Sonntag, 17. Mai 2015

3 Jahre Rollimaus Kartenwelt ...

... gilt es heute zu feiern !!!

Am 17. Mai 2012 bloggte ich meinen ersten Kreativbeitrag auf Rollimaus Kartenwelt !!!
In den letzten 3 Jahren habe ich viele nette Mitmenschen kennenlernen dürfen und aus so mancher Bekanntschaft wurde Freundschaft!!! Was wäre ein Blog ohne Leser ... Nichts !!!
Bei all meinen regelmäßigen Lesern möchte ich mich von ganzem Herzen für die Treue bedanken !!! Schön, dass es Euch alle gibt !!! Ich möchte wirklich keinen Einzelnen missen !!!
Herzlichen Dank für die lieben Kommentare während der letzten 3 Jahre !!! Ich hoffe, dass ich noch viele weitere Jahre dranhängen kann und freue mich, wenn ich Dich inspirieren kann !!!
Diesen Anlass möchte ich mit DIR und möglichst vielen anderen Lesern feiern, deshalb gibt es ein kleines, aber feines Blog-Candy !!!
Feierst Du mit? Ich würde mich megamäßig freuen !!!


So kannst Du an der Verlosung teilnehmen:
  • 1 Los, wenn Du unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt
  • 1 Los, wenn Du bei mir eingetragener, regelmäßiger Leser bist/wirst
  • 1 Los, wenn Du bei meiner Facebook-Seite auf "gefällt mir" klickst (siehe Sidebar rechte Seite und sicherheitshalber im Kommentar angeben)
  • 2 Lose, wenn Du auf Deinem Blog in einem Post über mein Blog-Candy berichtest (bitte im Kommentar angeben) 
  • 2 Lose, wenn Du mein Candy mit oberen Bild in Deiner Sidebar verlinkst !!! (bitte im Kommentar angeben)
Das Candy läuft bis 31.5.2015 um 12 Uhr mittags !!!

Teilnehmen darf Jeder, der sich mit mir freut (natürlich auch Demos) !!!
Die Gewinner werde ich per random.org auslosen und bekannt geben !!!

Hier der 1. Platz (einzulösen bei uns) ...


Der 2. Platz ist eine Packung Farbkarton in den neuen In Colors 2015-2017 !!!

Der 3. Platz ist ein Stempelkissen nach Wahl !!!

Für die drei Gewinner gibt es jeweils ein Papiertütchen (siehe großes Bild, das Tütchen rechts oben mit der Aufschrift "etwas für dich") mit neuem Designerpapier zum "Beschnuppern" !!!

Ich drücke DIR ganz fest die Daumen und wünsche viel Spaß !!!

