Freitag, 1. Juli 2016

Tag 12 mit Verpackungen ...

... für leckeren Inhalt !!!

Ulla und ich sind heute an der Reihe und auch wir dürfen Dir heute eine kleine Inspiration, sowie eine Chance auf einen Gewinn bieten !!!

Kannst Du Dich noch an die Geburtstagskarte für meine Mama *klick* erinnern und eine kleine Verpackung, die ich damals noch nicht zeigen durfte bzw wollte !?
Zu DEM Zeitpunkt hatte ich bereits einige Verpackungen zugeschnitten und wartete auf das passende Designerpapier aus dem neuen Katalog !!!



Als das Papier dann da war, entschloss ich mich die Verpackungen bei einem besonderen Anlass zu zeigen und so kamen mir unsere INKSPIRATION Weeks mehr als recht !!!
Der Zeitraum zwischen dem Geburtstag meiner Mama und heute ist doch enorm, doch mir war es überhaupt nicht bewusst, dass im Laufe der Zeit ein Problem auftauchen könnte ...
Beinah hätte ich Anfang der Woche alles über Bord geworfen, denn als Heiko den eigentlichen Inhalt, nämlich die goldenen Kugeln besorgen wollte, hatten diese "Sommerpause" !!! Ich hätte echt heulen können und hatte Schnappatmung, aber alles gut, denn Heiko rettete die Situation und wir Stempler sind ja flexibel, gell !? ;)

Hier kommen meine ersten beiden Designs mit dem wunderschönen Designerpapier °Blühende Fantasie° !!!

Klicke auf meine Bilder, dann werden sie größer !!! 

Materialliste:
Stempelset: Designer-Grußelemente, Papillon Potpourri
Farbkarton: Petrol, Himbeerrot, Flüsterweiß - Designerpapier Blühende Fantasie
Stempelfarbe: Minzmakrone, Zarte Pflaume, Himbeerrot
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Lagenwesise Kreise, Thinlits Blütenpoesie, Simply Scored Falzbrett, Papierschneider, Kleiner Schmetterling-Stanze, Kreis-Stanze 1 1/4"

Statt der goldenen Kugeln, gibt es nun diese Schoko-Variante, die auch lecker schmeckt, hat mir Heiko bestätigt !!!
Damit diese aber nicht hin und her wackeln, bestückte ich meine Verpackungen mit einer kleinen Abteilung ... Zum leichteren Öffnen haben die Boxen je zwei Griffmulden.



Diese Verpackungen haben einen Deckel aus Designerpapier, der ohne Griffmulde auskommt, da er etwas kleiner kürzer ist, als das Unterteil !!! So ist die Box auch ohne Griffmulde leicht zu öffnen!!!

 
Materialliste:
Stempelset: Designer-Grußelemente, Blühende Worte, Seaside Shore
Farbkarton: Türkis, Wassermelone, Smaragdgrün, Flüsterweiß, Himmelblau, VanillePur - Designerpapier Festlicher Geburtstag und Am Meer
Stempelfarbe: Smaragdgrün, Jeansblau
Sonstiges: Lack-Akzente in Smaragdgrün
Sonstiges: Big Shot, Framelits Grüße voller Sonnenschein und Wimpeleien
 
Bei mir gibt es natürlich auch noch etwas zu gewinnen ...

Du bekommst je 6 Bögen der Designerpapiere Am Meer und Blühende Fantasie in der Größe 6 x 12 Inch, je 1 m Band in Jeansblau und Zarte Pflaume, sowie noch passenden Farbkarton nach Deiner Wahl !!!


So hüpfst Du in den Lostopf:

– 1 Los für einen Kommentar
– 1 Los für den Hinweis auf unsere Inkspiration-Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
– 1 Los fürs Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere Inkspiration-Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen, 2. Juli, um 23.59 Uhr. Ich drück die Daumen und wünsche Dir viel Glück !!!

Die Anleitung für beide Varianten bekommst Du am Sonntag, denn das würde den heutigen Post sprengen !!!
Nachtrag: Anleitung Teil 1 findest Du hier *klick* und Teil 2 ist hier *klick* online !!! 

Warst Du schon bei Ulla? Wenn nicht, schau doch noch bei ihr vorbei, denn es lohnt sich bestimmt !!!

