Samstag, 8. Juni 2013

Grau trifft Rosa ...

... oder besser Schiefergrau und dann noch eine der neuen In Color-Farben !!!


Dieses "Rosa" gefällt sogar mir !!! *g*
So kann es kommen, dass man im Eifer der neuen Produkte total vergisst, den passenden Stempelblock mitzubestellen. Jaja, Heiko amüsierte sich köstlich, hatte er mich doch extra drauf hingewiesen, aber nein, ich wollte ja nicht hören. *lach*
Meine Team-Kollegin Andrea war so lieb und brachte mir gestern ihren clear-Stempelblock vorbei, den ich mir nun ausleihen darf !!! Tja, Beziehungen muss man haben, dann muss "Frau" nicht unbedingt auf den Mann hören ;) ... *lach*

Jetzt aber zur Karte ... Eine Farbe die es mir gleich angetan hat, ist das Schiefergrau !!! *love it*


Materialliste gibt es dann im Juli *g*

Habe das Schiefergrau schon mit einigen Farben kombiniert und das werde ich Dir so nach und nach zeigen !!!
Hier eine kleine Vorschau, was Du auch noch sehen wirst ...



Bei uns ist strahlender Sonnenschein !!! Hihi, da fällt mir ein, dass ich Dir noch was erzählen muss. Da wir noch ein paar Pflanzen für den Garten brauchten, zeigte mir Heiko heute Vormittag den Prospekt eines bekannten Pflanzen-Geschäftes. Er meinte dann, "da gibt es auch eine Schokoladenblume". Mein Kommentar "ja klar, extra für dich". Aber ich traute meinen Augen nicht, es stimmte tatsächlich !!! So ist nun eine Schokoladenblume bei uns eingezogen, die wirklich nach Schokolade riecht !!! *schwör* Ob jetzt Heiko sehr oft im Garten auf dem Gartenstuhl sitzt ??? *grübel*



Danke fürs Vorbeischauen !!! Wünsche Dir ein schönes und weitgehend trockenes Wochenende !!!

Ich danke für die rege Beteiligung an meinem Blog-Candy !!! *freu*
Die "Überraschungstüte", die jedem Preis beiliegt, hat auch was mit neuen Produkten zu tun die es ab Juli gibt, aber mehr verrate ich nicht. *g*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    lach mir geht es wie dir jetzt habe ich den Stempel und keinen C-Block dazu :-(
    toll die Farbkombi
    deine Karte ist wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd' ja gerne diese irre schöne Karte kommentieren, aber Du weist, warum ich es nicht tue ..*kicher*.
    *hihi* so eine Schokoladenblume hatte ich auch mal, kann bestätigen, das sie danach riecht. Ist aber eine empfindliches Pflänzchen. Hoffe, Ihr habt lange Freude dran!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Petra, diese Karte mit der tollen Farbkombi sieht großartig aus! Das Motiv sieht ja klasse aus!
    Drücke dir die Daumen, dass bei dir die Schokoladenblume gut angeht. Bei mir hatte sie es leider nicht geschafft!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ohjeee, schiefergrau ist ja ganz schön, aber das rosa, grrr. Da gefällt mir Heikos Schokoblume doch schon viel besser!!!!

    Bis morgen, euch einen schönen Abend!!
    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, dass Du die neuen Sachen schon so intensiv ausprobierst! Die Farbkombi der Karte ist wirklich toll. Ich freue mich schon drauf auch was mit dem neuen Grau zu machen. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!