Donnerstag, 27. Juni 2013

IN{K}SPIRATION Week Tag 5 ...

... mit neuen InColors und einem tollen neuen Stempelset !!!

 
Ja, nicht nur die InColors sind neu, sondern auch das verwendete Stempelset zu dem es eine passende Stanze und Prägeform geben wird !!!
 
Heute am Tag 5 der IN{K}SPIRATION Week sind Julia und ich dran !!!
 
Bei mir findest Du ein ganzes Mini-Karten-Set mit Verpackung ...
Hier und da hätte manche Frau ein Bling mehr gesetzt, aber Heiko hat mir den Strassschmuck weggenommen und jetzt finde ich auch, dass es genügt !!! Wer mag kann mehr, aber ich bin nicht der wirkliche "Bling Bling"-Typ !!! *lach*
  

Zum Setzen des Schriftzugs habe ich den Stamp-a-ma-jig, oder einfach Stempelsetzer genannt, verwendet. Der Schriftzug gehört wieder zu dem neuen Stempelset, aus dem ich Dir nun schon einige Schriftzüge bzw. Sprüche gezeigt habe ... *love it*
Der Kreis ist perforiert und darauf habe ich mit Dimensionals das "Stanzteil" geklebt, um einen 3 D-Effekt zu erzielen.


Hier nochmal alle Karten in voller Pracht ... *g* Ich wollte sie nicht "überhäufen", sondern eher clean und simpel halten, was mir glaub doch ganz gut gelungen ist. *freu*

 
Die Verpackung ist mit dem Simply Scored Falzbrett gemacht und auf der Vorderseite habe ich alle cm einen Strich gezogen, damit sie Struktur erhält. Heiko hat die Verpackung nach meinen Angaben entworfen, allerdings so "hauteng", dass wirklich genau die 5 Kärtchen Platz haben. *g*
Die obere Bordüre findest Du auch im Stempelset. Ich habe mich absichtlich für den Farbkarton in Schiefergrau entschieden, um einen Kontrast zu den Karten zu bilden.
 
 
 
Verschlossen wird die Verpackung ganz einfach mit einem kleinen Magneten ...
 
 
 
Natürlich gibt es auch bei mir etwas zu gewinnen ... Du bekommst eine 20 Blatt Packung Farbkarton der neuen InColor 2013-2015 (5 Farben je 4 Blatt), wahlweise die InColor 2012-2014, oder 120 niedliche selbstklebende Punkte zum Aufpeppen aller Projekte, die ganz neu im Hauptkatalog sind. Du kannst Dir einen der drei angegebenen Preise aussuchen !!!
 
Mitmachen ist ganz einfach: 
  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los fürs Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los fürs Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf die Verlosung (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Mitspielen kannst du bis Freitag, 28.6.2013  um 23.59 Uhr !!! Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück !!!

 
Jetzt husch doch noch schnell zu Julia ...
 
Morgen sind Julia (wir haben zwei Julias im Team *g*) und Britta dran und inspirieren Dich !!! Sie freuen sich auch über Deinen Besuch !!!
 
Warst Du gestern bei Andrea und Yvonne ??? Schau doch noch bei den beiden vorbei ...
 
Die komplette Übersicht der IN{K}SPIRATION Weeks findest Du hier *klick* !!!
 
Bitte nicht wundern, wenn dein Kommentar vor allem nachmittags nicht gleich freigeschalten wird, denn ich bin mit Bastian beim Kinderarzt und Zahnarzt. Nachher kommt meine Physiotherapeutin und in diesen 2 Stunden bin ich auch nicht am Netbook !!! Ich danke Dir für einen Kommentar und freue mich jetzt schon, diesen zu lesen !!!
Danke für Deinen Besuch und einen schönen Tag !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. sehr schön! vor allem die Verpackung finde ich toll!

    der link ist bereits auf meinem blog zu finden.

    viele grüße,
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten und eine wunderschöne Box...das Stempelset, Stanze und Prägeform sind meine absoluten Favoriten im neuen Katalog...einfach himmlisch!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    P.S.:Verlinkt seid ihr bei mir natürlich schon ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra ,
    die Kärtchen sind total süß.
    Danke für das schöne Candy.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    ein Traum deine Karten
    die Ide ist genial ...da muss ich ja rann an den Basteltisch :-)
    danke
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wunderschön sind diese Karten - so herrlich geradlinig. Danke für dieses Set!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde so "einfache" Karten ohne große Schnörkel prima. Und in den verschiedenen Farben wirken sie ganz unterschiedlich. Mit der neuen Stanze kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden, aber das macht ja nichts, dann wächst der Wunschzettel nicht ins Unermessliche... ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Petra,

    die Karten gefallen mir sehr gut. Manchmal ist weniger mehr. Ich finde sie genau richtig, so mit wenig/ohne Bling. Die Farben sind sehr schön und den Kontrast mit Schiefergrau finde ich auch passend. Vielen lieben Dank fürs Zeigen.

