Dienstag, 8. Januar 2013

Nur "für Dich" ...

... begleitet von Herzen !!! :)


Diese Karten kann man ja in einigen Wochen gut gebrauchen. ;) Ich fang lieber jetzt schon an, sonst verfall ich wieder in Hektik, wie vor Weihnachten. Nein, nein, zum Valentinstag passiert mir das nicht !!! *g*
Ok, es sind sicher nicht soooo viele Karten, die ich zu dem Anlass verschenke oder verschicke, aber einigen liebgewonnen Mitmenschen möchte ich dann doch eine zukommen lassen.

Den Schriftzug "für Dich" habe ich aus einem älteren Stempelset, aber weiß gerade den Namen nicht mehr, sorry! Die zwei unteren Herzen habe ich mit Dimensionals aufgeklebt ... Sieht in natura echt gut aus! :)



Materialliste:
Stempelset: Auf die Liebe!,
Farbkarton: Flüsterweiß, Morgenrot, Waldhimbeere, Safrangelb
Stempelfarbe: Waldhimbeere
Zubehör: Embosslits Trendy Herzen

Mit meiner Karte möchte ich beim aktuellen Friday Mashup #91 mitmachen ...
 
 
 
Die Karte passt auch noch zur Challenge von The Paper Players #127. *freu*
 


Ich weiß nicht, wie ich es schaffe, aber Bilder hochladen klappt über Firefox ... das Schreiben klappte bis vor wenigen Minuten auch und plötzlich kann ich wieder nicht mehr ins Textfeld klicken *grrr* ... also wieder rüber zum Internet Explorer ... nun werd ich aber noch ganz kirre, denn da bekomme ich die über Firefox hochgeladenen Bilder nur in den Text, wenn ich "Von diesem Blog" anklicke und dann von dort in den Text einfüge :(

Kann mir jemand sagen, was ich bei Firefox falsch mache, dass ich von jetzt auf nachher nicht mehr ins Textfeld klicken kann ???

Macht eigentlich nicht wirklich Spaß, was die "liebe" Technik da mit mir treibt !!! *schnief* Wenn ich denke, was ich in der Zeit an Karten machen könnte, während ich "geduldig" versuche die Technik auf die Reihe zu bekommen ... ^^

Ich wünsche wenigstens Dir noch einen reibungslosen Dienstag !!! :)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 
PS: Nun schaute ich gerade die "Vorschau" von meinem Post an und stelle fest, dass im Text ein weißes Feld ist. *verrückt werden könnte*

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    vielleicht funktioniert das bei dir über Google Chrome, ich hatte bisher kein Problem (zumindest bis zum 5.) hatte in den letzten Tagen nicht wirklich zeit :)
    Vielleicht klappt es ja...
    Lg liane

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    deine Karte sieht auch so sehr schön aus. Die kleinen Herzche sind wirklich süß.
    Ohhh Mensch, jetzt hast du auch noch bei Firefox Probleme. Es ist zum verrückt werden. Bei deinem Text hast du vielleicht aus Versehen eine Hintergrundfarbe angeklickt. In diesem Fall weiß, was du ja erst siehst, wenn du den Text gepostet hast. Sonst bin ich mit meinem Latein auch am Ende.
    Sei ganz lieb gedrückt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Valentinskarte! DU machst gar nichts falsch, das ist nur Blogger mit seinen ständigen technischen Problemen, die einem das Leben schwer machen. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Great colors and I really like the embossing!

    Thanks for playing along with us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  5. Very sweet card - great combination of stamped and embossed hearts! Thanks for playing along with the Friday Mashup this week!

    AntwortenLöschen
  6. So pretty...I love your diagonally scored lines and that heart image is beautiful! Pretty colors too!So glad you could join us at the Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  7. I love the color combo you used with the sketch. I really like the Mustard color with the pink. Thanks for joining us at the Friday Mashup.

    AntwortenLöschen
  8. Lovely CAS card. I just used the You are Loved set too! Thank you for playing along with the Paper Players this week! :-)

    AntwortenLöschen
  9. this is just beautiful petra

    So glad you joined us at the paper players
    Jen x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!