Samstag, 15. Juni 2013

"Endlich ein Tag ...

... an dem sich alles nur um dich dreht" !!!


Die Sprüche haben es mir wohl gerade angetan ... *g*
Alle Sprüche in dem Stempelset, welches Du im neuen Katalog findest, haben das gewisse Etwas !!! Bei mir hieß es sofort "Must Have" ... *lach*
Die Karte ist 10,5 x 10,5 cm groß und kann so für 58 Cent verschickt werden. Ich achte da jetzt nicht soooo drauf, aber Heiko meinte vor einiger Zeit, "pfffff, hättest du sie nicht kleiner machen können, dann hätten wir sie für 58 Cent verschicken können!"
Ja, da kommt der Schwabe manchmal voll durch !!! *lol*

 
Materialliste:
Stempelset: Spruch (demnächst erhältlich), Ticket für Dich, Woodgrain
Farbkarton: Espresso, Mango - Designerpapier (demnächst erhältlich)
Stempelfarbe: Espresso, Petrol, Mango
Sonstiges: Schwämmchen, Dimensionals
Zubehör: Ticket-Duo-Stanze

Bin ja sehr gespannt, ob Dir die Karte gefällt !!! Farblich wäre sie doch wunderbar für einen Mann geeignet, oder !?

Die Farben sind von der CCMC #256 und der Sketch ist von Freshly Made Sketches #90, denn bei beiden möchte ich mitmachen.
 
 
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !!! Freut mich sehr, dass Du hier vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

*********************

Möchte noch meine neuen Leserinnen begrüßen ...
Herzlich Willkommen Sabrina, Irene, Regina, Talis Bastelballon, Mightymaus, Zetti und Papilon maackii !!! Ebenso ein herzliches Willkommen an meine Leserinnen über blogconnect, wie Madita, Sabine M., Sin Dy und Nimrodel At !!! Meine Leserinnen wie claudia b., Sylvia und alle anderen, die mich über bloglovin lesen, möchte ich auch herzlich Willkommen heißen !!!
Schön, dass Ihr alle hierher gefunden habt !!!
Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinen Seiten und freue mich, wenn ich Euch inspirieren kann !!!
Wäre ganz toll, wenn Ihr mich hier und da mit einem kleinen Kommentar verwöhnen würdet !!! ;)
 
************************
Ich danke Dir für einen Kommentar !!! *freu*
ACHTUNG: Kommentare werden in nächster Zeit erst durch meine Freigabe sichtbar !!!
Da ich in der letzten Zeit so viele Spam-Kommentare bekommen habe und diverse Posts "gepusht" werden, blieb mir leider nur dieser Ausweg, also bitte nicht wundern !!!

14 Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    hihi, ich kann Heiko gut verstehen - der Empfänger der Karte soll sich doch über die Karte freuen und nicht über das Porto was Du bezahlt hast! Diese Karte hier ist super, auch das Format ist klasse, und petrol...na, das weißt Du ja schon!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    :-) hab es heute bekommen dieses tolle Stempelset
    deine Karte ist wieder vom feinsten toll diese Farben
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Clever way to finish of the edges of the card! I've never seen that before - I must try it! Thanks for joining us in the color challenge this week at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  4. You combined both challenges perfectly! Pretty card!

    AntwortenLöschen

  5. Excellent card. Like the boldness of it. TFS.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    eine ganz tolle Karte finde ich. Die Größe und auch die Farben gefallen mir super und dann noch der Spruch - einfach nur Klasse.
    Einen schönen sonnigen Sonntag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. What a great card! Love the dsp and the background stamp! And that little ticket is a perfect accent! Thanks for playing the challenge at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  8. Love your card! Great color combination! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  9. WOW...I love how you 'distressed' the edges around your greeting in the multiple colors. What a cool look! Thanks for playing along this week in the Create with Connie and Mary Thursday Challenge!

    AntwortenLöschen
  10. Very fun vintage look to your card using these colors! Great job! Thanks for playing along with the color challenge this week on Create with Connie and Mary.

    AntwortenLöschen
  11. I really like how you used the colors in the sketch, and the ticket punch is an excellent addition to your card! Thanks for joining us this weel for the color challenge at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die ist Spitze und mal so ganz anders!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. What a great card! I love the unique sponging around the greeting. So glad you joined us for the color challenge this week at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  14. What a unique way to sponge the edges of your sentiment layer and great DSP layers! Thanks for playing Create with Connie & Mary!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!