Sonntag, 12. Januar 2014

Heikos Geburtstags-Candy ...

... startet heute !!!

Wie schon mal vor Weihnachten angekündigt, ist es nun soweit ...
Aufgrund von Heikos 40. Geburtstag, den er am 18.1. feiert, spendiert er ein Candy !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Sassy Salutations
Farbkarton: Kandiszucker, Apfelgrün, Mandarinorange, Vanille Pur - Designerpapier (aus dem kommenden Frühling-/Sommerkatalog)
Stempelfarbe: Kandiszucker
Zubehör: Big Shot, Thinlits, Pfeilbordüre-Stanze
 

Mitmachen kann/darf jeder, der Lust hat - auch Demos sind Willkommen !!!

So bekommst Du Lose:
  • 1 Los, wenn Du hier einen Kommentar hinterlässt !!!
  • 1 Los, wenn Du über das Candy in einem Post-Beitrag berichtest - bitte im Kommentar angeben !!!
  • 3 Lose, wenn Du Heikos Geburtstags-Candy in Deiner Sidebar verlinkst - verwende dazu einfach das Bild von oben und gebe es auch im Kommentar an !!!
  • pssssssst, 5 Lose bekommst Du, wenn Du Heiko eine Geburtstagskarte schickst - da lassen wir uns gerne überraschen !!!
Das Candy läuft bis 18.1.2014 um 23.59 Uhr !!! Wir drücken die Daumen !!!

Das sind die Preise, die Du gewinnen kannst (alle aus dem neuen Frühling-/Sommerkatalog und deshalb darf ich auch noch keine Bilder zeigen bzw Namen nennen):

3. Preis: Designpapier 12 Blätter in 6 x 6 Inch (DSP nach Wahl)
2. Preis: Designpapier im Block
1. Preis: Stempelset mit 6 kleinen Blumen

Ein weiteres Zuckerl ist die "Geburtstags-Party", die Heiko nur im Januar anbietet !!! Alle notwendigen Infos findest Du hier *klick* !!! Nutze die Gelegenheit und lass Dich beschenken !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra mit Heiko :)

PS: Du möchtest eine Geburtstagskarte schreiben, dann schicke sie doch bitte an folgende Adresse:
Heiko Schultz
Im Paradies 51
87700 Memmingen

Kommentare:

  1. 40 wird er erst, der junge Hüpfer!!
    Die Karte ist im Kopf schon so gut wie fertig ;-)

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch beiden,
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dann hüpfe ich doch mal mit 1 Kommentar- Los ins Töpfchen.
    LG
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das ist ja ein tolles Candy! Da hüpfe ich doch vorerst mal mit Sidebar, Kommentar und Bericht auf meinem Blog in das Lostöpfchen hinein und weil ich sowieso noch eine Männerkarte basteln werde, werde ich mich gleich noch dran machen und noch eine basteln.

    Schönen Sonntag noch
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Da ist er wirklich ein junger Hüpfer!
    Ich würd ja auch eine Karte schicken,weiß aber nicht
    wohin?
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wir ja ein Jahrgang, der Heiko und ich ;o).

    Da versuche ich mal mein Glück und hüpfe in das Lostöpflein!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich starte mal mit einem Los für den Kommentar, da ich ohne Blog bin und nichts verlinken kann... den Rest schau'n mer mal ;-))

    Gratuliert wird auch erst später...

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Eich Ihr zwoa,
    also gratuliern darf ma ja nu niad.... is ja nu a bissal hin, aber die Idee mit dem Candy find ich nett....
    Ja und damit der Heiko noch ganz ganz viele Geburtstagskarten bekommt verlinke ich das Candy natürlich auch in meiner Sidebar! Also... warnt Euren Postboten schon mal vor... ;o)

    Viel Spaß weiterhin und einen schönen Sonntagabend!
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Beiden,

    Geburtstag haben und dann noch anderen was gutes tun?! ;-) Ich freue mich sehr und hüpfe zunächst mal mit einem Los in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße,

    Ruby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,
    ich hüpfe doch gleich mal kopfüber in den Pott.
    Karte macht sich auf den Weg.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben!
    Eine wunderbare Idee mit dem Candy!
    Und wenn die Zeit reicht, dann kommt noch ne Karte!
    Danke für die Chance!
    Liebste Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  11. Soso - beim Schwabe tuts ja mit 40 " en oz Schlaag" und no ischer g´scheid!! Ich sprech aus Erfahrung, ich bin schon so was von dermaßen g´scheit, des isch oifäch subbr!
    Also Heiko, der Countdown läuft, und ich finds natürlich spitze, dass Du zu diesem Anlass ein Candy spendierst!
    Liebe Grüße
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  12. hallo ihr zwei,
    alles Gute zu deinem 40.sten Heiko

    gesammlet habe ich:
    1 Los, wenn Du hier einen Kommentar hinterlässt !!!
    3 Lose, wenn Du Heikos Geburtstags-Candy in Deiner Sidebar verlinkst - verwende dazu einfach das Bild von oben und gebe es auch im Kommentar an !!!
    = 4 Lose

    AntwortenLöschen
  13. tolle Idee................da hüpfe ich gleich mal in dein Lostöpfchen