    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Michaela

    Ach ja, an der Verlosung nehme ich sehr gerne teil.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und guten Morgen liebe Petra!

    Deine Kärtchen sind wunderschön geworden - von allen mit diesem Design gezeigten Sachen find ich diese hier am schönsten - wirklich clean - und dadurch kommen sie wunderbar zur Geltung! Ich bin auch kein bling-blinb-Typ ( toller Ausdruck) und finde es gut, dass Heiko, dir die Strasssteine rechtzeitig entführt hat *gg*

    Liebe Grüße
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder so wunderschöne Stempel und Farben die auf meinen "Einkaufszettel" müssen.
    Lieber Gruß
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. guten Morgen, Petra
    deine Inspirationen sehen alle wunderschön aus! Die neuen Farben mit den leckeren Namen gefallen mir alle sehr gut!
    Euren Banner habe ich schon in meiner Sidebar verlinkt sowie im Sonntag's Post auf die Inkspirations Weeks aufmerksam gemacht.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra, tolle Karten hast du gewerkelt. Die Verpackung ist aber echt der Hit!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  12. bin begeistert, danke für die tolle idee
    bin mit 3 losen dabei
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra! Wau, diese Stempel mit dazu passender Stanze...was soll ich sagen: sagenhaft;-)
    Gerne hüpfe ich mit 1 Los in den Topf und hoffe auf einen Gewinn (die neuen In-Colors sind ja wirklich der Hammer!).
    Alles Liebe und Grüße aus dem sonnigen Tirol
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    jetzt erst hatte ich Zeit mir diese Inspiration-weeks genauer durchzulesen. Tolle Idee! Ich mache natürlich wieder mit. In meiner Sidebar habe ich das Bild verlinkt, einen Post mit der Verlinkung in meinem Blog hab ich auch geschrieben und jetzt mein Kommentar.
    Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gerne das Farbkarton In Colors 2012-2014.
    Dein Werk gefällt mir sehr gut. Die Verpackung in grau passt wirklich sehr gut zu den schönen neuen Farben.
    Und jetzt schau ich bei Julia vorbei.
    Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    die Verpackung ist ja mal richtig genial. Gibts dazu vielleicht irgendwo eine Anleitung?
    Lieben Gruss
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    sehr schöne Karten und erst die Box, klasse gemacht.
    Mit einem Los hüpfe ich ind den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du gleich zwei Artikel verarbeitet, die auf meiner Wunschliste ganz oben stehen, die Stanzornamente und Stempel. Deine Karten sind super schön geworden.

    Ich hüpfe mal mit 2 Losen in den Lostopf (Kommentar und Verlinkung in der Sidebar).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    die Karten gefallen mir gut. Und die Idee mit der Box finde ich noch besser. Gibt es dazu auch eine Anleitung? Dann könnte man die auch gut als Geschenkset nehmen ;-)

    Danke für die schönen Ideen.

    Gerne hüpfe ich auch mit einem Los in den Topf.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Kartenset, die neuen Farben kommen toll zur Geltung und lösen gleich dieses "Habenwollen-Gefühl" aus;-)
    Drum hüpf ich natürlich gerne in den Lostopf:-)
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schönes Kartenset, die neuen Farben kommen toll zur Geltung und lösen gleich dieses"Habenwollengefühl" aus;-)
    Drum hüpf natürlich gleich in den Lostopf:-)
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Ideen wieder. Und die neuen Farben gefallen mir auch sehr gut!

    Da hüpfe ich doch supergern mit einem Los ins Töpfchen.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,
    wirklich toll, die Verpackung! Das ist eine super Idee!
    Dann hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf!
    LG Viktoria

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,

    da muss ich Heiko doch mal recht geben, mehr Bling-Bling ist überhaupt nicht nötig! Die Karten überzeugen mit schlichter Eleganz. Und die Verpackung dazu ist auch klasse.

