Montag, 10. Juni 2013

Manche Farben ...

... sind für mich echt schwierig zu Verarbeiten !!!

Dazu gehört anscheinend auch Lachsrot ... Ganz ehrlich, es tut mir nicht leid, dass diese Farbe aus dem Sortiment fällt !!! *Kopf einzieh* ... *lach*


Bin doch ein sooooo großer Fan von Challenges und bei manchen ist es für mich schon fast Pflicht dort mitzumachen. Wenn dann aber Farben wie Lachsrot dabei sind, gleicht das schon einer Überwindung. *lach*
Ach, im Nachhinein bin ich mit meinem Ergebnis sehr zufrieden !!!

Jep, die Karte gefällt mir ... Nur das Foto ist Mist !!! *grrr*

 
Ja, da habe ich ein neues Stempelset verwendet, das es ab Juli gibt !!! Hach, ich find das so schön !!! Der Vogel gefällt mir sehr gut und diese Karte zeige ich Dir auch noch als Männer-Variante. *g*
 
Materialliste folgt wieder im Juli ;)
 
Du kannst Dich wirklich schon auf den neuen Katalog freuen !!! *heftig nick*
 
Bei diesen beiden Challenges möchte ich mitmachen:
Farblich bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #99 und den Sketch habe ich von der CCMC #255.
 
 
Wie findest Du meine Karte ??? Freue mich über Deine Meinung !!!
 
Bei uns regnet es heute nur ein Mal und das seit heute Nacht !!! Zum Glück standen einige Blumen, auch die Schokoladenblume, unter dem Balkon und somit vom Regen geschützt. Unser Rasen ist ganz aufgeweicht ...
Zum Glück haben wir kein Hochwasser !!! Das stelle ich mir ... Nein, eigentlich kann man sich das gar nicht vorstellen, nur erahnen, was die Leute dort mitmachen !!! Da zieh ich echt den Hut !!!
 
Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend und danke Dir, dass Du hier auf meiner Seite bist !!! :)
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    sieht man gar nicht, das dir Lachsrot nicht gefällt. Die Karte ist wunderschön geworden und die Farben harmonieren so gut. Ein schöner Stempel ist das wirklich.
    Wir haben, zum Glück, herrliches Sonnenwetter.
    Wenn man doch etwas von dem Wetter in die Krisengebiete schicken könnte.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    jetzt bin ich aber echt neidisch, Du kannst schon das allerschönste Stempelset aus dem neuen Katalog Dein eigen nennen! Superschöne Karte - trotz Lachsrot *grins*.

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    die Karte ist so toll, da merkt man gar nicht , dass dir die Farbe so schwer fällt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, da musst du durch :-)
    Meine Farbe ich das auch so überhaupt nicht, wobei sie mir bei meiner KArten- aber natürlich auch bei deinem Werk - verarbeitet dann doch gut gefällt.... schon irgendwie komisch.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. I LOVE how you did the bird on this...coloring the rubber instead of coloring in the image...very pretty! Thanks for playing along this week in the Create with Connie and Mary Thursday Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card! Simple yet elegant. So glad you joined us for the sketch challenge this week at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  7. hi liebe Petra,

    aber dein Kärtchen ist doch zuckersüß geworden. Mir gefällt es sehr gut, ehrlich... dies Farbe hab ich auch gar nicht erst gekauft. lach.
    RAR war gut, allerdings auch sehr feucht fröhlich.

    Dir ne schöne Woche liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    habe deinen Blog bei Karin Nettchen gefunden.
    Deine Karte ist echt toll und das mit den Farben ist doch sehr gut geworden.Wenn Du lust hast kannst Du ja mal bei mir rein schauen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. huhu

    eine schöne Karte haste da gewerkelt ;-)
    ich wollt Dir noch mal bescheid sagen, das Du bei meinem Gewinnspiel gewonnen hast, herzlichen Glückwunsch...ich bräuchte Deine Adresse...damit ich es Dir auch zuschicken kann ;-) wäre nett, wenn Du sie mir noch schicken würdest..

    lieben Gruß
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  10. hallo, Petra
    das ist ja ein wunderschöner Stempel!
    Die Karte hast du damit ganz zauberhaft gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Ja, wir freuen uns auf den neuen Katalog!!! Aber so heiß gemacht zu werden, das sollte verboten!!! werden!! ..*schlapplach*
    ich find Lachsrot persönlich sehr schön und Kärtchen gefällt mir auch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Wie? Du magst Lachsrot nicht? Tststs... Naja, aber ich habs auch erst jetzt richtig entdeckt, also eigentlich zu spät. Deiner Karte sieht man nicht an, dass es nicht Deine Farbe ist, ganz im Gegenteil! Begeistert mich total! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. Love how you used the markers on this image! Really makes it so soft and serene! Just beautiful!! Thanks for playing the challenge at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  14. Oh I do love this new set! Just received mine yesterday! The bird looks wonderful as the focal point on the banner and the Chevron background is wonderful. Thanks for joining us for the sketch challenge this week at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  15. Ich sag jetzt nix zu Lachsrosa ;-) Die Karte ist Dir sehr gut gelungen und ich finde den Vogel toll in Szene gesetzt! Da fällt mir ein: Nature Walk sollte man eigentlich nochmals verwenden, bevor es zu spät ist... Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!