Sonntag, 16. Juni 2013

Eine stilisierte Hundert ...

... für einen Sketch !!! Hoppla ...

 
Ups, was haben sich denn die Mädels zur IN{K}SPIRE_me Challenge #100 da einfallen lassen !?


Ich schaute leicht verwirrt und konnte ehrlich gesagt im ersten Moment absolut null damit anfangen !!!
Doch plötzlich löste sich der Knoten und so kam ich dann von 0 auf 100 ... *lach*

Was dabei heraus kam, gefällt mir jetzt ganz gut !!!
Nun aber das Ergebnis, meine stilisierte Hundert steht Kopf ... vielleicht vor Freude, dass es die In{k}spire_me Challenge gibt !? ;)


Heute ohne Materialliste ... die füge ich dann noch ein, sobald die InColors aktuell sind !!!
Erwähnenswert ist allerdings, dass ich den Color-Spritzer verwendet habe, den es bald nicht mehr geben wird. DEM heule ich jetzt schon hinterher ... Obwohl, ich habe ihn ja glücklicher Weise !!! *strahl* Zuerst fuchste er mich ganz schön, aber nun beherrsche ich ihn. *g*
Solltest Du auch noch einen wollen, dann melde Dich doch per Mail bei mir !!! :)

Hoffentlich kannst Du heute die Sonne genießen !!! Bei uns ist es richtig sommerlich und deshalb bin ich heute auch ganz fix und gleich wieder weg !!!

Noch einen schönen Abend und bis morgen !!! :)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    wieder ein TOP Karte
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    mir war heute die Sonne auch lieber als die Sterne - aber Deine Karte ist mal wieder sehr schön!

    Schönen Abend noch, liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    na da ist dir ja eine super Idee gekommen. Die Karte finde ich total klasse. Muss doch nicht immer alles nach Norm sein. Man muss nur drauf kommen. Sehr schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Drück dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig fröhliche Karte! Danke, dass Du bei Nr. 100 auch dabei bist. ;-) Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!