Mittwoch, 2. Januar 2013

Das neue Jahr bringt dann ...

... doch die ein oder andere kleine Veränderung mit sich !!! *g*

Fällt es DIR auf ??? ;)

Hab hier noch ne Kleinigkeit an Kreativem ...
Für einen Geburtstag in den letzten Tagen nutzte ich eine Geburtstagskarte, die ich bereits hier *klick* gezeigt habe.
Allerdings habe ich sie innen fertig gestaltet und das kam dabei heraus. Da ich noch etwas Geld "verstecken" wollte, hab ich das Kuvert eingeklebt und noch gaaaaaaaaaaaaaaanz niedliche Stempel, sowie eine tolle neue Stanze benutzt. *freu*
Ich finde die Stempel total putzig !!! ;)



Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    aaaaccccchhhh, nun ist es so weit. Hast es doch gewagt und gehörst jetzt zur Stampin´Up-Familie. Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra. Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude bei und mit Stampin´Up. Ich freue mich mit dir. Da gibt es ja wieder schöne Sachen von SU. Kann ich kaum erwarten. Ich wünsche dir noch einen schönen Resttag.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass Du bei Stampin' up dabei bist! Die Karte ist toll - v.a. bekommt man ein Gefühl für die Größenverhältnisse der Stanze und Stempel. Lieber Gurß, Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!