Donnerstag, 13. Juni 2013

Etwas verrückt bin ich ja schon ...

... aber passt ja zum Stempelset !!! ;)


Ich mag es sehr, auch wenn ich immer wieder bedenken habe, dass es ähnlich sein könnte, wie die Karten, die auf den vielen Blogs zu sehen sind.
Aber es sind meine Ideen und ich möchte bei meinen Werken auch meine Kreativität einbringen !!! Sollte ich eine Karte "liften", dann schreibe ich das dazu und verlinke, denn ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken !!! *g*

Noch habe ich aber Ideen ... *lach*
Bin gerade richtig mutig und habe schon wieder etwas über den Kartenrand geklebt. *g*
Der Hintergrund sieht doch toll aus, oder !?
Hilfe, bin echt auf dem Schiefergrau-Trip !!! *lach* Die ist aber als Neutralfarbe echt genial ... wirst Du selbst sehen, wenn Du den neuen Katalog siehst.
Der Schriftzug ist wieder aus einem gaaaaaaaaaaaaanz tollen Stempelset ... *seufz*
Ja Gundi, ich weiß, ich soll Dich nicht so heiß machen auf den neuen Katalog. Aber mach ich das denn ??? *unschuldig pfeif*


Materialliste gibt es erst wieder später ... soll ja "nur" ein Einblick in die neuen Produkte sein !!!

Kataloge sind teilweise unterwegs, aber einige Päckchen von der Sammelbestellung würden wir gern verschicken, doch es fehlen leider immer noch die Stempelsets "Confetti", "French Foliage", "In Gedanken bei dir" ... und auch die "TwoTags" ... ich glaub, wir müssen uns da in Geduld üben !!! *zappelig bin*
Sobald was kommt, verschicken wir natürlich !!!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen, sommerlichen Feierabend !!! Danke, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!! *freu*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)


Kommentare:

  1. liebe Petra
    ein bisserl verrückt sind wir doch alle :-)
    das macht das schöne an der Kreativität
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    mal wieder sehr schön - und so ganz ohne Rosa ;-)
    Schiefergrau gefällt mir auch sehr gut, bislang war Savanne immer meine liebste Neutralfarbe, aber wer weiß, wie lange noch...

    Schönen Abend Dir noch, Gruß, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!