Montag, 3. Juni 2013

Easel Card für Einladung ...

... Der 1. Entwurf, aber er gefällt anscheinend recht gut !!! *g*

Ganz ehrlich, ich habe es mir viel schwieriger vorgestellt, eine Geburtstags-Einladung zu gestalten, die Heiko gefallen soll ... Es dauert noch eine ganze Weile und ich bin diesmal geradezu unheimlich früh dran !!! *lach*
Eigentlich habe ich nur deshalb so früh angefangen, weil ich Sorge hatte, dass ich mehrere Karten entwerfen muss bis die Richtige dabei ist, die ihm gefällt !!!
Tja, so kann man sich täuschen !!! ;)

Es sollte eine besondere Karte sein !!! Da mir diese Kartenart schon öfters im www begegnet ist und ich dann auch noch diese Art bei meiner Team-Kollegin Tina sah, stand für mich fest, so eine Easel Card möchte ich machen !!!
Tja, kurz nachgefragt, aber da Tina die Karte ohne Anleitung machte, setzte ich mich auch hin und machte sie "frei Schnauze" !!! *lach*

 
So sieht die Karte dann aufgestellt von der Seite aus *ganz stolz bin*
Innen ist noch Platz für den Einladungstext !!! Gefällt sie Dir auch ??? *gespannt bin*
Der Rand des Ovals ist mit dem Marker umrandet und gefällt Heiko und mir gut !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Geburtstagswunsch, Hearts a Flutter, Itty Bitties, Zur Feier des Tages
Farbkarton: Aquamarin, Safrangelb, Flüsterweiß - Designerpapier
Stempelfarbe: Petrol, Aquamarin, Safrangelb - Marker in Petrol
Sonstiges: Dimensionals, Gerafftes Band in Petrol, Kordel in Aquamarin
Zubehör: Big Shot, Prägeform Wolkenmeer, Framelits Oval-Kollektion und Hearts a Flutter, Wellenkreis-Stanze, Kreis-Stanze
 
Die Farbkombi der CCMC #254 gefiel mir so gut, dass ich meinen 1. Versuch damit wagte !!! :) Heiko gefallen sogar die Farben !!! *freu*
Wer hätte das gedacht ... ich nicht !!! *zwinker*
 
 
Bei uns ist es zwar noch etwas kühl, ABER es scheint die Sonne !!! *jubel* Die Tage soll es ja wärmer werden und ich kann es kaum erwarten !!! Saß gestern noch mit warmen Kirschsteinsäckchen auf dem Schoß am Basteltisch ... Hallo, wir haben Juni und ich will endlich WÄRME !!!
 
Einen guten Start in eine hoffentlich wärmere und vorallem trockenere Woche !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

PS: Der Endspurt für die Glückwunschkarten läuft ... ;) Allen Absendern danke ich von ganzem Herzen !!!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    mir gefällt die Karte auch, sieht echt toll aus! Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig Klasse geworden!!! Dein Stolz ist berechtigt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. siehste, petra, frei schnauze ist super...
    da ich kein talent (oder sagen wir lieber: keine geduld) für komplizierte sachen habe, muss es bei mir einfach gehen, aber nach was schickem aussehen.
    und genauso ist deine karte auch. ich finde sie toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    die Karte ist ein Traum
    ja da hast du gleich aufs 1.Mal ein besonderes Werk geschafft, bin begeistert
    die Farbkombi genau meine :-)
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    da kannst du zu recht stolz drauf sein. Die Karte sieht fantastisch aus.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely darling card. The bunting, the clouds - so cute! Thanks for joining us this week at Create with Connie and Mary.

    AntwortenLöschen
  7. Great easel card! Love the banners, the cloud texture and the ribbon. Now...if I could just read the sentiment...is it German? I took that in high school, but that was long ago! I'm assuming it is a birthday card for someone and it is perfect for that! Thanks for playing the Create with Connie & Mary color challenge this week!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful easel card! Love the banners and the texture! Thanks for playing the challenge at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,ich mag diese Karten Form auch sehr,obwohl ich sie selbst noch nie gemacht habe,grins.Aber amWochenende habe ich einen Workshop un da erden wir unter anderen auch dies Form basteln.
    Lustig ich bin auch schon am über legen wie ich meine Einladungskarten gestalte auch die Anzahl an Kerzen,ma muss man s chon feiern.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    klasse geworden!

    Herzliche Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  11. You have created a very special card for someone! Beautiful easel card. Love the banners and cloud embossing you used too! Thanks for joining us for the color challenge this week at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    ich finde die Karte rundum gelungen, die Farben passen super!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. ach Petra, besser hättest du es für einen Mann gar nicht treffen können, es ist eine ganz tole Einladung geworden. Auf jedes Werk kann man stoz sein und auf dieses erst recht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful easel card and I just LOVE your banners on this. GREAT card! Thanks for playing along this week in the Create with Connie and Mary Thursday Challenge!

    AntwortenLöschen
  15. Lucky birthday recipient! Fabulous easel card! Thanks for joining us this week at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  16. Love the personalized birthday card...I should remember to use the numbers more often! Wonderful easel card. Thanks for playing along with the color challenge this week on Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!