Sonntag, 27. Januar 2013

IN{K}SPIRATION Weeks Tag 12 ...

... mit unterschiedlichen Varianten und Farben, dank "Frühlingsgefühle" !!!



Ich habe drei unterschiedliche Projekte gemacht und schreibe Dir jeweils die Materialliste dazu. Solltest Du Fragen haben, dann mail doch einfach an rollimaus68@gmail.com



Meine Karte habe ich doch recht einfach gehalten. Schmetterlinge und den Kolibri habe ich von Hand ausgeschnitten.



Materialliste:
Stempelset: Frühlingsgefühle (SAB 2013)
Farbkarton: Petrol, Mandarinorange, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Mandarinorange, Petrol, Himbeerrot
Sonstiges: Perlenschmuck


Zweites Projekt ist eine Geschenktüte, die ich oben mit einer kleinen Holzklammer verschlossen habe.
Den Rand habe ich mit einem Schwämmchen leicht in Limone getupft. Auch hier ist wieder etwas ausgeschnitten, aber diesmal sind es die Blumen. Eine davon ist mit Dimensionals aufgeklebt.



Materialliste:
Stempelset: Frühlingsgefühle und Alle meine Minis (SAB 2013)
Farbkarton: Flüsterweiß - Designerpapier Sommerparty
Stempelfarbe: Limone, Himbeerrot, Mango, Mandarinorange
Sonstiges: Holzklammer (nicht von SU!)
Zubehör: Big Shot, Bigz Form Geschenktüte, Framelits, Geschwungenes Etikett mini (SAB 2013)

Mein drittes Projekt ist eine gepimpte Blechdose, in die genau eine quadratische Schokolade passt. Bei meinen Verpackungen konnte ich einfach nicht auf den Stempel "Pack aus" verzichten. Finde den zu genial !!! :)


Materialliste:
Stempelset: Frühlingsgefühle und Alle meine Minis (SAB 2013)
Farbkarton: Limone, Flüsterweiß - Designerpapier Bunter Bazar (SAB 2013)
Stempelfarbe: Himbeerrot, Limone, Mandarinorange
Sonstiges: Satinband in Mandarinorange (SAB 2013), Kordel in Limone, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Quadratische Gitter, Geschwungenes Etikett, Geschwungenes Etikett mini (SAB 2013)


DAS gibt es bei mir zu gewinnen: 20 Blätter Designerpapier InColor 2012-2014 in der Größe 15,2 cm x 15,2 cm und 24 Blatt Designerpapier von einem neuen Papierblock der Größe 11,4 cm x 16,5 cm, den es im Frühjahr-/Sommer-Katalog gibt. Wenn Du bei der Karte genau hin schaust, entdeckst Du bei den Schmetterlingen 4 Muster aus dem neuen kleinen Papier-Block. Die einzelnen Blätter darf ich Dir leider noch nicht zeigen.
Außerdem erwartet Dich noch eine klitzekleine Überraschung !!! :)


 
Und so kannst DU gewinnen:
- 1 Los für einen Kommentar
- 1 Los fürs Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
- 1 Los fürs Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf die Verlosung (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
In den Lostopf kannst Du bis morgen, Montag, 28. Januar 2013 um 23.59 Uhr hüpfen.
Ich hoffe, meine Projekte gefallen Dir ... Freue mich über Deinen Kommentar und gerne auch Anregungen, oder Verbesserungsvorschläge !!!


*****************
 
Die IN{K}SPIRATION Weeks gehen bis Donnerstag weiter - morgen bei Andrea *klick*  und am Freitag, 1.2. erwartet Dich unser Blog-Hop :)
 
**********
 
Solltest Du im Raum Memmingen, oder Umgebung wohnen, kannst Du Dir gerne einige Stampin´Up-Produkte in natura anschauen, wenn Du vorbei kommst.
Mail mir einfach und wir können einen Termin vereinbaren !!! Würde mich sehr freuen, wenn in meinem Umfeld nicht nur ich "stempelverrückt" bin !!!
 