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Sonntag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Griaß Di Petra,
    wow.... herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Drei Jahre, das sind viele Überlegungen, jede Menge Kreatives und vorallem sehr viel Arbeit und Mühe die dahinter steckt! Ich schau immer wieder gerne bei Dir rein... also mach weiter so!
    Mit lieben Grüßen
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichste Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Ich habe deinen Blog schon seit einer ganzen Weile aboniert und auch wenn ich leider viel zu selten einen Kommentar hinterlasse, ist mir durchaus bewusst wie viel Arbeit und Zeit du in diesen Blog steckst. Vielen Dank dafür und weiter so.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach weiter so! Ich komme hier immer gerne vorbei! Dein Candy verlinke ich gleich mal in meiner Sidebar (macht also vier Lose). Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  4. hallo petra herzlichen glückwunsch zum 3jährigen ,,ich wünsche dir weiterhin viel
    spaß /ideen und erfolg
    bin nur stiller leser und ab und zu gelegenheitsschreiber, schau oft bei dir vorbei und freu mich über deine schönen ideen und gestaltungen...bleib gesund und mit spaß an der sache um den block weiter so zu führen wie er jetzt ist ..lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,
    Glückwunsch zu den 3 erfolgreichen Jahren.
    Welch ein schönes Candy , da mach ich doch
    gerne mit. Als eingetragener Leser sind es
    dann 2 Lose. Mach bitte weiter so, mit tollen
    Ideen und Beispielen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ...zu DREI Jahren bei Stampin up...eine tolle Beschäftigung hast Du da...es ist auch total Dein Ding!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    ich bin schon seit längerem ein stiller Leser deines Blogs. Ich finde du hast immer schöne Ideen und Anregungen zum kreativen gestalten von Karten und Boxen. Nun lese ich das du deinen 3. Blog Geburtstag hast, da für möchte ich dir recht herzlich Gratulieren. Ich hoffe du hast noch viele weitere Geburtstage und erfreust uns noch mit vielen weiteren kreativen Ideen.
    Liebe Grüße
    Nicole aus E.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    da bin ich mal wieder auf deiner Seite und es gibt Grund dich zu 3 Jahren Kreativblog zu beglückwünschen. Das ist sehr bewundernswert, braucht es zu den kreativen Ideen auch noch die Zeit und Ideen die Blogeinträge zu schreiben und zu gestalten.
    Du machst das sehr schön, mach weiter so.
    Ich möchte noch gerne wissen, welche Tupfenstempel du für die Swaps für Mainz benutzt hast: sieht nämlich schön aus.

    Lieben Gruß von Susanne (K.U.)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen! Ich bin ja schon eine ganze Weile hier Mitleserin und deine FB Seite habe ich auch schon vor einiger Zeit entdeckt und geliked. Ich bin gerne hier, weil mir deine Werke sehr gefallen! LG _Claudia

    AntwortenLöschen
  10. liebe Petra
    herzlichen Glückwunsch
    3 tolle Jahre ich möchte keinen Tag missen, auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen verbindet uns einiges
    weiter viel Spaß und ich freu mich immer auf deine tollen Werke
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3 jährigem und vielen Dank , daß Du Deine Ideen mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    Glückwunsch zum 3-jährigen :D ich wünsch Dir auch weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Hobby! Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei <3
    Da ich keinen Blog hab versuch ich mein Glück bei deiner Verlosung mit den ersten 3 Losen. Bin schon länger regelmäßige Leserin und geliket hab ich dich (aka Pye Wacket) auch schon längst :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra, viele Grüße zum Jubiläum und vielen Dank für die guten Geschäfte, die ich mit Dir machen kann und die kleinen Nettigkeiten, die immer dabei sind, wenn die Pakete kommen! Gruß Petra aus der Landeshauptstadt

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra,
    auch von mir 💖lichen Glückwunsch zum 3 jährigen Blog Geburtstag. Ich schau regeläßig auf deinem Blog vorbei und bin immer wieder begeistert von deinen Ideen und Werken. Bestimmt steckt auch in der Pflege des Blogs viel Zeit und Arbeit! Vielen Dank dafür.
    Bitte mach weiter so, bleib gesund und hab weiterhin viel Spass.
    Liebe Grüße
    Susanne
    (aus NRW)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,

    na da gratuliere ich dir doch recht herzlich zum Blog-Geburtstag! Und dann ist's natürlich kein Wunder, dass ich noch nix von deinem Workshop von Samstag gelesen habe ... bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht.

    So, und ich hüpf dann mal mit 3 Losen ein deinen Lostopf und hoffe auf das Losglück (Kommentar ... logisch, regelm. Leser ... bin ich schon länger, FB geliked ... auch schon länger her).

