Freitag, 7. Juni 2013

Tolle, neue Produkte ...


... halten Einzug, wenn der neue Katalog kommt !!!
 
 
Ich kann Dir sagen, dass der Katalog so viele schöne Produkte beinhaltet, dass es ein Traum für jeden Stempler und Bastler ist !!! *schwärm*
Ein Stempelset kam auf meiner Karte gleich zum Einsatz, denn als ich es sah, wusste ich, dass ich es haben MUSS !!! *lach*
 
Passend zur aktuellen Challenge der Late Night Stampers machte ich eine Karte in "Männerfarben". Was passt da besser, als Wildleder und eine der neuen Farben der neuen In Colors !!!
Zuerst dachte, DIE Farben braucht niemand, aber abgestempelt sind sie wirklich ganz toll und ich weiß gar nicht, welche ich zuerst nutzen soll. *g*
Die ausgestanzten Teile sind absichtlich so aufgeklebt, dass sie über den Rand gehen ... ich weiß, sehr ungewohnt bei mir, aber "Frau" lernt nie aus !!! ;)
 
LNS Challenge 224 - Father´s Day - Masculine Cards
 
 
Materialliste:
Stempelset: ab 2. Juli erhältlich, Holzblockstempel Just for you
Farbkarton: Wildleder, Flsüterweiß
Stempelfarbe: Wildleder
Zubehör: Big Shot, Prägeform (ab 2. Juli erhältlich), Stanze (ab 2. Juli erhältlich)
 
Wie findest Du die Karte und die Farbkombination ??? *gespannt bin*
 
Schau doch mal zu den Late Night Stampers, dort findest Du sicherlich ganz tolle Inspirationen !!! Mach doch einfach mit, denn noch ist Zeit, da die Challenge über 2 Wochen geht !!! Ich bin diese Woche leider ziemlich spät dran, aber es gab eine kleine Verwirrung ... sorry !!!
Wir freuen uns, dein Werk zu sehen !!!
 
Ich wünsch Dir einen schönen, sonnigen Start ins Wochenende und freue mich, dass Du vorbei geschaut hast !!! Magst Du mir Deine Meinung zur Karte mitteilen ??? *freu*
 
Ups, nun hätte ich es doch beinahe vergessen, denn meine Karte passt auch zur Stampin´ Royalty Challenge #179 mit dem Thema: Man Up!!
 
Es ist auch noch genügend Zeit bei meinem Blog-Candy mitzumachen !!! Schau mal hier nach und vielleicht gehört einer der Preise demnächst Dir !? ;)
 
Herzliche Grüße,
Petra :)
 

Kommentare:

  1. liebe Petra
    heute kam mein Paket
    halte es grad in Händen dieses Set
    woooow deine Karte ist ein Hammer
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebe Petra,
    die Karte ist richtig schick. Mal sehen, wie die neuen Farben in Natura rüber kommen. Auf den Bildern sind sie ja meist etwas verfälscht. Bin auch schon sehr gespannt auf den neuen Katalog.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kommentiere solch schöne Karte erst, wenn ich auch den neuen Katalog in Händen halte ..*grins*!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    coole Idee mal über den Rand hinaus zu arbeiten!
    Das Set spricht mich zum Glück nicht so an - puh, Geld gespart...
    Aber ich fürchte der neue Katalog hält auch noch anderes bereit ;-)

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Petra
    oh, deine Karte ist wunderschön! Und macht mich schon sehr neugierig auf den neuen Katalog!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!