Freitag, 27. Juni 2014

Nix mehr vergessen, oder Tag 6 ...

... unserer INKSPIRATION Week !!!


Miri und ich sind heute am Tag 6 an der Reihe und wollen Dich inspirieren !!!
Ich wünsche Dir viel Spaß und freue mich sehr, dass Du hier bist !!!

 
Die neuen In Colors haben es mir dieses Jahr schon sehr angetan und mir war schnell klar, dass ich Dir etwas Gewerkeltes in diesen Farben zeigen möchte !!!
 
"Nicht mehr vergessen!" habe ich als Posttitel gewählt, denn in meinem Alter ist das ja immer schwieriger, dass man sich was merken kann !!! *g*
Es passt aber eben genau auf meine Projekte, doch schau selbst ...
 
 
Von einer meiner besten Blogger-Freundinnen, die ich durch meinen Blog kennengelernt habe, bekam ich vor einiger Zeit einen ganz hübschen Notizblock mit einem faszinierenden Verschluss und eine Notizzettelbox !!!
Beides fand ich ganz genial und wie gesagt, in meinem Alter braucht man sowas wirklich dringend !!! *lach*
Ich hab von ihr auch die Anleitungen bekommen und lediglich beim Notizblock habe ich dann doch eher meine Maße verwendet ...
 
Zuerst der Notizblock ... Schau mal, wie genial der verschlossen wird !!! Ich finde die Idee fantastisch, was meinst Du dazu !? Der Bleistift hält !!!
 
 
So sieht es aus, wenn man ihn aufklappt ... Der Bleistift wird durch einen Hutgummi gehalten !!!
 
 
Materialliste:
Stempelset: Spruch-reif, Nett-iketten, Eine runde Sache
Farbkarton: Brombeermousse, Honiggelb, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Honiggelb, Brombeermousse
Sonstiges: Hutgummi (nicht von SU!)
Zubehör: Big Shot, Prägeform Pfeile, Wellenkreisstanze klein,
 
Außerdem habe ich Dir hier eine klasse Zettelbox, damit auch Du "Nix mehr vergessen!" kannst !!!
 
 
Materialliste:
Farbkarton: Lagunenblau, Honiggelb, Brombeermousse - Designerpapier im kleinen Block Mondschein
Sonstiges: Satinband in Lagunenblau
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Big Shot, Framelits Sprechblasen, Fähnchen-Stanze
 
Der Schriftzug war Heikos Idee und hat er am PC geschrieben, ausgedruckt und mit den Sprechblasen-Framelits durch die Big Shot gekurbelt.
Wir sind halt doch ein Team !!! ;)
Ich habe übrigens alle vier Seiten beklebt, also auch die Rückseite. Ist etwas mehr Arbeit, aber gefiel mir schon bei meiner geschenkten Zettelbox, dass rundum beklebt ist !!!
 
 
Nun hoffe ich, dass ich Dich etwas Inspirieren konnte und Dir meine Projekte gefallen !!!
 
Nachtrag: Hier *klick* findest Du die Anleitung für die Zettelbox !!!
 
Menschenskinder, nun hätte ich doch beinah den Gewinn vergessen !!! ;)
Natürlich kannst Du auch bei mir etwas gewinnen und zwar eine Packung DIN A4 Farbkarton mit 4 Blättern in allen 5 Farben der In Color 2014-2016 (findest die Packung auf Seite 179 im Katalog) !!!
 
 
In den Lostopf hüpfst Du so:
  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis auf unsere INKSPIRATION Week in der Sidebar auf Deinem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere INKSPIRATION Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis Samstag, den 28. Juni 2014, um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden am Ende unserer INKSPIRATION Week bekannt gegeben und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
 
Du möchtest gern die Anleitungen haben, dann schau doch die nächsten Tage immer wieder einmal bei mir vorbei, oder spätestens zum Start des neuen Kataloges !!! ;)
 
Einen schönen Start ins Wochenende !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Der Block ist ja genial und der Verschluss mit dem Bleistift eine super Idee. Die neuen Farben sind genau mein Fall.
    Ich sichere mir mal bitte 2 Lose, ich habe in der Sidebar verlinkt
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Petra,
    finde Dein Set echt toll und freue mich schon auf die Anleitung. Die Idee mit dem Bleistift ist echt genial, mal ein anderer Verschluss.
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    der Verschluss von dem Notizblock ist wirklich klasse. Kommt auch auf die to-do Liste. Ich kann dich trösten. Es liegt nicht am Alter :-D
    Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Idee und die Gewinnchance

    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Petra,

    Deine Werke sind wirklich schön geworden. Besonders gefällt mir der Notizblock - und ja, der Verschluss ist wirklich raffiniert :-). Fast zu schön um so einen Block zu benutzen.