    Schöne Woche wünsch ich euch schon mal ... und warte gespannt auf deinen Workshopbericht mit Fotos.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Jubiläum. Auf diesen Wege möchte ich mich für die wunderschönen Bastelideen von dir bedanken. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Franziska W.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Ich komme immer wieder gerne auf deine Seite um mich inspirieren zu lassen.
    Nun hab ich auch deine Facebook-Seite entdeckt, aber ich glaube mir ist der Blog doch lieber ;-)

    Viele Grüße,
    Monika E.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    meine Güte, wie die Zeit vergeht. Schon wieder ein Jahr vorbei. Ich weiß noch, wie ich Dir im letzten Jahr gratuliert habe!
    Mach auf jeden Fall weiter so, ich mag Deinen Blog, Deine Ideen und DICH sehr gerne.
    Bis bald, ich knuddel Dich, Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zu deinen 3 Jährigen geburtstag, ja wie die Zeit vergeht, eigentlich viel zu schnell. Aber ich schaue immer gerne in deinen Blog
    möchte natürlich auch in deinen lostopf hüpfen.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra!
    Auch ich möchte zum Jubiläum herzlich gratulieren!!
    Ich bin gerne auf Deinem blog! Mach weiter so!
    Viele Grüße aus Stade, Rabea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren. Seit ein paar Monaten les ich heimlich mit aber ich glaub ich hab schon einiges nachgehot.
    Du hast wirklich immer tolle Ideen, die zum nachahmen anregen. Vielen vielen Dank für deine vielen Anleitungen - das spart mir viel Zeit.
    Ich werd dich gleich bei facebook noch suchen und liken.
    Und danke, dass du bei deinem Jubiläum an uns denkst.
    Mach weiter so.
    Lg Lisa Ma

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,
    auch von mir kommen viele Glückwünsche zum 3.Bloggeburtstag,bei mir sind es bereits 6 Jahre ;-) und es macht immer noch Spaß.
    Ich freu mich ebenfalls über neue Post`s von dir und lasse dir liebe Grüße da.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra!
    Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.....
    Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahre Rollimaus Kartenwelt!
    Ich schau so gerne bei Dir vorbei und freue mich immer, wenn ich etwas Neues und Schönes von Dir entdecke!
    Danke für Deine tollen Ideen und auch für das Candy!
    Ich hüpfe nun in den Lostopf und wünsche Dir Alles Gute!
    Viele Grüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. So ein Jahr vergeht ganz schön schnell!!!!
    Auch ich besuche immer wieder gerne deine Seite und hol mir Ideen :-)
    Bitte mach weiter so und lass uns an deinen Ideen Teilhaben :-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. liebe Petra,
    das ist ja toll, dass du uns an deinem Glück teilnehmen lässt! Eine ganz wunderbare Verlosung zu diesem tollen Anlass!
    ♥-lichen Glückwunsch zum 3jährigen Jubiläum!
    Es ist immer wieder schön, bei dir zu schauen und ich lasse mich immer wieder gerne von deinen superschönen Sachen inspirieren!
    Deinen Blog verfolge ich schon lange und das Candy werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken. Deine Facebookseite habe ich ebenfalls schon seit längerem geliked!
    Alles Gute und auf die nächsten 3 Jahre!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  26. Auch bei Dir sind es schon 3 Jahre!! Wow und herzlichen Glückwunsch!!
    Na dann auf weitere viele Jahre!! Verlinke gern.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  27. HuHu Glückwunsch zu drei wundervollen Jahren :)
    Ich besuche deinen Blog seit längerem regelmäßig und freue mich immerwieder über neue Post :)
    VLG Sandra
    3 Lose (Leserin, Kommentar und Facebook)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra!
    Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch!"
    Schau immer wieder gerne bei dir vorbei!
    Liebe Grüße!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu den drei Jahren.

    Da guckt man mal 3 Tage nicht auf deinen Blog, weil man arbeiten ist und zack... sieht man das Candy erst heute ;-))

    Gerne hüpfe ich mit einem Los in den Topf und drücke mir ganz doll die Daumen (Facebook und Blog habe ich nicht...)

