Workshops

Du wohnst in Memmingen oder Umgebung und würdest, genau wie ich, in geselliger Runde mit anderen Stempelfreudigen Deine Stempelfreude ausleben wollen, dann melde Dich doch bei mir.

Gerne bereite ich Projekte vor, die DIR gefallen und Du kannst Freundinnen mitbringen, denn geteilte Freude ist bekanntlich doppelte Freude !!! :)

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich DICH bei mir begrüßen dürfte, damit wir gemeinsam Stempeln, Quatschen und Spaß haben können !!!

Mail an rollimaus68@gmail.com und wir können auch gerne mal telefonieren !!!

Am 24. September 2016 um 14.30 Uhr gibt es hier bei uns Im Paradies 51 (unsere Straße heißt wirklich so *g*) in 87700 Memmingen einen Workshop mit dem Thema "Karten und Verpackung weihnachtlich angehaucht" ... Gemeinsam werden wir zwei/drei Karten gestalten und eine Verpackung werkeln !!!
Melde Dich bitte per Mail an unter rollimaus68@gmail.com, denn die Plätze sind begrenzt. Es erwarten Dich ein paar Überraschungen und für Getränke und kleine Leckereien wird gesorgt !!!
Für Dich fällt lediglich ein kleiner Unkostenbeitrag in Höhe von 8 € an !!!
DU bist herzlich Willkommen !!!

Wir kommen auch zu DIR, wenn Deine Wohnung Türenbreiten von 70 cm hat, denn dann komme ich mit meinem Rolli schon mal durch die Wohnungstür !!! *zwinker*
Im Ernst, wenn ich nicht hunderte Treppen überwinden muss, ist alles möglich !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!