Dienstag, 3. September 2013

Grunge für Männer #2 ...

... mit kleinem Tag !!!

Farblich stimmt sie mit dieser Karte *klick* überein und entstand, weil mir eben diese Farbkombination soooooo gut gefiel !!!


Abgewandelt mit einem kleinen Tag, gefällt sie mir aber noch besser !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Gorgeous Grunge, Made for You (nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Kandiszucker, Mitternachtsblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Wildleder, Kandiszucker, Mitternachtsblau
Sonstiges: Dimensionals, Taftband in Wildleder, Leinenfaden
Zubehör: Big Shot, Framelits Tafelrunde
 
Mir gefällt die Anordnung der Streifen und Flecken auf dieser Karte eindeutig besser !!!
 
Am Samstag musste ich einen Abstecher ins Krankenhaus machen ...
Dass aus einem Fleck der zuerst aussieht wie ein Mückenstich, plötzlich ein Abszess werden kann, der bedenklich ist und dann noch an einer Stelle, wo es für Rollifahrer mehr als "gefährlich" werden kann, damit hatte ich nichtgerechnet. Abszess !? Hatte ich noch nie und kannte ich nur vom Hörensagen. Tut sowas weh ??? In meinem Kopf kreisten die Fragen. Da meine Beine wie verrückt zappelten (enorme Spastik und zeigt mir an, dass etwas nicht stimmt), ging ich davon aus dass es wohl weh tun muss, wenn man Schmerzempfinden hätte und so lag ich bereits Freitag am späten Nachmittag im Bett auf der Seite, um diesen "Fleck" zu entlasten. Zwischendurch schaffte ich es dann gerade noch meinen Blog Hop-Beitrag zu posten, dann ging es wieder auf die Seite. Das selbe Spiel dann am Samstag Vormittag. Die Ungewissheit nagte und ich konnte schon gar nicht mehr seitlich liegen ... Ratsuchend rief ich auf der Querschnittstation in Ulm an, wo ich genau vor 13 Jahren lag und da hieß es sofort, dass ich ins Krankenhaus soll und den Fleck abklären lassen muss. Ganz ehrlich, davor hatte/habe ich echt Respekt und so landete ich bei uns im Krankenhaus. Mit dem Wissen, dass man diesen Abszess eventuell sofort aufschneiden muss. Glücklicherweise erklärte der Arzt, dass es momentan unbendenklich ist, aber vom Hausarzt kontrolliert werden muss. Ich glaub ich muss nicht ausführen, wie froh ich über diese Aussage war !? ;)
Mir wurde wieder mal sehr bewußt, wie schnell man im Krankenhaus landen kann ...
 
Danke, dass Du vorbeigeschaut hast !!! Wünsche Dir einen schönen Abend !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    hier hast Du Dich wahrlich selbst übertroffen!!!
    Musst Du denn immer noch auf der Seite liegen? Blöde Geschichte!!

    Ich denk an Dich, liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    die Karte ist so toll und wunderschön un dnicht nur männertauglich :-)

    bitte pass ganz gut auf und geh lieber einmal öfters zum Arzt .......bitte
    so ein Abszess ist gggggggggrrrrrrrrrr
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,ja als Rollifahrer muss man auf so Kleinigkeiten wie unbedenklich wirkende Kleine rote Flecke achten,Blöd ist dann auch dass der natürliche Schutz,der Schmerz nicht da ist.Habe vor Jahren viel in der Klinik mit Rollifahrern gearbeitet.Und immer bewundert was ihr alles schaffen könnt und wie stark ihr seid.
    Gute Besserung u d lass den Kopf nicht hängen.. LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung Petra!! Ja, da bekommt man einen Schreck, gell, auch, wenn einem nichts weh tut, vermutlich ist das noch erschreckender, weil man es so gar nicht einschätzen kann, wie bedenklich etwas ist. Gut, dass du so eine kompetente Stelle hast, wo du nachfragen kannst!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  5. hallo, liebe Petra
    da hattest du ja noch Glück! Aber dennoch ist es gut, dass du das im Krankenhaus abgeklärt hast! Hoffentlich ist der Abszess bald wieder weg! Wünsche dir alles Gute!
    Von deiner Karte bin ich ganz begeistert! Eine sehr gelungene Farbkombi und das Einsetzen des Tags ist eine tolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist definitiv was für Männer, schon weil sie beim Malern so gern ähnliche Flecken hinterlassen ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Darfst die 15 Minuten Wellness gern abkupfern, ich hatte sie ja auch irgendwo im Netz befunden und hemmungslos abgekupfert ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra

    das ist eine wunderschöne Karte, gefällt mir super

    wünsche dir weiterhin gute Besserung

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    eine richtig tolle Männerkarte, gefällt mir super.
    Ich hoffe du hast den großen Schreck erstmal überwunden und dir gehts wieder besser.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    eine super schöne Männerkarte zeigst du uns; gefällt mir! Die Farbkombi und die Gestaltung mag ich sehr gerne.
    Oh je, da war der Schreck natürlich groß! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dir deswegen jetzt keine Sorgen mehr machen musst. Mir ging es mit etwas anderem mal ähnlich. Wenn man das nicht kennt, bekommt man da erst große Panik und erst recht, wenn wie in meinem Fall, die Ärztin noch nicht mal in der Lage ist einem das richtig zu erklären.
    Ich wünsche dir alles Gute!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    P.S.: Hier ist er noch mal ;c)Das kann passieren,kein Problem Petra :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!