Gerne kannst Du Dich auch meiner Sammelbestellung anschließen, die ich am Freitag, den 1.2. anbiete. Natürlich erhältst Du für je 60 € Bestellwert auch ein Sale-a-Bration GRATIS-Produkt Deiner Wahl.
Bei Interesse teile ich auch gern meine Designerpapiere und/oder Bänder mit Dir !!!
Trau Dich und melde Dich bei Fragen einfach mit einer Mail an rollimaus68@gmail.com
 
Einen schönen Sonntag und viel Glück !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra

NACHTRAG: Hier *klick* findest Du die Gewinnerin des Designerpapiers !!! :)

Kommentare:

  1. Guten morgen Petra,
    Deine Tasche gefällt mir besonders gut, die Farben sind so frisch und frühlingshaft, da kann man das aktuelle sch..Wetter ein wenig vergessen. Bei Deinem tollen Preis hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!
    Wow, die Karte - das Täschchen - die aufgehübschte Dose... eines schöner als das andere!
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Und dann noch der tolle Gewinn...da hüpfe ich doch auch mit in Dein Lostöpfchen hinein!
    Viele Grüsse
    Britta W.

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    so viele schöne projekte. in wirklich dringend benötigten frühlingsfarben!! da versuche ich mein glück auch mal.
    lg, ina

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Petra,
    Deine Kreationen sehen richtig toll aus, da beginne ich mit dem Stempelset 'Frühlingsgefühle' zu liebäugeln... super fand ich auch deine Idee diese Box zu verzieren, und nicht zuletzt ein Kompliment für die Schmetterlingskarte, schlicht und doch so effektvoll, ganz nach meinem Geschmack!
    Lg und einen schönen Sonntag Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, das ist alles so schön bunt :-) Gefällt mir gut, vor allem weil Du so unterschiedliche Ideen vorstellst. Sobald ich das Stempelset habe, muss ich die Karte mal nachbasteln :-)
    Liebe Grüße, Ursina (habe Eure tolle Aktion auf meinem Blog verlinkt)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!!

    Sehr schöne Karten!! Da kann der Frühling kommen :-))
    und schwupps in den Lostopft... ich liiiebe Überraschungen!!
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Projekte , und bei den schönen Papieren springt
    man doch gerne kopfüber in den Lostopf.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    sehr schöne Projekte, hamonisch abgestimmt.
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    deine Projekte gefallen mir alle sehr gut! Am schönsten ist die Karte die so richtig nach Frühling aussieht. Der "Pack aus" Stempel hat es mir auch angetan.Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra.
    Deine Projekte heute sind aber sehr farbenfroh.
    Sehr schön und gefällt mir wunderbar.
    Ich stelle gerade fest, dass Du gar nicht sooooo
    weit weg wohnst. Liebe Grüße
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tani,
      wo wohnst du denn ??? Jetzt hast du mich neugierig gemacht *g*
      Kannst gerne an rollimaus68@gmail.com mailen !!! Würde mich freuen !!!
      Lieben Gruß und schönen Sonntag,
      Petra :)

      Löschen

  11. Hallo Petra,
    tolle Projekte und so schöne Farben, da nehme ich mal im Lostöpfchen Platz.
    Schönen Sonntag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. liebe Petra
    woooow das sind wunderschöne Werke, so frisch und fröhlich in den Farben, da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf rein verlinkt und kommentar :-)

    sei ganz lieb gegrüßt
    würde dir gern mal einen Mail schreiben , leider finde ich am Blog keine :-(
    SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo SilviA,
      lieben Dank für dein Lob !!! *freu*
      Meine eMail steht rechts in der Sidebar ... aber hier hast du sie: rollimaus68@gmail.com Freue mich, von dir zu lesen !!!
      Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße zurück,
      Petra :)

      Löschen
  13. Es riecht förmlich nach Frühling, wenn man deine Werke anschaut, - wunderschön - dieses Set hat es mir eh angetan, und so hüpfe ich, in der Hoffnung auf ""under geschehen immer wieder" in den Lostopf hinein, um vielleicht wieder daraus heraus gezogen zu werden?

    Heike aus B.Ü.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    Du hast wirklich ganz bezaubernde Werke mit den SAB-Produkten gezaubert! Toll, mach weiter so, ich freue mich immer über neue Anregungen.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    deine wunderschöne Werke, sind heute genau das Richtige für mich, mir ist kalt und draußen ist es noch kälter und ich hätte jetzt gerne wieder Sonne und Frühling. Deine tollen Projekte mit diesen Farben stimmen mich geradezu darauf ein. DANKE!!!
    Ich habe einmal verlinkt, und einen Blogbeitrag geschrieben...Kommentar siehst du ja
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. hallo, Petra
    was sind das alles für wunderschöne Projekte mit den neuen Stempelsets! Bin ganz begeistert!
    Danke für die tolle Inspirationen!
    Die Aktion ist in meiner Sidebar verlinkt.

