Sonntag, 23. Juni 2013

IN{K}SPIRATION Week Tag 1 ...

... mit Verlosung und INKSPIRE_me Challenge !!!



Ich habe eine genialen Hinweis für Dich, denn heute ist es endlich soweit und es startet wieder einmal die IN{K}SPIRATION Week !!!

Den Anfang machen heute Marion UND Annemarie !!! Wie gewohnt gibt es bei jeder etwas zu gewinnen ... Wie das geht, steht bei den Posts und was es gibt, ebenfalls !!! Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Spaß !!!

Vom 23.6. - 30.6.2013 siehst Du dieses Mal jeden Tag zwei Projekte !!! Wie gewohnt, sicher ganz, ganz umwerfende Werke mit den neuen Produkten aus dem neuen Hauptkatalog 2013/2014 *freu*
Die Krönung ist dann der abschließende Blog-Hop am 1. Juli 2013 ...
Ich füge Dir nachher noch die ganze Liste meiner Team-Kolleginnen ein, wann wer dran ist !!!


Sei gespannt und nimm Dir die Zeit, denn DAS ist bestimmt Inspiration pur, was meine Team-Kolleginnen bieten ... :)

Hier noch die Liste für die ganze Woche:

23. Juni - Marion und Annemarie

24. Juni - Kirstin und Miri

25. Juni - Chrissy und Jenny

26. Juni - Yvonne und Andrea

27. Juni - Julia und ich

28. Juni - Britta und Julia

29. Juni - Heike, Tina und Bine

30. Juni - ela und Samia

1. Juli - Blog-Hop


Ich wollte Dir noch etwas Kreatives zeigen, da es gestern schon nicht klappte *schnief*
Bin ja schon ein Savanne-Fan und von daher war ich gleich Feuer und Flamme, als ich die Farben bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #101 sah !!! *jubel*


Ich finde die Farben toll und zeige Dir eine Blume aus einem, meiner Meinung nach, absolut genialen Gastgeberinnen-Stempelset, das es im neuen Katalog geben wird !!!

Materialliste folgt im Juli, da ich doch noch nichts verraten darf ... ;)
Meine Wahl für eine weitere Farbe ist hier Wildleder, womit ich den Schriftzug gestempelt habe.

Dieser Post sollte eigentlich in ähnlicher Variante gestern Abend online gehen !!! Aber die Technik hat mich im Stich gelassen, denn ich hab keine Ahnung wieso das nicht klappte *grrr* Irgendwie bin ich jetzt etwas durch den Wind, weil das gestern gleich gar nicht geklappt hat mit meinem Post :(

Danke fürs Vorbeischauen und ich wünsche Dir einen schönen, gemütlichen Sonntag !!! Viel Spaß und Glück bei der IN{K}SPIRATION Week !!!

Herzliche Grüße,
Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ui, mal wieder In(k)spiration week, das ist immer supertoll, da muss ich gleich mal loshüpfen!

    Deine Karte gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut, dieses Set ist eins der allerschönsten im neuen Katalog.

    Dir noch einen schönen Sonntag, viele Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebe Petra,
    deine Karte sieht ganz wundervoll aus. Das Stempelset ist natürlich hammerschön. Leider werde ich es nie besitzen, da ich keine Gastgeberin sein kann, in einer Stadt, in der ich anscheinend die Einzige bin, die sich fürs Basteln interessiert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra

    deine Karte ist wunderschön geworden

    LG

    SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    wieder ein farblich wunderschönes Kärtchen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    Weil mir Deine Karte so gut gefallen hat, habe ich mir das Set nochmal genauer angesehen. Das ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen...., vielen Dank für den Hinweis
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Petra
    eine ganz zauberhafte Karte! Das Motiv ist so schön filigran!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich richtig in das neue Gastgeberinnen-Set verguckt. Das Blumenmotiv ist echt der Hammer!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz wunderbare Karte! Das mit dem Arcylblock muss ich echt auch öfter machen! Wenn's noch lange geht, brauch ich das Stempelset auch noch... Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Uiii...das ist aber wieder eine wunderschöne Karte!
    Ich finde sie einfach umwerfend!!!
    So...ich habe viel versäumt und guck hier gleich mal weiter...denn ich brauche nach viel Stress etwas Inspiration...
    Ganz liebe Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!