Mittwoch, 12. Juni 2013

Greif einfach nach den Sternen ...

... finde ich als Schriftzug bzw. Spruch auch toll !!!
 
Ok, liegt vielleicht auch an meiner Idee mit den ausgestanzten Sternen, dass ich da ganz happy bin *lach*
 

Die "Wege" zu den Sternen habe ich mit einem Marker in Anthrazitgrau gemacht, aber der Spruch ist in Schiefergrau gestempelt.
Als ich die "Wege" das letzte Mal machte, waren es Fluglinien von Bienen (hier *klick*) und Simone hatte neulich für ihre Schmetterlinge auch Linien.
Hab die Karte in allen fünf InColor-Farben gestaltet, aber noch nicht fotografiert *gegen Stirn klatsch*

 
Materialliste ist hier ja nicht unbedingt erforderlich !? ;)
 
Die Stern-Stanze ist aus den Weihnachts-Minis aus dem alten Herbst-/Winter-Katalog. *g*
 
Mit meiner Karte (ja, sie gefällt mir richtig gut !!! *g*) möchte ich bei der clean & simple-Challenge #244 mitmachen.



Muss mich heute kurz fassen, denn ich muss dann gleich zur Fußpflege ... Geld unter die Leute bringen *lach*
Nein, nicht wirklich ... ich darf meine Nägel nicht selbst schneiden, weil ich Spastik habe und ich mich deswegen gern mal schneide (bin da Spezialist für), was wiederum nicht so toll ist, weil ich es nicht spüre und ich auch noch was zur Blutverdünnung nehme *g* ... keine prickelnde Vorstellung !? ... Querschnitt halt und dieser ewige Rattenschwanz *lol*

So, nun muss ich sehen, dass ich weg komme !!! Bis morgen ...

Wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag und freu mich, dass du vorbeigeschaut hast !!! Dankeschön !!!

Herzliche Grüße,
Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    na, das ist ja mal eine Karte nach meinem Geschmack, super!
    Ha, beim letzten Haarschnitt ist mein Sohn vom Friseur ins Ohr geschnitten worden - also, pass bloß auf, auch Profis machen Fehler ;-)

    Sonnige Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Petra,

    wow.... diese Karte gefällt mir wirklich gut!!!!
    Die Idee mit den "Wegen" zwischen den Sternchen ist super - muss ich mir merken!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderbaren Tag!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    das Kärtchen sieht so toll aus
    der Weg ist genial
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die Karte wieder wunderschön geworden...
    Und der Spruch ist toll.
    Hach freue ich mich auf den neuen Katalog.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Moin Petra,
    deine Karte sieht ganz fantastisch aus. Und deine Karte von gestern ist hammermäßig schön. Kann´ kaum erwarten, bis der neue Katalog endlich kommt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Drück dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    schön, dass Du Dich auf meinem Blog eingetragen hast :-)
    Deine Karte gefällt mir super und ich habe sie mir direkt abgespeichert!
    LG, Sabine (von hochformart)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal wieder eine Karte genau nach meinem Geschmack!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. LOVE the stars and the paper piercing you did! Great card!

    AntwortenLöschen
  9. Impressive - I hope you'll link up at 52 Card Pickup this week!

    http://www.oldbackporch.com/2013/06/52-card-pickup-224.html

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie hübsch, die Karte gefällt mir auch total gut! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!