    Liebe Grüße,
    Agnes G.

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Set. So schön, wie Dein Schleifenband vorne auf der Schachtel den Abschluss macht und darunter luken 2 Fähnchen hervor. Auch Deine Bleistifthalterung, damit der Block zu bleibt. Dass muss ich mir merken.
    Dann möchte ich doch gerne mit 3 Losen teilnehmen, denn die Papiere hätte ich gerne und die neuen Farben gefallen mir auch gut. Die werden bei mir auch auftauchen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ja, nix mehr vergessen, das ist ein tolles Set, das ich bestimmt zum verschenken nachbastle. Das hast du schön gestaltet und die Idee mit dem Hutgummi ist auch klasse.

    Lieben Gruß von
    Susanne (K.U.)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    schöne Sachen hasst Du da gemacht. Einen Notizblock kann man immer gebrauchen =)

    Ich habe Eure Inkspiration-Week in der Sidebar auf meinem Blog melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de “verlinkt” und in meinem aktuellen Post

    http://melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de/2014/06/immer-wieder-mittwochs.html

    nochmal darauf hingewiesen. Mit dem Kommentar hier sind es also 3 Lose.

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    schön, dass du hier auch dabei bist! Dein Zettelblock und -box gefallen mir beide sehr gut! Der Verschluss ist wirklich raffiniert, werd ich mir merken! Und wenn ich jetzt noch den passenden Cardstock zu meinen neuen DSP gewinnen würde, wär das natürlich der Knaller ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra ,
    ist ja echt genial dein Projekt. Es macht sehr
    viel Spaß morgens den PC einzuschalten.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Petra,
    bevor ich jetzt weiter an den Swaps für Frankfurt werkle, wollte ich schnell bei euch vorbei schauen. Deine Werke gefallen mir sehr gut! Vielleicht könntest du die Maße vom Notizblock mit uns teilen. Die neuen Farben kommen super zur Geltung. Viele sonnige Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    Deine Projekte gefallen mir sehr gut und der Verschluß ist wirklich genial.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    wie auch bei der letzten Inkspirationsweek schaue ich jeden Tag bei euch allen vorbei und bin immer wieder begeistert welch tolle Projekte ihr zaubert. Ich glaube so eine Block könnte ich auch gut gebrauchen, bei den vielen Sachen die man sich merken soll. Alle Termine der Familie immer im Kopf zu behalten ist nicht immer leicht ;-)
    Gerne hüpfe ich auch bei dir wieder mit zwei Losen ins Töpfchen hinein (verlinkt in der Sidebar).

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Der Verschluss ist klasse beim Notizblock. So ist der Stift wenigstens immer dabei! Und die Zettelbox merke ich mir auch - meist fliegen die Zettel ja irgendwo rum... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hi Petra!
    Da hat Heiko ja wieder eine gute Ergänzung gehabt, die dein schönes Werk noch gut ergänzt. Gefällt mir gut! Blöcke und dergleichen mehr sind ja auch etwas, was bei mir am Tisch sehr regelmäßig entsteht, und gern gesehene Geschenke sind.
    Den Verschluss hab ich so noch nie gemacht, das ist auch eine schöne Variante.
    Wenn du mir verraten kannst, wo du die kleinen Bleistifte her bekommst, dann würd ich mich riesig freuen, die sind nämlich gar nicht so einfach zu bekommen, und der Schwede meines Vertrauens verkauft sie ja leider auch nicht....
    Liebe Grüße
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  15. Hallo. Teamwork zahlt sich bei Euch aus - Eure Werke sind klasse und der Verschluss echt genial ! Ich liebe die neuen Farben jetzt schon und kann es kaum erwarten, bis ich sie bestellen darf. Hihi, ich hatte erst geglaubt, dass es einen Stempel mit dem Spruch : " Nix mehr vergessen" im neuen Katalog gab ... Ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf mit 3 Losen: Beitrag geschrieben, in Sidebar verlinkt und Kommentar geschrieben : http://craftsfunwithanita.blogspot.de/2014/06/old-flowers-with-new-stamp-mts-025.html . LG Anita

