Dienstag, 11. Juni 2013

Ein schöner Spruch ...

... kommt selten allein !!! ;)

In einem neuen Stempelset, gibt es ein paar Sprüche, die wirklich klasse sind !!!
Ein paar Worte in eigener Sache: Liebe Gundi, sowas muss gesagt werden, weil es die Wahrheit ist !!! ;) ... *lach*


Als ich die Farbkombination der Dynamic Duos #56 sah und mein geliebtes Kirschblüte entdeckte (war ja mal In Color und kommt nun ins Farbsortiment), fand ich es mit Wildleder kombiniert einfach hinreißend ...


So gestaltete ich dann diese Karte ... Eigenlob stinkt, sagt Heiko und ich weiß es ja auch, aber bei der Karte kann ich nicht anders !!! *love it*
Wie oft vergessen wir die kleinen Dinge, die unser Leben ungemein bereichern ... ah, da fällt mir bereits eine weitere Variante für diesen Spruch ein !!! :)


Leider gibt es ja die "Peppigen Deckel" nicht mehr lange und das Stempelset "Collage Curios" endet ebenso mit dem Frühling-/Sommerkatalog :(
Na ok, wenn ich den neuen Katalog durchblättere, bringt das meine gute Laune gleich zurück !!! *freu*

Mit meiner Karte möchte ich auch noch bei der aktuellen Challenge von Friday Mashup #113 mitmachen !!! Den Hexagons konnte ich noch nie widerstehen !!! *g*


Jetzt bin ich gespannt, wie ein Flitzebogen und warte auf Deine Meinung !!! Gefällt Dir meine Karte auch ??? Freue mich immer, Deine Meinung zu lesen *strahl*
(auch dann, wenn Elke mein neues "Rosa" nicht gefällt ... ist dieses besser !? ;) )

Oh, ich muss Dir die Tage noch Fotos von unserem Amselbaby zeigen, das sich in unseren Blumentopf verirrt hat !!! *g*
Außerdem gibt es bereits seit gestern eine Karte mit einem weiteren Spruch aus diesem neuen Stempelset und den neuen In Colors ... kann ja nicht alles auf einmal zeigen *lach* Obwohl, ne kleine Vorschau ist doch drin ... ;)

 
Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Feierabend und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!
Bis morgen ... ich freu mich auf Dich !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 
**********************************
 
Ich danke Dir für einen Kommentar !!! *freu*
 
ACHTUNG: Kommentare werden in der nächsten Zeit erst durch meine Freigabe sichtbar !!!
 
Da ich die letzte Zeit so viele Spam-Kommentare bekommen habe, blieb mir leider nur dieser Ausweg, also bitte nicht wundern !!!

10 Kommentare:

  1. Hi Petra, die Karte gefällt mir gut, die Farbkombi ist wirklich schön!

    Gestern haben einige die "Sour Creme Boxen" bei mir gesehen und nach der Anleitung gefragt, ich hab sie alle auf deinen Blog geschickt, wunder dich also nicht, wenn "Rushhour" bei Dir herrscht, vielleicht bleibt die ein oder andere ja hier hängen, das wäre doch was :)
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    so toll deine Karten mit den neuen Sprüchen
    die Farbkombi sieht edel aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    dieses Mal wollte ich gar keinen Kommentar hinterlassen - aber wenn ich schon namentlich erwähnt werde ist es ja wohl Pflicht - grins.
    Denn auch dieses Rosa ist nicht meine Farbe. Aber der Spruch reisst so einiges raus!!! Auf das Set freue ich mich sehr.

    Ganz liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  4. SO SO cute!!! I love the little bees in the honeycomb!!! Thanks so much for joining us at Dynamic Duos, we sure hope to see you back again soon :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle liebe Petra,

    Eigenlob stinkt gar nicht...also ich habe jedenfalls noch nie etwas gerochen, wenn ich mir auf die Schulter geklopft habe...*lach*
    Also Deine Karte ist aber wirklich der HAMMER!!!
    Diese Farbkombi find ich einfach Klasse!!!
    Das Stempelset steht schon auf meiner Einkaufsliste...;-)

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag
    und lass mal ganz liebe Grüße da.
    Netti

    AntwortenLöschen
  6. *Grins* ... jetzt kann ich ja wieder problemlos kommentieren ..*zwinker*.
    Supi gemacht, die Farben sind ja genau mein Ding!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Very cute! I love the combo of the little bees and the hexagon embossing folder. Very nice color combo. Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  8. Great card! I love the bees and the combination of blushing bride and soft suede look fab together. Good job combining the challenges. Thanks for playing along with us at the Friday Mashup this week!

    AntwortenLöschen
  9. Your card is so pretty! Great use of the challenge colors! I'm so glad you joined us at Dynamic Duos this week :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!