Montag, 21. Januar 2013

Schnee, Schnee, Schnee ...

... was liegt da näher, als Eisbär und Pinguin !? ;)



Ich habe gleich heute Morgen etwas Beruhigung gebraucht, denn etwas aufgeregt bin ich ja schon, wenn mein Kind gleich für eine Woche ins Skilager nach Garmisch verschwindet. Bastian war es aber auch flau im Magen, aber das lag an der Vorfreude aufs Skifahren.*g*
Es schneite und schneite und im Radio meldeten sie kilometerweise Stau ... eigentlich wollen die Kids heute noch auf die Piste, aber ich weiß ja nicht ... Hoffentlich klappt das !!! Ich drück die Daumen !!!

Hihi, die Karte könnte ich eigentlich Bastian widmen, bemerke ich eben, denn mit "Denk´ an dich" trifft es das genau !!! ;)



Materialliste:
Stempelset: Pol-Party, Peppiges Potpourri, Kleiner Wort-Schatz
Farbkarton: Anthrazitgrau, Safrangelb, Flüsterweiß - Designerpapier in Zartblau
Stempelfarbe: Anthrazitgrau - Marker in Safrangelb und Zartblau
Zubehör: Wellenkreis-Stanze, Wellenkreisstanze klein

Bei der Stampin´ Royalty Challenge #159 gibt es diesen Sketch, nach dem ich meine Karte gestaltet habe ...


Danke für Deinen Besuch ... ich hoffe, Du hattest einen angenehmen Wochenstart bei dieser Wetterlage !!! :)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)


***********************
IN{K}SPIRATION Weeks

Heute bei Andrea *klick* und morgen bei Jenny *klick* .
Die gesamte Übersicht findest du hier *klick* .

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    ja, liebe Petra, so sind gute Mütter eben. Sie tun sich ein wenig schwer, wenn das Kind alleine weg fährt. Er kommt ja wieder, ich weiß, ist auch kein richtiger Trost. Deine Karte passt aber jetzt wirklich zur Situation. Sie ist wunderschön. Die Stempel sind ja sowieso süß.
    Menno, überall höre ich, es schneit, wie verrückt. Bei uns leider nicht. Es ist ziemlich windig und dadurch klirrend kalt, aber nirgends ist Schnee in Sicht, außer der, der schon seit einiger Zeit liegt.
    Mensch, es sollte nicht so rüber kommen. Ich dachte nur, nicht, dass du denkst, ich bedanke mich nicht bei dir. Das ist nämlich überhaupt nicht meine Art. Jetzt wünsche ich dir einen guten Wochenstart. Sei tapfer. Bastian wird Spaß haben.
    Liebe Knuddelgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Petra,
    Ich kann mich Heidi nur anschliessen.. es ist ganz normal.. mehr sorgen müssten wir uns machen wenn du dieses Gefühl nicht hättest... :-)
    Die Karte sieht sehr schön aus...
    Bei uns in der Schweiz schneit es leider auch nicht richtig.. nur so phasenweise und dann einfach nur noch Matsch..
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!