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    das Nix mehr vergessen set ist super schön geworden.
    Und die Farben sind sehr schön.
    Über das Papier würde ich mich freuen.

    LG Lena.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,

    ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt, der Notizblock mit dem tollen Bleistiftverschluss oder die nachfüllbare Notizzettelbox, so dass man die Zettel auch gleich bei der Hand hat. Und die Farben find ich auch super! Danke für die tolle Verlosung, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! :)

    Liebe Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  18. Die Verschluß mit dem Bleistif ist ja echt genial! Danke für diese tolle Ispiration!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra!
    Das ist eine super Idee mit dem Stiftverschluss. So fliegt der Stift nicht ewig in der Tasche rum. Freu mich auch auf die Anleitungen und mit einem Los darf ich auch dabei sein.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  20. Hi Petra!
    was für eine geniale Idee von Notizblock und Zettelbox!
    Ja, auch ich muß mir immer alles aufschreiben, sonst geht's über Bord und wird vergessen :-)...kann ich sehr gut nachvollziehen :-)
    Tolle Farbkombis!
    hab ein schönes Wochenende!
    LG Rabea

    AntwortenLöschen
  21. Griaß Di Petra,
    mei die "Verschluß"-Idee von dem Notizblock is ja absolut genial..... des muass i mir unbedingt merken!!!!!!
    Und die Zettelbox gefällt mir auch supergut!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,
    vielen Dank, dass Du Deine Ideen mit uns teilst.
    Der Verschluß ist wirklich genial.
    Ich arbeite momentan an vielen Reisetagebüchern und
    dabei fehlte mir immer die optimale Lösung zum Befestigen
    eines Bleistiftes.
    Dank Dir ist dieses Problem jetzt erledigt.
    Vielen, vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  23. liebe Petra
    so wunderschön dieses Set, eine so traumhafte Ausführung ich bin begeistert
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,

    Deine beiden "Nix-mehr-vergessen-Projekte" sind wunderschön geworden! Und der Spruch ist echt super!
    Die neuen Farben sind wirklich ein Traum, ich hibbel hier schon total rum, dass ich sie auch endlich bestellen kann...

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,
    wie schön Deine, pardon Eure, Werke aussehen mit den neuen Farben. Die Incolor-Farben gefallen mir immer besser. Der Spruch ist ja so passend, super Idee. Wäre auch was für mich. Schade dass Du den Block und die Box nicht verlost. Aber über das neue Papier würde ich mich natürlich auch freuen. Ich versuche mein Glück bei Dir mit zwei Losen. Euer Bild ist in der Sidebar auf meinem Blog verlinkt.
    Viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,

    da muss ich Dir allerdings Recht geben, ab einem gewissen Alter... ;-)
    Aber ich bin so oder so ein großer Fan von Notizzettelhaltern und gepimpten Blöcken. Und die Idee mit dem Stift und dem Hutgummi ist echt raffiniert.

    Viele Grüße!

    P. S. Habe die Inkspiration Week natürlich gleich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

    AntwortenLöschen
  27. wie genial ist das denn...........finde beides suprer

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra,
    dein kleines Set gefällt mir sehr gut.
    Der Verschluss deines Notizblockes gefällt mir besonders gut.
    *Däumchen hoch*

    Am Sonntag habe ich auf meinem Blog (www.stempelundbasteln.de) einen kleinen Artikel eurer Inspiration Week geschrieben und zudem in der Sidebar euer Logo eingebunden.

