Dienstag, 25. Juni 2013

Ein lieber Gruß ...

... für meine Mitbesteller, bei der letzten Sammelbestellung !!!



Eine kleine Aufmerksamkeit u.a. in dieser Kärtchenform hatte ich als Dankeschön vorbereitet !!!





Da inzwischen fast alles an SU!-Produkten geliefert und verschickt ist, kann ich die Kärtchen zeigen !!!
Es fehlen allerdings noch die Stempelsets "French Foliage" und "In Gedanken bei dir", sowie 2 Stehsammler ... ich gebe die Hoffnung nicht auf !!! ;)

Du suchst tolle Inspirationen !? Dann schau schnell noch bei Chrissy und Jenny vorbei !!! Es lohnt sich wirklich, denn jede hat superschöne Projekte !!!
DAS darfst Du Dir nicht entgehen lassen !!!

Morgen sind Andrea und Yvonne an der Reihe und zeigen uns sicherlich tolle Ideen, was man mit den neuen Produkten aus dem kommenden Hauptkatalog machen kann.
Bis heute Nacht hast Du die Gelegenheit bei Kirstin und Miri etwas zu gewinnen und vor allem ihre Werke zu bestaunen !!!

Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir einen schönen Abend !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

4 Kommentare:

  1. diese Karten sind ja wieder so wunderschön liebe Petra :-)
    das ist ja super mit dem Kreis
    LG SilviA


    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    tolle Karten, sehen sehr schön aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    so hübsche Kärtchen, wow die sind dir absolut gelungen, da wird sich sicher jeder total gefreut haben.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Petra
    eine ganz wundervolle Karte! Das Guckloch ist klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!