Donnerstag, 6. Juni 2013

Extra Verlosung ...

... für die fleißigen Kartenschreiber !!!

Sooooooooooorry, dass ich so spät dran bin, aber ich habe mich heute "verbastelt" .. soll heißen, dass ich einige der neuen Produkte bekam und beim Ausprobieren einfach die Zeit vergessen habe !!! *beicht*
Allerdings muss ich zu meiner Verteidung sagen, dass ich begann die Päckchen der Mitbesteller zu richten und bei jedem fehlt etwas, weil es Stampin´Up! momentan nicht liefern konnte ... aus Verzweiflung bin ich dann an den Basteltisch gerollt !!!
Gebe Euch morgen per Mail Bescheid !!!

Drei weitere Karten haben mich erreicht, die ich Dir noch zeigen möchte ... *strahl*

Diese kam von Laura und ich war doch ziemlich überrascht, dass ich von ihr Post bekomme. Ich habe mich sooooooooooooooo gefreut, denn die Karte hatte ich einige Tage zuvor noch bewundert !!! *freu*
Waldhimbeere ist einfach MEINE Farbe *g*



Diese Fold-Karte bekam ich von Sabrina und war doch sehr erstaunt, denn erst danach fand ich ihren neuen Blog. Die Karte ist doch genial ... Die Faltung gefällt mir sehr udnd ich muss sie unbedingt mal nachmachen !!! Innen steckte dann noch das kleine Etui mit Einsteckkärtchen und hinten "Visitenkarte". Beides ne richtig pfiffige Idee !!!



Und last, but not least, bekam ich im letzten Augenblick noch eine Karte von Christine !!! Voll süß !!! Freut mich, dass ich Dich inspirieren kann !!! *strahl*


Auch Euch vielen, vielen Dank für die Mühe !!! Es freut mich so !!!

Jede Karte ist etwas ganz Besonderes für mich und ich habe ja schon geschrieben, dass die lieben Worte, der Zuspruch und die Ermutigung wie Balsam sind !!!
Ich bin tief beeindruckt, dass doch so viele meinen Blog lesen, wenn auch heimlich, still und leise ;), und sich an meinen Beiträgen erfreuen !!! Ganz ehrlich, das hätte ich nicht gedacht, aber freue mich sehr über das Feedback !!! *strahl*
Hab das Gefühl, dass ich die letzten Tage das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekomme !!! *lach*

Wie versprochen gibt es diese Preise hier ...
Die große Verpackung ist der 1. Preis und dann gibt es noch 3 kleinere Preise !!!


Ich habe die Gewinner mit random.org ausgelost, damit es auch ganz gerecht zugeht !!!
Die kleinen Packungen mit duftendem Inhalt gehen an

die Nummer 18 und das ist SilviA, die mir eine Karte schickte und meinen Blog-Geburtstag verlinkte ...
 
 
Die Nummer 8 ist die Karte von SommerNetti ...
 

Die Nummer 3 ist eine kleine Verpackung für Karin, deren Karte als eine der ersten eintraff ...

So, nun zum 1. Preis ... hinter der Nummer 12 steckt die Karte von Sylvia !!!
 
Eure Adressen müsste ich ja alle haben *ggg* Nochmal 1000 Dank für Eure Mühe !!! *gerührt bin*
 
Ihr Lieben, ich hoffe ich kann Euch mit meinen Teelicht-Verpackungen eine kleine Freude machen !?
Gratulire Euch von Herzen und freue mich mit Euch !!! Alle anderen bitte nicht traurig sein ... Ihr habt ja immer noch die Chance beim großen Blog-Candy zu gewinnen !!!
 
Du weißt nicht von was ich rede ??? Dann klick doch einfach hier, dann findest Du alle Infos zum großen Blog-Candy !!!

Danke für Dein Interesse an meinem Blog !!! Morgen gibt es eine Karte mit neuen Produkten zu sehen ... Hast Du Lust !? ;)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Noch mal so tolle Post, das freut mich von ganzem herzen für Dich!!! Und den glücklichen Gewinnerinnen gratuliere ich natürlich sehr gern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    iiiiicccchhhh lese ich richtig
    Danke Danke Danke
    und welch Freude ich habe, den derzeit brennt jeden Tag ein Lichtlein .......
    oh wie ich mich freu wieder so schöne Karten
    heute habe ich vergeblich auf meine neues Sachen gewartet :-(, liegt aber an DHL laut Verfolgung liegt esin Aschheim
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra...
    Mensch, da komm ich mal wieder zum Lesen und traue meinen alternden Augen nicht...*grins*
    Ich habe ja etwas gewonnen!!!
    Das wäre sicherlich so gar nicht nötig gewesen, denn ich hatte sooo viel Freude an Deinen lieben Worten über unsere Karten.
    Doch auch ich liebe Kerzen und freu mich natürlich sehr darüber!!!
    Vielen,vielen Dank!!!
    Fühl Dich mal kräftig geknuddelt von mir...;-)

    Ganz liebe Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ich habe zwar nichts gewonnen, aber Dein Blog alleine ist ja schon ein Gewinn!
    Gut, dass ich meine Karte schon relativ früh weggeschickt habe, bei so vielen tollen und ausgefallenen Karten die Du jetzt noch bekommen hast, hätte ich mich sonst wohl nicht mehr getraut.

    Ich bin schon sehr gespannt, was Du und morgen mit den neuen Sachen vorstellst, sei bis dahin ganz lieb gegrüßt, Elke.

    P.S.: Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    wie schön, dass du dich über meine Karte gefreut hast! :)
    Da freu ich mich doch gleich mit! ;) Danke für deine lieben Worte!
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch! Und dir vielen Dank für das tolle Candy!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    soll ich das wirklich sein, die den 1.Preis gewonnen hat? Ich freu mich ja so...
    So, und nach all den tollen Karten, die du bekommen hast freue ich mich eine von dir mit den neuen Produkten zu sehen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!