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag, liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,
    Deine Verpackung gefällt mir sehr gut, hast Du evtl eine Anleitung dafür?
    Bei der Verlosung versuche ich auch mal mein Glück mit einem Los.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hübsch geworden das Set mit passender Verpackung! Sowas muss ich auch mal machen.
    An der Verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil :-)
    lG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    die Karten gefallen mir sehr gut. Und die Idee mit der Box finde ich einfach nur Klasse.

    Da ich noch ganz neu bin mit meinem Blog lass ich mich gerne von euch Inspirieren

    Gerne hüpfe ich auch mit einem Los in den Topf.

    Viele Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,

    eine schöne Kiste hast du gemacht. Ich hätte kein Bling reingemacht, aber ein buntes Blümchen zusätzlich. Meine Sachen sind mit Vorliebe etwas mehr verspielt als clean und simple.

    Lieben Gruß von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. So schön und so Farbenfroh.
    Hüpf dann mit in den lostopf
    Mfg lisa

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Petra,
    die Karten und die Verpackung gefallen mir sehr gut. Ich mag auch lieber schlicht als zu viel Schnörkel.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Deine Werke sehen wunderbar aus, ganz tolle Ideen. Dankeschön dafür!
    L.G.
    Chris

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Petra,
    die Karten samt der Verpackung sind dir sehr gut gelungen!
    Und beim Papier... Da hüpf ich gerne in den Lostopf!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  32. toller Idee gleich mit Verpackung....klasse gefällt mir



    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  33. Das ist wirklich ein interessantes Muster, das neue Stempe/stanzen/Folder-Set.

    Und immer toll zu sehen, wie anders etwas in einer anderen Farbe gleich wirkt.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  34. Das Set steht auch schon ganz oben auf der "Haben-Wollen-Liste" ;-)
    Super sind die Karten und die Box geworden..ich würde mich auch über eine Anleitung freuen.
    LG Silvie

    AntwortenLöschen
  35. Die Kärtchen sind toll, das Muster gefällt mir sehr und die Box ist absolut stark!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Petra,

    die Karten sind ja echt schön - und besonders gut gefällt mir die Verpackung! Gibt's dafür 'ne Anleitung?

    LG,
    Angela V.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Petra,

    das Kartenset finde ich super. Ich bin nicht so der Bling-Bling Fan und hätte da auch nichts mehr draufgesetzt.

    Liebe Grüße
    MichaW

    AntwortenLöschen
  38. Richtig, richtig tolle Idee mit den Karten und erst recht die Verpackung - die ist der Hammer!!!!!
    Auch eine tolle Geschenkidee!!
    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Petra!!

    Die Karten sind "aufgeräumt" und schlicht....und sehr, sehr schön geworden.
    Und auch die Box dazu ist toll ( verlos die doch :-))
    ich würde den Sachen ein schönes,
    neues Zuhause geben *smile*

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!!!
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  40. Die Karten sind ja so toll und dann noch mit passender Verpackung.
    Verlinkt hab ich auf meiner Sidebar natürlich auch schon.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Petra,

    wow da hast du auch gleich eine ganze Serie Karten angefertigt, sie sind allsamt soooo süß geworden. DIe neuen Farben sind ganz klasse und auch das Stempelset ist ein Traum. Die Verpackung hast du ebenfalls ganz super gewerkelt, das Schiefergrau passt perfekt.
    Dann springe ich noch schnell mit 2 Losen...ist das richtig?...in dein Lostöpfchen. Werde dich gleich noch in die Sidebar setzen.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  42. Die Verpackung gefällt mich auch ;-)
    das Muster gefällt mir sehr...

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  43. Ich hüpfe in den Los Topf - zwar nur mit einem Los... die Idee gefällt mir, die Karten auch + die neue Stanzform erst recht.
    Schönes Wochenende
    christiane

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Petra, deine Sachen sind einfach super und ein bisschen "blingbling" schadet nie. Als Neuling würde ich mich natürlich über das Papier freuen und so mache ich einen großen Satz in deinen Lostopf.
    Alles Liebe auch aus Bayern
    Bianca
    (georg.trees@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  45. ich hüpfe auch noch schnell in den Topf zu den anderen ... mit einem Los
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Petra!
    Die Karten sind sooo toll - das animiert direkt zum Nachbasteln ;-)!
    Ich hüpf mal bitte in den Lostopf - Verlinkung auf meinem Blog in der Sidebar und als Post ist schon erfolgt.
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!