So, das waren wieder mal unsere INKSPIRATION Weeks und wir würden uns freuen, wenn Du viele neue Ideen mitnehmen konntest und vielleicht ja auch einen Gewinn !?
Die gesamte Übersicht, mit den Direktlinks zu den einzelnen Beiträgen, findest Du hier *klick* !!!

Damit Du auch noch weißt, wie die Verpackung für meine Mama aussah, zeige ich sie Dir noch schnell ...


Vielen Dank fürs Vorbeischauen und einen schönen Start ins Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Deine Böxlein sind ganz wunderbar geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    deine Verpackungen sehen sehr schön aus, vor allem die mit den Schmetterlingen gefällt mir.
    Ich bin mit 3 Losen bei der Verlosung dabei. In meiner SB seit ihr verlinkt und einen Blogbeitrag habe ich auch verfasst.
    Schade das die IW schon wieder fertig ist... Die Inspirationen waren sehr anregend.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    schöne Schachteln, min Favorit ist die in petrol - ich liebe diese Farbe!

    LG Tina B. (leider ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen petra

    das mit dem inhalt habt ihr beide du und heiko gut gelöst :-)) und die verpackung ist klasse lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    die Boxen sehen toll aus - mir gefallen alle Varianten!
    Also find ich's klasse, dass du wir das DP gewinnen können ;-)

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    die Verpackung sieht klasse aus!
    Und das Papier, das man heute gewinnen kann auch :-)
    Also versuch ichs mal und hüpfe in den Lostopf.

    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    deine Schachteln gefallen mir in beiden Versionen sehr gut. Ich warte mal auf die Anleitung und werde sie dann nachwerkeln ;-)

    Danke für's Zeigen.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    deine Schachteln sind soooo süß und ich werde sie am WE für eine Kollegin nachbasteln, die am Sonntag Geburtstag hat. Etwas süßes fehlt noch zum Geschenk und was blühendes kaufe ich noch dazu.
    Danke für die tolle Idee.
    Liebe Grüße von SanniSusanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    superschöne Boxen mit leckerem Inhalt. Situation gerettet.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    deine Boxen sehen alle sehr schön aus.
    LG Lena T.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra, das sind echt tolle Boxen und das Papier das es zu gewinnen gibt ist genau mein Fall und meine Farben. Vielleicht hab ich ja Glück und hüpfe gerne in den Lostopf. Schicke Dir liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra!
    Die kleinen Boxen finde ich super schön. Ich glaube mein Favorit ist die Box mit den Schmetterlingen. Auf jeden Fall schaue ich Sonntag vorbei, wenn es die Anleitung gibt. Ich liebe kleine Verpackungen!!!
    Sonniges Wochenende wünscht
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Solche Boxen kann man doch immer brauchen, sie sind sehr schön!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine Schöne Idee und das andere Süße passt ja auch perfekt :)
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. So schön sind deine Verpackungen wieder geworden.
    Wer braucht den da goldenen Inhalt.
    Gerne hüpfe ich mit 2 Losen in den Topf (Kommenter und Link in der Sidebar)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo...da ich zweifelsohne Boxen-gaga bin, freue ich mich schon mal auf Sonntag. Sehr schön.
    LG STINA