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra!
    Bestell' deinem.Mann beste Geburtstagsgrüße von mir. Ich wünsche ihm für die nächsten 40 Jahre besonders viel Gesundheit, denn mit ihr kommt auch alles ander, was man zum Leben braucht. Euch beiden wünsch' ich viele schöne gemeinsame Augenblicke!
    Zum Schluss hüpf' ich mit einem Los in den Topf und sende liebe Grüße aus Innsbruck!
    Glg Vicky

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra, hallo Heiko,
    Danke für das tolle Candy, eine Karte geht spätestens am Do auf den Weg.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr zwei,
    eine tolle Idee mit dem Geburtstags-Candy. Da mache ich doch gerne mit und hüpfe sogleich in den Lostopf. Wenn ich es zeitlich schaffe, folgt natürlich auch noch eine Geburtstagskarte.

    Alles Liebe und Gute
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin gerne dabei, habe gerade einen Hinweis in meinem Blog geschrieben: http://www.papier-zeug.de/?p=839
    und werde es hoffentlich schaffen, auch noch eine Karte auf den Weg schicken.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. hallo
    das ist ja eine ganz ganz liebe Idee von Heiko
    sag mal Danke und Hüpf mit einem Los mit hinein
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr zwei,
    das ist ja witzig, genau 7 Jahre später kam dann die kleine Sylvia zur Welt.
    Na dann muss ich einfach noch eine Karte fertig bekommen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Erstzmal alles Gute für das Geburtstagskind!
    Ich mache gerne mit + verlinke auch in der Sidebar- also 4 Lose
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  21. Da hat sich Heiko wirklich was tolles einfallen lassen!!!
    Freue mich, das wir an seiner Geburtstagsfeier teilnehmen dürfen ..*grins*.
    In einem Post habe ich bereits berichtet (wie Du weißt) und jetzt habe ich auch in der Sodebar verlinkt!! Und ob Heiko eine Karte bekommt ...mmh, einfach mal überraschen lassen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,
    das ist wieder eine super Idee von Dir! Schön, Dein Blog ist so richtig lebendig! Immer was los und zum Mitmachen ;-) das mag ich gerne. Da bin ich mit 6 Losen dabei (Kommentar und Kärtchen macht sich auf den Weg).
    LG, Annika.

    AntwortenLöschen
  23. das Geburtstags-Candy für Heiko ist eine schöne Idee und da mache ich doch gerne mit!
    Das Bild habe ich in meiner Sidebard verlinkt, über das Candy in meinem Beitrag berichtet http://www.diekreativeecke.blogspot.de/2014/01/mannerkarten-zum-geburtstag.html
    und eine Karte gleich auf die Reise geschickt. Somit bin ich mit allen Losen dabei!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,

    wirklich eine tolle Idee mit dem Candy und den Geburtstagskarten. Ich wünsche Heiko vorträglich schon mal alles Gute für das neue Lebensjahr und einen schönen Geburtstag. Ich weiß nicht, ob ich's noch rechtzeitig hinbekomme, eine Karte zu schicken, aber 5 Lose schmeiß ich mal in Euren Lostopf (Kommentar, Blog-Post, Sidebar-Link).

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine schöne Idee :)
    Ich habe auf meinem Blog einen Post veröffentlicht (http://lucciola-test.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-bei-rollimaus-kartenwelt.html) und natürlich habe ich das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt (linke Seite ganz oben). Somit hüpfe ich mit 5 Losen und ganz viel Daumen drücken in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Idee...den Geburtstag mit uns zusammen zu feiern. Da fühlt man sich so eingeladen ;-)
    Da ich keinen Blog habe, kann ich es nicht verlinken...würde es aber ansonsten tun.
    Karte an den jungen Mann ist unterwegs und sollte pünktlich zum Geburtstag da sein.
    LG Silvie

    AntwortenLöschen
  27. Huiiii da freu ich mich aber auf und über das Candy!
    Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Mit eine, Blog kann ich leider nicht dienen....
    Übrigens ist euer Blog klasse! Da bewegt sich was.... schön!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch beiden!!!!!
    Die besten Grüße RESI

    AntwortenLöschen
  28. Da würde ich mein Glück doch auch mal probieren und wünsche einen ganz schönen Geburtstag
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für das tolle Candy! Die Karte ist wunderschön!
    Alles alles Liebe zum Geburtstag, lieber Heiko!

    Ich springe dann noch schnell mit 4 Losen ins Töpfchen, habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  30. Lieber Heiko,

    heute ist es endlich so weit und du feierst deinen 40. Geburtstag. Dazu möchte ich dir herzlich gratulieren und wünsche euch einen tollen Feiertag.

    Liebe Grüße von Susanne (K.U.)

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch junger Mann!
    Endlich 1/2 80!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  32. Lieber Heiko!!!

    Happy Birthday to you, happy Birthday to you!
    Happy Birthday happy Birthday happy Birthday toooooooo you :-))

    Alles Gute zum Geburtstag und viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  33. Lieber Heiko,

    auch von mir unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag!
    Ein tolles Datum, komme gerade vom Geburtstag meiner Mutter zurück :-)

    Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!