Montag, 17. Juni 2013

Willkommen ...

... zur Party-Time !!!

Bei der neuen LateNight Stampers Challenge #225 dreht sich nämlich alles um das Thema Party-Time !!!

Ich habe mich für einen "Willkommensgruß" entschieden !!! Mit dem Simply Scored Falzbrett ist es ruckzuck gefalzt.
Nach Lust und Laune verzieren und mit kleinen Leckereien befüllen.
Die Verpackung ist aus Farbkarton in Schiefergrau. Die weiteren Farben wirken zwar etwas knallig, aber machen sich wirklich recht gut und sind doch für eine Party genau passend !!!
 
Materialliste:
Stempelset: ab 2. Juli erhältlich, Kleiner Wort-Schatz
Farbkarton: Curry-Gelb, Bermudablau, Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Curry-Gelb, Bermudablau
Sonstiges: Strassschmuck, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Quadratische Gitter, Stanze (ab 2.Juli erhältlich), Itty Bitty-Stanzen


Meine Box ist mit leckeren "Würfeln" gefüllt !!! :)


Schau doch mal hier nach, was das Design Team zum Thema gestaltet hat und lass Dich inspirieren !!!
Wir freuen uns über einen Beitrag von Dir, denn Du hast sicherlich auch eine tolle Idee zum Thema PARTY-TIME ... Die Challenge geht wieder über 2 Wochen, also genügend Zeit zum Kreativ sein !!! Wir sind gespannt ... Hier kannst du Deinen Beitrag hinzufügen !!!

Ich wünsch Dir eine schöne Woche und sage DANKE fürs Vorbeischauen !!! *freu*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Moin, liebe Petra,
    ich finde deine Verpackung keineswegs zu knallig. Mir gefällt sie, so wie sie ist ganz wunderbar. Ich freue mich schon auf die neuen Sachen. Habe schon im Katalog gestöbert und denke, dass meine Geldbörse bald aus Zwiebelleder ist *lach*.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. Lass dich drücken.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Jo ich komme, wann geht's los??
    Und wenn man dann auch noch so nett begrüßt wird, dann kann ja gar nichts mehr schief gehen!!
    Knuddelgrüße aus dem Wald Gundi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    sieht super aus tolle Verpackung
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    na, das sind Farben so ganz nach meinem Geschmack - und dann auch noch so leckere Schoki - wunderbar!!!!

    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!