Samstag, 1. Juni 2013

"Best of Flowers" - Endlich ...

... darf ich Dir das Stempelset zum Kauf anbieten !!! *freu*

Mein ganz persönliches "Best of Flowers" *ggg*



So sieht das Set aus und hier *klick* kommst Du zum Flyer !!!

 
 
Als wir das Stempelset in Frankfurt geschenkt bekommen haben, musste ich sofort die Blüte unten rechts ausprobieren !!! Ich fand sie vom ersten Augenblick an wunderschön !!! *strahl*
MEINE Lieblingskarten mit diesem Blüten-Stempel ... tadaaaaa !!!
 



Außer dem Stempelset "Best of Flowers" hat Stampin´ Up noch eine Überraschung ...

Fünf witzige, pfiffige Einzelstempel !!! Schau doch mal hier *klick*, da kannst Du Dir in Ruhe den Flyer ansehen !!!



Du möchtest das Stempelset "Best of Flowers", oder hast Interesse an den Einzelstempeln ... maile mir doch einfach, denn wir machen je nach Bedarf heute (Bestellzeit bis abends 19 Uhr verlängert !!!) und in den nächsten Tagen eine Sammelbestellung !!!

Angebote und Konditionen zu meinen Sammelbestellungen findest Du hier *klick* !!!
Mail an rollimaus68@gmail.com genügt und wir können Fragen, rund um die Bestellungen, jederzeit klären !!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)


Kommentare:

  1. liebe Petra
    wow toll dieses Set, ich muss es mir kaufen, da ich nicht nach Frankfurt konnte :-(
    aber bald wird es auch meins sein
    wunderschön deine Werke
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    ich finde die Karten echt toll - du hast recht, die Blume hat was ;-)
    Mach weiter so.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!