    Schöne Grüße und mach weiter so,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Idee Petra...gefällt mir klasse. Sowas brauche ich gerade als Abschiedsgeschenk von Azubis.
    LG Silvie ☆★☆

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Petra,

    ich find die neuen In Colours auch super - die gebastelten Sachen sehen toll aus. Freu mich schon auf die Anleitung. Ich mache mit einem Los mit und hoffe auf etwas Glück.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen Petra,
    auch ich mache gerne mit bei der Verlosung. Die Idee mit der Stifthalterung werde ich gleich ausprobieren. Bin auf die nächsten Tage gespannt, was du noch zauberst. Danke nochmal...
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Christina aus TÜ

    AntwortenLöschen
  32. Die Zettelbox ist richtig klasse und eigentlich ja auch einfach zu machen. Die Idee muss ich mir merken. Und auch der Verschluss von dem Block ist voll genial.
    Ich gucke immer wieder gerne bei dir vorbei. Du machst so tolle Sachen (wie auch die Baby-Karte von gestern, einfach süß).
    Also in diesem Sinne - weiterhin ganz viel Spaß und viele neue Ideen, die du mit uns teilen kannst =)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Petra.
    Deine beiden Projekte passen farblich gut zueinander und sie gefallen mir auch sehr gut.
    Mach weiter so.
    LG Heike S.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Petra,

    das Set ist klasse geworden! Besonders der Verschluss hat es mir angetan.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Petra,
    danke für die schöne Inspiration. Die Notizzettelbox finde ich super :)
    Hüpfe mit einem Los in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Stephi W.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Petra!
    Ich denke, dass das Vergessen nichts mit dem Alter zu tun hat, denn ich bin erst 23 und vergesse auch so einiges! :-) Also mach dir nix draus!!!
    Ich hüpfe gleich mit zwei Losen in den Lostopf, denn ich habe euch auch in meiner Sidebar verlinkt.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra,
    das sind sehr schöne Sachen, die du da vorgestellt hast. Ich freue mich schon auf die Anleitungen.

    LG Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Petra!

    Dein Set ist ganz toll geworden ! Ich persönlich mag diese Zettelboxen auch irrsinnig gerne!

    Gerne nehme ich auch heute wieder an dem Gewinnspiel teil! Euer Bild ist in meiner Sidebar http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/ und im Post http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/2014/06/inspirationsweek.html habe ich die Verlosung auch erwähnt!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Den Verschluss des Blocks finde ich ja super! Beide Werke gefallen mir sehr gut und den Notizhalter hätte ich auch komplett "beladen" ;)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Petra,

    schöne Sachen hast Du gewerkelt... das mit dem Vergessen kenne ich ;-) Ich muß mir inzwischen auch alles aufschreiben.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Petra,
    eine schöne Idee. Eure Inspiration Week ist total klasse. Viele schöne Ideen habt ihr vorgestellt. Vielen dank für eure Mühe!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  42. hallo, Petra
    bei diesem tollen Set wird ab dato nix mehr vergessen! Sieht großartig aus! Ganz schön raffiniert ist dein Bleistifthalter! Genial!
    Eine großartige Inspiration!
    Das Bild habe ich schon in meiner Sidebar verlinkt und auch in einem Beitrag auf die Inkspirations week hingewiesen!
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  43. Das mit dem Bleistift ist wirklich eine tolle Idee!!!

    Vielen Dank :-)

    Liebe Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  44. Das Set sieht toll aus, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Petra,
    Deine Box gefällt mir total gut
    Da ich ja Bloglos bin möchte ich mit einem Los mitmachen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Silvi Westerheide28. Juni 2014 um 09:37

    Eine tolle Idee, bin schon fespannt, was es alles neues zu entdecken gibt im Katalog.
    LG silvi

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Petra, diese Kobination ist dir sehr sehr gut gelungen. Ja Merkzettel sind doch immer wichtig - egal ob in Blockform oder in der Box. Die neuen Farben sind einfach klasse. Dir ein schönes Wochenende und lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Petra!
    Klasse Ideen hast Du da! Gefällt mir alles sehr gut!
    Auf die neuen InColors freue ich mich besonders!
    Mach weiter so!!!!!!
    Ganz liebe Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  49. Grandiose Idee mit dem Bleistift!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!