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    die Karte find ich persönlich am schönsten von allen drei Sachen. Hüpf dann auch mal mit in den Lostopf.
    Mfg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Alle Deine Projekte machen Lust auf Frühling!

    lg angelika (bloglos)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,
    dein Set ist toll, ich kriege gerade so richtig Lust auf Frühling...! Süße Idee mit der kleinen Wäscheklammer am Geschenktäschchen.
    Bei der Verlosung lasse ich den anderen den Vortritt, du weißt ja ich sitzte selbst an der Quelle ;-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    so schöne bunte und fröhliche Sachen. Ich hüpfe mit in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Moin Petra,
    wow, du hast ja wieder so wunderschöne Sachen gebastelt. Diese süße Stanze und die passenden Stempel sind gestern auch bei mir eingezogen *freu*. Die Metalldose sieht total schön aus, so , wie du sie verschönert hast. Und dann lese ich, du hast wieder so ein tolles Candy. Na da muss ich doch unbedingt mitmachen. Alles erfüllt und hopp, in den Lostopf.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Wow, warst Du fleißig!! Dies Stempelset gefällt mir richtig gut, ist mein Favorit bei der diesjährigen SAB.

    Und Deinen Gewinn finde ich super, ich liebe Designerpapiere. Hach liebe Losfee, bitte sei so gut...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,
    vielen vielen Dank für die tollen Inspirationen. Da muss ich auch ganz schnell mein Glück versuchen.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön farbenfroh, da kommt der Frühling hoffentlich auch bald.

    Das Set gefällt mir sehr, die Motive sind so vielseitig.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  25. guten morgen, die farben sind wirklich toll und frisch. noch nie hab ich mich so nach dem frühling gesehnt, das ständige grau und die fehlende sonne machen mich fertig.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    ich hüpfe auch noch schnell mit ins Lostöpfchen. Habe erst gar nicht mitbekommen, das das hier ein kleines Candy ist, denn ich habe nur fasziniert auf Deine tollen frühlingsfrischen Bastelwerke geschaut.
    Habe schon auf meinem Blog davon berichtet und verlinkt - 1 Los
    Habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt - 1 Los
    Und einen Kommentar gebe ich gerade ab ..*grins* - 1 Los.
    Danke für dieses tolle Candy!! Wünsche Dir einen schönen kreativen Wochenstart.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo und guten Morgen Petra!
    Na da kommen aber Frühlingsgefühle auf (bei uns schneit ges zur Zeit)!!! Gefallen mir ausgesprochen gut, deine Projekte!
    Hüpf mit Freude in den Lostopf (1 Los da Bloglos!) und hoffe auf Glück!
    Schönen Tag noch und glg aus Tirol
    Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra, habe per Zufall Deinen Blog gefunden. Deine Werke sind sowas von "frisch" und bringen hoffentlich bald den Frühling! Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf; Blog habe ich keinen. Naja, vielleicht hab' ich ja Glück!!! Mach' weiter so u. hab' jede Menge neuer Ideen!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, bin beim gemütlichen Sofa-surfen bei dir gelandet und die Farben machen einfach Lust auf Frühling :-) Und ich werde bestimmt häufiger hier schauen.

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Toll, bei Deinen Projekten kommen richtig Frühlingsgefühle auf. Die Farbkombi ist einfach klasse.
    Bei Deiner Verlosung bin ich mit 3 Losen dabei.

    LG, Christie

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,bei so tollen Anregungen hier bei dir und einem so tollen Candy huepf ich gerne in den Lostopf'gerne schreib ich nachher auch noch einen Kommentar auf meinem Blog.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Petra, na jetzt kann ja der Frühling kommen. Bei deinen zauberhaften Werken habe ich richtig Lust darauf bekommen. Und bei dem tollen Gewinn hüpfe ich auch noch schnell ins Töpfchen...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. danke für die tolle idee
    ich versuchs mit 3 losen im lostopf
    grüsse su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo su,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar, aber
      leider ist die Verlosung bei mir bereits seit Montag, 23.59 Uhr beendet!
      Versuch doch dein Glück bei den anderen Mädels ...
      Lieben Gruß,
      Petra :)

      Löschen
  34. Hallo Petra,

    wow, Deine Projekte sind wirklich kreativ und auch die Farben gefallen mir sehr gut! Danke sehr für die tolle Verlosung, da hüpfe ich doch glatt noch rasch in den Lostopf! :-)

    LG, elynn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo elynn,
      ich freue mich sehr über deinen Kommentar !!!
      Die Verlosung ist bereits seit Montag um 23.59 Uhr beendet ...
      Demnächst gibt es bei mir ein Blog-Candy über einen längeren Zeitraum ... schau doch einfach wieder bei mir vorbei :)
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!