Mittwoch, 19. Juni 2013

Blog-Candy-Gewinner ...

... stehen fest !!!

Ich habe wirklich allen die Daumen gedrückt und freue mich sehr, dass sooooooooo viele mitgemacht haben !!!
Leider habe ich nur 4 Preise zu vergeben *schnief*
So sehr habe ich mich über die lieben Kommentare, herzlichen Glückwünsche und auch die liebe, ermutigende und aufbauende Post gefreut !!! *strahl*
Mit dem Schreiben der Glückwunschkarten hatten auch meine Leser ohne Blog eine größere Chance und ich riesig viel Freude und Spaß !!! *gerecht find*

Dass es dann doch 262 "Lose" waren, hat mich stark beeindruckt ... 1000 Dank an ALLE Teilnehmer !!!

Aber nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen !!!

Der 1. Preis geht an die Nummer 92 ... dahinter versteckt sich Irene vom 7. Juni 20:00 :)

 
 
Der 2. Preis geht an die Nummer 4 ... dahinter versteckt sich Elke vom 5. Juni 22:59 :)



Der 3. Preis geht an die Nummer 11 ... dahinter versteckt sich Regina vom 8. Juni 11:50 :)

 
 
Der 4. Preis geht an die Nummer 239 ... dahinter versteckt sich SilviaH vom 16. Juni 16:52 :)
 



Da soooooo viele teilgenommen haben, habe ich noch unter allen Kommentaren 5 kleine Zusatzpreise zu vergeben ... WAS ??? Verrate ich noch nicht *g*


69 ist der Kommentar von Alexandra vom 16. Juni 9:23 !!! :)

40 ist der Kommentar von Sabrina vom 5.Juni 20:45 !!! :)

49 ist der Kommentar von Sabine vom 5. Juni 14:38 !!! :)

35 ist der Kommentar von Michaela vom 11. Juni 15:18 !!! :)

36 ist der Kommentar von Gundi vom 6. Juni 9:25 !!! :)
 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!!
Bitte meldet Euch doch bitte innerhalb 2 Wochen per Mail bei mir ... meldet sich jemand in dieser Zeit nicht, dann wird der Preis neu vergeben !!!

Alle die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein ... IHR habt mir alle unbeschreiblich viel Freude bereitet !!! *heftig nick*

Sorry, dass ich heute soooooooooooooooooooo spät dran bin !!!
An alle, die sich gestern um mich sorgten, ein ganz herzliches Danke !!! *gerührt war* Mir geht es heute wieder gut !!! *strahl*
Wir haben übrigens 2 Katzen in der Nähe, die hier ständig rum schleichen, aber das Amselkind ist quietschfidel *froh bin* ... Heiko machte heute nochmal ein Foto, aber das kann ich erst die nächsten Tage zeigen !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Sommerabend !!! :)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

12 Kommentare:

  1. Moin Petra,
    ich gratuliere allen Gewinnerinnen ganz herzlich und dir, liebe Petra, danke ich für das tolle Candy. Schön, dass es dir wieder gut geht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an alle Gewinner :) total lieb von dir noch 5 weitere Sachen zu vergeben! Zu gerne hätte ich meinen Namen dabei gesehen ;)
    Liebe Grüße und einen angenehmen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    könnt ihr mich sehen? Nein? Kein Wunder! Ich hüpfe nämlich vor lauter Freude wie wild in meinem Zimmer rum, weil ich so was Schönes gewonnen habe.

    Liebe Petra, ich danke Dir ganz herzlich!!!!
    Hüpfende Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch an ALLE Gewinner
    dir liebe Petra danke für das so tolle Candy hat Spaß gemacht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollt auch nur kurz allen Gewinnern meinen HERZLICHSTEN Glückwunsch aussprechen.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!! Hüpft ruhig, das ist ja auch wirklich ein Grund zur Freude :)
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke Petra ;) Ich hab mich auch bei Dir eingetragen! Hast nen schönen Blog :)
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Candy und ich hab nicht gewonnen ..schnief ... aber was ist denn das, da steht ja doch mein Name!!! Freu freu freu, da bin ich auf die Überraschung schon mal dolle gespannt!!! Ganz lieben Dank für die Zusatzpreise!!
    Drückerchen und Knuddelchen von Gundi

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Petra
    oh, was lese ich da? Ich habe gewonnen! Freue mich riesig!
    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen!
    Petra, vielen Dank für das tolle Candy!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen GW an allen Gewinnern ... ich freu mich mit euch.
    Dir Petra möchte ich danken, dass du so ein tolles Candy veranstaltet hast.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    ich habe den 1. Preis gewonnen! DANKE!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freue mich riiiiiiiiiiiiiesig!!!
    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  12. woooooooooow komme aus dem Urlaub und was muss ich lesen ......ich habe gewonnen den 4 Preis...ich bin ja so happy danke,danke,danke

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!