Mittwoch, 30. Januar 2013

Babyglück bei Bekannten

... was passt da besser, als das gleichnamige Stempelset !? :)


Ich finde die Fußabdrücke zu putzig, die mussten es sein.
Bitte überseht den Farbstreifen beim Schriftzug rechts unten. *schäm* Ich Dödel hab das zuletzt gestempelt und hätte die Karte ganz neu machen müssen ... Hab mich deshalb entschlossen, dass es bleibt. :(




Materialliste:
Stempelset: Babyglück, Frühlingsgefühle (SAB 2013), Kleine Wünsche
Farbkarton: Savanne, Aquamarin, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Savanne, Petrol
Sonstiges: Geschenkband in Petrol
Zubehör: Kreis-Stanze

Die Sketch Challenge von The Paper Players #130 hat mich hier inspiriert ...

 
 
Wünsche Dir noch einen schönen Tag !!! Bis bald ...
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

6 Kommentare:

  1. Moin Petra,
    zerst gratuliere ich der Heike aus B. Ü. ganz herzlich zu ihrem wunderbaren Gewinn. Dir, liebe Petra, danke ich für diese tolle Candy.
    Deine Babykarte ist sehr schön geworden. Für den Sommer brauche ich auch eine Babykarte. Meine Freundin wird dann Oma. Das Set habe ich ja nicht, aber ich hoffe, mir fällt noch was zu dem Thema ein. Dei letzter Kommi ist übrigens bei mir angekommen. Du hast aber auch Probleme mit deinem Blog, wa? Inzwischen kann ich wieder normal Bilder hochladen, wie schön. Vielleicht funzt es bei dir ja auch wieder.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz allerliebst!! Und so wunderbar passend!!
    Und dieses Stempelmaleur kenne ich auch und dann könnt eich mir in den Hintern beißen ... komme aber nicht ran ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Karte - die Farben, den Stempel, das Band.... Und was gibt es für einen schöneren Anlass als ein Baby!? Mir fällt keiner ein.

    Schön, daß du auch zum Demo-Treffen kommst! Wir treffen uns ganz bestimmt :-)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet baby card! I love the colors and that stamp. Thanks for playing with us at the Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  5. Great baby card! I always liked those little footprints! Thank you for joining us at the Paper Players!

    AntwortenLöschen
  6. Such a cute baby card...those little feet are adorable! Thanks so much for playing with my sketch this week! It's always nice to have you play with us!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!