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    das sind wirklich sehr schöne Verpackungen! Ich bin schon neugierig auf die Anleitungen...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    tolle Schachteln. Freu mich auf die Anleitung.
    Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    sooo schön und sooo praktisch!
    Jetzt mache ich es mal wie Flip der Grashüpfer und... hüüüüüüü-hüpf, springe auch ich in den Lostopf!
    Die Papiere und Bänder würde ich gerne mal in natura stricheln und anschauen!
    Bleib kreativ, ich freue mich auf weitere Inspiritation Deinerseits,
    lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra ,
    ich liebe diese kleinen Boxen und
    kann gar nicht genug davon bekommen.
    Deine sind alle echt super schön.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Boxen und tolles Papier- da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    du hast wunderschöne Boxen gezaubert und so schön dekoriert.
    Ich freue mich schon auf die Anleitungen.
    Herzliche Grüße und weiterhin viele wunderschöne kreative Ideen.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,
    Deine Boxen gefallen mir sehr gut, danke fürs zeigen . Ich freue mich schon auf die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Sabine
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. wow liebe Petra, deine Böxchen sind ein Traum, wahnsinn... ich mag ja am allerallerallerliebsten Verpackungen, lach. Und bin immer wieder begeistert,wenn ich tolle im Netz zu sehen bekomme. Du hast sie wundervoll designt, auch die für deine Mama ist ganz herzallerliebst. Jaja... die liebe Sommerpause... das ist mir einmal passiert, lach... seit dem rüste ich mich immr ganz gut mit den Leckereien.
    Nein... nicht unser Haus, lach...es ist das Haus nebenan, ( altes Elternhaus meines Mannes) Grundmauern von 17hundert und tubbak... es ist einsturzgefährdet und leider hat dort bis vor 3 Jahren ein Messie gehaust, seit dem räumen wir dort immer wieder, aber bald ist es geschafft, da noch 3 Scheunen und zwei Garagen unter anderem auch unsere daran hängen, müssen die natürlich auch ausgeräumt werden. Nun lagern noch 300 Strohballen dort, wenn die weg sind ist es fast geschafft, Ende Juli kommt dann der Bagger, das wird bestimmt aufregend.
    Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  25. Ochjo... in den Lostopf, könnt ich auch gleich noch mitspringen, hihi.
    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    die Boxen sind wirklich sehr schön geworden. Ich mag es wenn die Schachteln auf die Größe des Inhaltes und farblich abgestimmt sind. Hüpfe noch mit in den Lostopf. Ein schönes Wochenende.

    Lg
    Susan R.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra!
    Superschöne Boxen;)und mein Liebling "Grüße voller Sonnenschein" :) ich sende dir ganz liebe Grüße!
    Deine Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra, Deine Schachteln sind alle wuuuuuuuuuuuuuunderschön geworden. Vielen Dank für die tolle Inspiration.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

    Monika R.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    deine Boxen sehen ja wirklich süß aus.
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Petra,
    deine kleinen Boxen sind ja wirklich herzallerliebst. Da hat sich deine Mühe wirklich gelohnt.
    Danke, für diese Inspiration...
    Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra
    Deine Verpackungen sehen super aus. Klasse und liebe Grüsse
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Petra, die Verpackung für meine Lieblingssüßigkeit hast Du perfekt inszeniert! Die maritime Variante gefällt mir natürlich am Besten. Gruß P.V. aus M.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Petra,
    Deine Schachteln sind toll geworden, die Papiere sind ja auch toll und der Fisch ist ja auch süß.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Anita K.-H.

    AntwortenLöschen
  34. Hui,sind die süß.die Böxchen!
    GLG MSBine
    Freu mich auf die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra,
    Wunderschöne Boxen sind das geworden, meine Favoriten sind die mit dem DP Blühende Fantasie. Es ist einfach wunderschön.
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende

    Susanne K. (NRW)

    AntwortenLöschen
  36. Schöne Boxen präsentierst du da. Ich mag die mit dem Fischli am meisten 😊.
    Schönes Wochenende, LG Silvie ☆

    AntwortenLöschen
  37. Schöne Boxen präsentierst du da. Ich mag die mit dem Fischli am meisten 😊.
    Schönes Wochenende, LG Silvie ☆

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Boxen und ich bin gespannt auf die Anleitung. Ich habe kaum Erfahrungen im Boxen bastel.
    Enerle(ät)arcorPUNKTde

    AntwortenLöschen
  39. hallo, Petra
    das sind so wundervolle kleine Verpackungen! Ganz hübsch und so wie ich es mag hast du sie verziert! Freue mich schon auf deine Anleitung dafür!
    Den IW-Banner habe ich schon in meiner Sidebar verlinkt.

    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Petra,

    eine süße Verpackung für eine nette Kleinigkeit als Mitbringsel, wer freut sich da nicht darüber?! Ich freu mich schon auf deine Anleitung ;-)

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Petra,
    deine kleinen Verpackungsboxen sehen ganz zauberhaft aus! Ich freue mich schon auf die Anleitung am Sonntag!
    Viele Grüße
    Gerlinde M.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Petra,
    schön sind deine Verpackungen! Ihr habt mir wirklich viele neue Ideen mit der Woche gebracht :) Ich freue mich sehr darüber.

    Kreative Grüße,
    Oxana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!