Montag, 24. Juni 2013

Kleine Überaschungstüten ...

... lagen den neuen Katalogen bei !!!


Es sind ganz einfache Butterbrottüten, dich ich durch die Big Shot kurbelte und mit einer neuen Prägeform prägte ... leider sieht man das auf den Fotos nun gar nicht so gut *schnief* Ich fang schon zu Schielen an, wenn ich so auf die Fotos starre. *lach*

 
Zum Verschließen nutzte ich das Washi-Tape und das Etikett, wozu es ab 2. Juli ein Stempelset mit passender Stanze gibt !!!


Zum besseren Kennenlernen, stempelte ich die neuen Farben auf Farbkarton und stanzte mit einer neuen Stanze alle neuen und wiederkehrenden Farben aus dem entsprechenden Farbkarton aus.
Das Tütchen bzw. dessen Inhalt kam wohl recht gut an, denn das Feedback war entsprechend !!! *strahl* ... An dieser Stelle ein Bitteschön und gern geschehen meinerseits !!!

IN{K}SPIRATION Week Tag 2
Heute findest Du tolle Inspirationen und Gewinnchancen bei Kirstin und Miri !!!

 
Morgen sind dann Chrissy und Jenny an der Reihe !!!
 
Hier findest Du die komplette Übersicht *klick* von allen Mädels, die an der IN{K}SPIRATION Week und dem Blog-Shop teilnehmen !!!
 
Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir einen schönen Abend !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    oh da hast ja wieder so schöne Tüten gezaubert die werden viel Freude bereiten
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Petra, eine schöne Art Danke zu sagen! Eine tolle Idee mit dem Prägen der Tüte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    eine schöne Idee mit den kleinen Geschenktüten, kann mir gut vorstellen, dass die super ankamen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. das sieht verheißungsvoll aus! Ich freu mich schon auf das Päckchen von dir - jetzt dauert es hoffentlich nimmer allzu lange, bis SU alles nachgeliefert hat von der Auslaufliste :)
    Liebe Grüße von mir zu dir
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!