Dienstag, 15. Januar 2013

IN{K}SPIRATION pur ...

... und dabei meine ich nicht nur meinen Beitrag zur dieswöchigen IN{K}SPIRE_me Challenge !!! ;)



Diese Woche gibt es bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #78  einen Sketch, bei dem ich unbedingt mitmachen wollte ...



Meine Karte hierzu ist recht bunt und "meine Farben" sind derzeit wohl Mandarinorange und Petrol ... woran das wohl liegt !? DAS erfährst du, wenn die Sale-a-Bration beginnt !!! Dann wundert Dich sicher nichts mehr. ;)



Materialliste:
Stempelset: SAB und Frühjahr-/Sommer-Katalog
Farbkarton: Savanne, Mandarinorange, Petrol, Flüsterweiß - Designerpapier SAB
Stempelfarbe: Mango, Mandarinorange
Sonstiges: Frühjahr-/Sommer-Katalog
Zubehör: Geschwungenes Etikett, SAB-Stanze, Stanze aus Frühjahr-/Sommer-Katalog, Itty Bitty-Stanzen

Entschuldige bitte die Bildqualität in den letzten Tagen !!! Ich glaube unsere Kamera gibt den Geist auf ... *schnief* Bitte, bitte nicht, bin ja drauf angewiesen und eine Neue ist derzeit nicht drin !!!

**********************

Ab morgen gibt es wirklich IN{K}SPIRATION pur ...



Unser Team hat dann zuerst täglich abwechselnd - auf den Blogs der einzelnen Teammitglieder - tolle Inspirationen rund um den Frühjahrs-/Sommer-Katalog und der Sale-a-Bration 2013 von Stampin´Up!. Dabei könnt ihr auch täglich etwas gewinnen !!! Am Ende gibt es dann einen Blog-Hop !!!
Schau doch einfach morgen bei mir vorbei. Wo es los geht, verrate ich Dir morgen !!!
Ich bin jetzt schon gespannt, was meine Kolleginnen für tolle Ideen haben ... Vorbeischauen lohnt sich auf alle Fälle !!! :)

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Tag !!! Freue mich, wenn Du mich hier wieder "besuchen" kommst !!! ;)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne, fröhliche Umsetzung unserer Sketches! Danke, dass Du auch diese Woche wieder bei der Challenge dabei bist. Glaube, bei der nächsten Bestellung muss bei mir auch noch eine Packung Mandarinorange geordert werden. Lieber Gurß, Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!