Freitag, 28. Juni 2013

Aus diesen Teilen ...

... wurde mein Card-Candy !!! *g*

 
Ich machte bei Heike beim Card-Candy-Swap mit und habe mich für das Stempelset "Lacy and Lovely" entschieden.
Es waren 10 Teilnehmer, also machte ich mich an die Arbeit ...
So sah es dann "verpackt" aus !!!
 


Hier sieht man die einzelnen Elemente besser !!! Farben sind Wildleder, Safrangelb und Calypso.
Die anderen Candy-Swaps sind inzwischen angekommen !!! *freu*
Ich zeige sie die Tage ...

 
 
Bei uns war gestern ein etwas sehr chaotischer Tag, der mir immer noch nachhängt. Bastian muss auf jeden Fall zum Orthopäden. Ich muss an dieser Stelle nicht erwähnen, warum ich Orthopäden nicht gerade liebe !? *grusel*
Auto ruckelte und blieb plötzlich auf der Straße stehen, aber lief nach einer Weile wieder an. In der Werkstatt haben sie bis jetzt noch nichts gefunden ...
 
Bastian war heute nicht in der Schule, da er mit Fieber und Erkältung im Bett liegt. So ging es dann heute Morgen gleich weiter. :(
 
Ich danke von ganzem Herzen und freue mich riesig über die vielen Kommentare, die zu meinem gestrigen IN{K}SPIRATION-Post eingingen. Noch ist ja etwas Zeit und es kann weiterhin kommentiert werden ...
Die Anleitung für die Verpackung werde ich posten, aber habt bitte Geduld, das könnte etwas dauern.
Gerne könnt ihr auch weiterhin soooooooooooo fleißig meine Posts kommentieren, also da hätte ich jetzt so gaaaaaaaaaaaar nix dagegen und wirkt echt überzeugend !!! *lach*
 
Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Diese Card-Candy-Swaps hab ich gestern zum ersten mal im Internet entdeckt. Da bekommt man wirklich eine schöne Sammlung mit Inspirationen zusammen.
    Bastian wünsche ich natürlich gute Besserung und trotzdem hoffe ich das ihr auch ein schönes und ruhiges Wochenende haben werdet.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. was ist denn ein Card Candy swap? Sieht ja toll aus!!

    heike M.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    hübsch geworden, Deine Card-Candys...obwohl ich das Prinzip noch nicht so ganz verstanden habe...*grins*
    Bei Euch geht es ja auch nicht gerade "Stressfrei" zu, wie ich hier so lese.
    Alle krank...sogar das Auto...Meine Güte!
    Gute Besserung für alle und ganz liebe Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    das ist ja mal eine tolle Idee, wenn man mal 'ne Kleinigkeit braucht!
    Ich find die Sachen ganz toll - und das Stempelset hat's mir auch angetan.

    LG,
    Angela V.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön liebe Petra
    wow da warst ja wieder besonders Fleißig
    alles gute für deinen Kleinen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Petra,

    ein Card-Candy-Swap? Das solltest Du aber noch mal genauer erklären. Jedenfalls sieht toll aus, was du da aus den vielen Stanzteilen gemacht hast!

    Ganz liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!