Freitag, 21. Juni 2013

1000 €-Party ...

... zum Erscheinen des neuen Hauptkatalogs !!!


1000 €-Party am 3. Juli -
Bist Du dabei ???


Du kennst das nicht ??? Ich erkläre es Dir gern …

10 Teilnehmer bestellen für je 100 € (oder auch mehr) und somit bekommen wir gemeinsam 1000 € Umsatz zusammen. Bei 1000 € Umsatz erhält man von Stampin´ Up für 150 € Gratisware und 4 Produkte zum halben Preis.

Genau das möchte ich mit Dir nutzen und mit Dir teilen !!!

Du bestellst bei mir für 100 € und erhältst dann entweder 25 € Gratisware (auch Gastgeberinnnen-Sets möglich), oder ein Produkt zum halben Preis (nach Wahl). Dies geht nach Anmeldung, also wer sich zuerst anmeldet, hat die größte Auswahlmöglichkeit *g* Solltest du für 200 € bestellen, dann bekommst du auch 2x diesen Vorteil !!!

Zu deinem Bestellwert zählt auch, wenn Du Deine Bestellung mit Designerpapier in 6 x 6 Inch oder Bänder in Meterware kombinierst, also beim Papier- und/oder Bänder-Share teilnimmst. Genaue Infos dazu, findest Du hier *klick*

Du musst einfach insgesamt auf einen Bestellwert von 100 € kommen, dann bist DU dabei !!! *freu*

Bei Fragen und/oder Interesse maile einfach an rollimaus68@gmail.com

Du erhältst Deine bestellten Produkte portofrei !!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und danke dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!