Sonntag, 24. März 2013

Der Schriftzug ...

... hat es mir wahrhaftig angetan !!! *love it*



Da ich noch die ein, oder andere Osterkarte gebrauchen kann, wollte ich unbedingt bei drei Challenges (siehe unten) mitmachen, die ich sehr mag !!!
So entstand dann diese Karte ... :)

 
Materialliste:
Stempelset: Ostergruß, Everything Eleanor
Farbkarton: Himbeerrot, Rosé, Olivgrün
Stempelfarbe: Himbeerrot, Rosé, Olivgrün
Sonstiges: Geschenkband mit Wellenrand in Olivgrün
Zubehör: Big Shot, Edgelits, Mini-Schmetterling-Stanze, Wellenkreisstanze klein, Eleganter Schmetterling  


Die drei Challenges sind:
IN{K}SPIRE_me Challenge #88 mit deren tollem Easter-Special. Das wird dort aber nicht mein letzter Beitrag zu ihrem Thema sein ... ;)



Aber auch Freshly Made Sketches #78 und die still addINKtive Challenge #7, wo ich die Farben wählte.


Langsam amüsiere ich mich echt selbst über mich ... Eigentlich habe ich einige Projekte, inzwischen sind es mehr als drei, zum Bewältigen und dennoch reizen mich die Challenges so sehr, dass ich nicht die Finger von lassen kann !!! *wunder*

Bei mir heisst es Osterprojekte machen für Familie und liebe Mitmenschen, Ware der Sammelbestellung verschicken, sobald diese da ist, dafür auch Kärtchen und Gschenkle fertigen, Swaps und Schenklis für Frankfurt anfertigen, Blog-Candy vorbereiten und last but not least eine Überraschung für meine nächste Sammelbestellung ... *Haare rauf*
Lieber, lieber Osterhase ich möchte dieses Jahr keine Süßigkeiten (höchstens zum Verpacken *lach*), sondern nur etwas mehr Zeit !!! 2 Stunden pro Tag, also die nächsten 6 Wochen bitte 26 Stunden Tage, das wäre prima !!! ;)
Naja, ob das klappt !? *lach*

Dir wünsche ich ein schönen Sonntagabend und danke Dir fürs treue Vorbeischauen !!! *strahl*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das mit der Zeit kenne ich gut. Vor allem beim Basteln zerrinnt sie mir immer nur so zwischen den Fingern....
    Deine Karte heute würde mir ohne die Blumen im Hintergrund glaube ich etwas besser gefallen, die lenken mir etwas zu sehr von dem schönen Schmetterling ab, die Farbkombi ist aber super!

    Mal wieder ein lieber Gruß von Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    hihi, du hast ja fromme Wünsche, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Deine Karte ist super schön. Wieder so wunderbare Farben. Ich habe eine minimale Farbauswahl zu Hause. Muss wohl mal daran arbeiten. So ein Challenge kann schon süchtig machen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card. I think you did a wonderful job combining the challenges. Thanks for joining us at still addINKtive.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely combination of the challenges. The stamped flowers look like a pretty designer paper. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  5. Great card! I love those colors! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  6. Sweet design, and I like your pretty stamped flowers and lovely use of the Still addINKtive colours. Thanks for joining us this week.

    AntwortenLöschen
  7. liebe Petra
    ja der Schriftzug ist fantastisch und deine Karte so wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. What a pretty card. Great use of the colour combo. Thanks for playing along at still addINKtive.

    AntwortenLöschen
  9. I love the way you've used our colours this week. It's a very sweet card.

    AntwortenLöschen
  10. Der Schriftzug ist in der Tat toll! Und in Kombination mit den Blümchen und den Farben ist die Karte einfach super schön geworden!
    Lg,
    ela

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, die ist wieder so schön!!! Farben, Gestaltung ... es passt einfach alles wieder perfekt zusammen!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Den Schriftzug hast Du echt schön eingesetzt, ich find den für mich eher etwas arg gross. Danke auch für Beitrag Nr. 2 :-) LG, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!