte, die ich sehr gern mache, weil sie für mehrere Unterschriften Platz bietet, oder eben genügend Platz für nen zusätzlichen netten Spruch ... Viel Platz für Deine Ideen, um einem lieben Menschen eine Freude zu machen !!!
Das Designerpapier kannst Du ab morgen auch bei SU! bestellen. Die Vorderseiten des DSP sind, meiner Meinung nach sehr bunt, aber die Rückseiten gefallen mir ausgesprochen gut !!! Die Karte wird mit dem Etikett, welches mit Dimensionals aufgeklebt ist, zusammengehalten. Die Stanze ist ebenfalls neu und dazu passt ein Stempelset.

Ich wählte die Farben Farngrün, Osterglocke, Calypso und eine der neuen InColors.
Karten-Untergrund ist Farbkarton in Cremeweiß.
Für den gelben Untergrund habe ich einen Stempelblock in Osterglocke eingefärbt und auf den weißen Farbkarton abgestempelt. Die Blume ist Farngrün und mit Mischstift und Stempelkissen Calypso ausgemalt. Ich habe die Karte erstmal recht neutral und einfach gehalten ...



Hier habe ich die Innenseite ebenfalls mit einem Stempel des neuen Sets bestempelt. Das ist dann auch meine Seite, wo ich die Grüße drauf schreibe usw.
Auf der rechten Seite ist dann, wie gesagt noch Platz für weitere Ideen ...


Links ist ebenfalls eine Menge Platz für einen netten Spruch, oder um ein "Fach" für Geld oder Geldscheinkarten unterzubringen !!! Gerade deshalb gefällt mir die Karte so gut, weil sie so abwandlungsfähig und für alle Gelegenheiten geeignet ist.


Nachtrag aufgrund der Nachfrage, wegen den Maßen usw. ... Hier *klick* findest Du eine kleine Anleitung und die Maße !!! Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung !!!


Nun hole Dir doch weitere Inspirationen !!! Du wirst tolle Projekte entdecken !!!

Klicke auf die Pfeile um zur vorherigen oder nächsten Kollegin zu kommen ... Die nächste ist Julia !!!


    

BACK Andrea   und   Julia NEXT
 

Hier nochmal die ganze Blog-Hop-Runde:

Annemarie http://www.firsthandemotion.de/
Marion http://marionstempelt.com/
Kirstin http://www.rosa-pink-glitzer.de/
Miri http://www.miri-mitliebegemacht.blogspot.de/
Chrissy http://teilzeitbastelfee.com/
Jenny http://www.freizeit-pur.com/
Yvonne http://basteliges.wordpress.com/
Andrea http://twinklinstar.com/
ich http://rollimaus-kartenwelt.blogspot.de
Julia http://www.kreative-ideenwelt.blogspot.de/
Britta http://shakeyourshimmer.blogspot.de/
Julia http://www.liebsteaugenblicke.blogspot.de/
Heike http://www.born2stamp.com/
Tina http://www.kleinerhase-stempelnase.de/
Bine http://allerleipapierschnipsel.com/
ela http://www.fliederfee.de/
Samia http://bastelatelier.at/

Ich wünsche Dir viel Spaß mit unserem Blog-Hop und einen schönen Tag !!! Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    sieht so hübsch aus
    tolle Farbwahl
    einen sonnigen Gruß und guten Start in den Juli
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da bin ich wieder!! Warst ja richtig fleißig in der letzten Woche!! Die Karte ist wieder wunderschön und so zart!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah, super! Diese Kartenform kommt mir wie gerufen, sitze ich doch gerade hier und suche nach einer Inspiration für eine Dankeskarte, und mir wollte nicht einfallen, wie ich die gestalten könnte! Jetzt weiß ichs!
    Dankeschön!

    Heike M.

    AntwortenLöschen
  4. deine Karte gefällt mir sehr gut

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Ich hätte bitte gerne die Maße bzw. eine kurze Anleitung dafür. Eure IN{K}SPIRATION Week ist eine ganz tolle Sache gewesen. Ich habe jeden Tag mit Begeisterung eure tollen Produkte bewundert. Vielen Dank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Petra
    deine Karte sieht wunderschön aus! Die Kartenform mag ich auch immer ganz gern!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    also zum Finale habt ihr echt nochmal alles gegeben! Deine Karte ist wunderschön und dieser Stempel ist auch einsame Spitze!

    Herzliche Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra.
    Wirklich tolle Karte in wunderschönen Farben. eine Anleitung für die Karte würde ich auch gerne haben.
    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!