Dienstag, 29. Januar 2013

Männerkarte mit Herz ...

... ist mir da gelungen !!! *freu*



Das Designerpapier ist gerade für Männerkarten ein wahrer Traum ... Ich finde es echt genial !!!


Materialliste:
Stempelset: Alle meine Minis, Galante Grüße (SAB 2012 !!!)
Farbkarton: Wildleder, Vanille Pur - Designerpapier Blütenkaleidoskop
Stempelfarbe: Wildleder
Sonstiges: Taft-Geschenkband in Wildleder und Savanne, Dimensionals
Zubehör: Geschwungenes Etikett-Stanze, Geschwungenes Etikett mini

Ich bin echt stolz auf meine Männerkarte !!! Das habe ich aber auch dem Sketch von Pals Paper Arts #151 zu verdanken ...

... und die Colour Challenge von Dynamic Duos #37 hat auch was dazu beigetragen ;)

 
Ich liebe die zwei Farben !!! Anfangs traute ich mich gar nicht an Wildleder ran und verstehe jetzt gar nicht mehr, warum ... *lach*
 
Morgen gebe ich meinen Tages-Sieger der IN{K}SPIRATION Weeks bekannt ... bin selbst schon gaaaaaaaaaaaaanz gespannt !!!
 
Heute ist Annemarie *klick* dran ... sie hat ein tolles Set "gezaubert" und der Gewinn bei ihr ist echt super ... da würde ich zu gern mitmachen ;)
 
Wünsche Dir einen schönen Tag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!! *freu*
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra
 
*************
 
Ich darf noch neue Leserinnen begrüßen ... *strahl*
Herzlich Willkommen, liebe Anja (Crochet Girls), liebe Irene und liebe Heidi (bastelzauber) !!! Ich freue mich sehr über Euer Interesse und hoffe, dass ich Euch etwas Inspirieren kann !? Viel Spaß !!! :)
 

9 Kommentare:

  1. Moin Petra,
    das kannst laut sagen. Eine sehr schöne Männerkarte ist dir da gelungen. Ich finde immer schön, wenn diese neutralen Farben für eine Karte verwendet werden und doch tue ich mich schwer damit, es selber mal so zu machen, obwohl...eine Karte hatte ich vorgestern gebastelt, die dem schon ganz nahe kommt. Zeige ich dann morgen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst Du zu Recht stolz sein, die ist Dir wirklich absolut super gelungen. Das Papier ist wirklich toll, das linke sieht aus wie ein Stoff!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,,, eine ganz ganz ganz dolle Karte.. gefällt mir gut!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend... anja

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful use of the colors! Thank you so much for joining us at Dynamic Duos. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful layout and great use of this week's colors. So glad you joined us at Dynamic Duos.

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty, I love this look of the monochromatic colors, The Petite Curly Label is so sweet and the ribbon banners are perfect. Thanks for joining us the Pals Paper Arts this week!

    AntwortenLöschen
  7. Such a pretty card! The monochromatic look is so classy! The snippet of ribbon is the perfect touch. Thanks for playing at Pals Paper Arts!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Petra, great use of the patterned papers and our colours this week. Thanks for sharing your card with us at Dynamic Duos.

    AntwortenLöschen
  9. I love how you combined the two challenges. This is such a pretty card! Thanks for sharing with us at Pals Paper Arts this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!