    Viele Grüße und bis bald

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  30. Hi Petra, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viele kreativen Ideen für die nächsten Jahre! Ich hüpfe in den Kostopf mit 4 Losen (als Leser eingetragen, Facebook gelinked, auf Facebook geteilt + Kommentar). GGGLG, Karo

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Petra ,
    Glückwunsch zum 3 Jährigen....
    ich wird mal deinen Blog durchwühlen und schauen was du so für schöne dinge Zauberst.
    Und einen Daumen auf Facebook bekommst du auch von mir
    lg Kris

    AntwortenLöschen
  32. Wow - so viele Ideen in nur drei Jahren! Ich habe dein Blog letztes Jahr gefunden und finde die vielen Ideen toll! Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum.
    Wie du ja weißt, finde ich deinen Blog total toll und habe ihn komplett gelesen. :)
    Mach weiter so!
    Da ich deine Seite bei Facebook geliked habe und seit heute eingetragener Leser bin, hüpfe ich mit 3 Losen in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Wow 3 Jahre, toll....

    Glückwunsch...

    Und nun habe ich dich auch bei Facebook gefunden---

    Werde dich auch gleich noch auf meinem Blog verewigen und auf dein Candy hinweisen, auf meiner Linkliste stehst Du ja schon ganz lange,,,

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Petra!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen drei Jahren!
    Ich glaube, ich verfolge Dich fast von Anfang an!
    Sooooo gerne schaue ich hier vorbei und lasse mich inspirieren!
    Danke für den Katalog und Deine Überraschungstüte! Habe mich sehr darüber gefreut!
    Mach weiter so! Weiterhin viel viel Spaß und Freude, Erfolg und jede Menge gute Ideen und Kreativität!
    Ganz liebe Grüße,
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Petra,

    zum 3-jährigen Jubiläum gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Spaß beim Kreativsein!
    Vielen Dank auch für das tolle Blog-Candy, gerne versuche ich mit 6 Losen (Kommentar, Follower, Blog-Beitrag, Sidebar-Link) mein Glück.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  37. HuHu Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu den drei Jahren bloggen :)
    Ich bin eine regelmäßige Leserin, war in den letzten WOchen viel unterwegs und entdecke deinen Candy heute erst, aber zum Glück noch rechtzeitig :)
    Mach weiter so es ist immer schön bei dir zu stöbern :)
    GLG Sandra
    Kommentar + Leserin = 2 Lose

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Petra,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deiner kreativen Arbeit. Ich schaue oft bei Dir vorbei und lasse mich von Deinen kreativen Ideen inspirieren.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wunder mich immer wie schnell die Zeit vergeht!! Wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen!
    Gerne versuche ich mein Glück mit 4 Losen (Kommentar, Facebook-Birgit Anderle, Sidebar)

    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Claudia Müller-Weh29. Mai 2015 um 14:10

    Hallo Petra, Gratulation zum 3 jährigen...Weiterhin tolle Ideen.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Petra,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Blogjubiläum.
    Ich finde dein Gebasteltes total schön und bin immer wieder auf etwas Neues gespannt.
    Gerne versuche ich mein Glück mit 3 Losen (Facebook, Leser, Kommentar).
    Wir hören uns bestimmt demnächst nochmal
    Judith

    AntwortenLöschen
  42. Glückwunsch zum Jubiläum... Und vielen Dank für die tollen Inspirationen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Petra,

    alles Gute zum 3. Bloggeburtstag! Lese immer wieder sehr gern bei Dir mit und freu mich über Deine kreativen Anregungen und daß Du uns ein Stückchen virtuell an Deinem Leben teilhaben läßt.

    Gern versuche ich auch mein Glück bei Deinem Candy mit 2 Losen (eingetragene Leserin über Bloglovin).

    Wünsche Dir weiter so viel Spaß beim stempeln und bloggen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Petra!!

    Und schon wieder ein Jahr um und schon wieder ein toller Grund zum Feiern :-))

    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag !!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir und Heiko weiterhin soooo viele kreative Ideen und sooo viel Spaß am Basteln!!

    Mit 2 Losen ( Leser + Kommentar ) hüpfe ich in den Lostopf ;-))
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!