Freitag, 14. Juni 2013

Geburtstagsgruß von mir ...

... in unterschiedlichen Farben !!!


Ich kann mir nicht helfen, aber die vier Farben sind sowas von genial !!!

Die Etiketten sind aus einem neuen Stempelset mit passender Stanze ... Die sehen doch toll aus, oder !? *freu*
Der Spruch stammt aus dem Stempelset, aus dem ich Dir schon Sprüche gezeigt habe !!! *schwärm*
Bin ja ganz verwundert, auf welche Idee ich komm ... mal was anderes, aber mir gefällt die Karte !!! :)

 
 
So sieht die Karte geschlossen aus ... Innen habe ich seitlich das Ticket angeklebt. Der obere Teil der Karte ist 1 cm schmäler. 

Geöffnet siehst Du sie hier ... Naja, etwas unscharf !!! *schnief*
Ich denke Du erkennst das Wichtigste !?


Die Farbkombination ist von der Challenge The Paper Players #149, bei der ich mitmachen möchte.



Hurra, es sind wieder zwei kleine SU!-Lieferungen eingetroffen !!! So, nun fehlt nur noch ein Stempelset ... Soll ich jetzt zu beten anfangen, damit es kommt !? ;)

Einen schönen Start ins Wochenende !!! Soll ja so schönes Wetter geben ... *freu*
Ich hoffe, wir lesen uns morgen wieder !? Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra, hey die Idee mit den Tickets von inne ist toll,merk ich mir!
    Und du hast recht die Farben passen toll zusammen.
    Übrigens ich liebe die Neuen Farebne und v.a. schiefergrau auch sehr.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. What a fun card! The polka dots and the layout of the elements is all so playful! Thank you for joining us at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    was für eine geniale Idee mit den Tickets!
    Aber auch der Rest der Karte ist absolut nicht
    zu verachten! :)
    Mir gefällts mal wieder super gut bei dir! :)
    Bis zum nächsten Mal...
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    du hast immer so tolle Ideen
    wieder genial deine Karte
    mit du zu werkeln muss ein Traum sein
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Love the embossed layer Petra, it looks terrific in the challenge colors. I also love how the front of the card is a little shorter and the tag shapes underneath. Thanks for sharing your creation with us at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  6. Moin, liebe Petra,
    ja genau, deine Karte sieht wirklich ganz toll aus. Die neuen Farben finde ich auch sehr schön.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    mal wieder eine super gelungene Karte!
    Du hast ja ganz schön viele neue Ideen.

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    die Idee mit den unterlegten Tickets finde ich absolut genialst! Schaut richtig toll aus! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, bei uns ist es leider nicht so sonnig, aber das kann ja noch werden.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!