Montag, 28. Januar 2013

Geburtstage sind für mich ...

... immer besondere Tage, egal in welchem Alter !!!

Ich gehöre wohl zu denjenigen, die selbst ihren 66. Geburtstag mit Freude feiern ... andere jammern ja schon und bekommen die Krise, weil sie ihren 30. haben !!! ;)



Für einen ganz lieben Menschen habe ich diese Karte gemacht und ich hoffe, dass sie gut ankam !!!

Jaaaaaaaaaaaa ich weiß, es ist wieder mein Lieblingsstempelset dabei. *g*

Die tollen SAB-Produkte lachen mich förmlich an und warten nur darauf "verarbeitet" zu werden. :)
Hier kamen das Designerpapier, das Stempelset "Alle meine Minis" und die passende Stanze zum Einsatz.

 
 
Die Schrift kann man übrigens gut lesen. Sieht man oben nicht so, aber hier: ;)



Materialliste:
Stempelset: Alles Gute zum Geburtstag, Alle meine Minis (SAB 2013)
Farbkarton: Petrol, Flüsterweiß - Designerpapier Bunter Bazar (SAB 2013)
Stempelfarbe: Mandarinorange, Mango
Sonstiges: Strassschmuck
Zubehör: Big Shot, Prägeform Quadratische Gitter, Wellenkreisstanze klein, Geschwungenes Etikett mini (SAB 2013), Itty Bitty-Stanzen

Mit meiner Karte möchte ich bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #80 mitmachen !!! :)


Auch bei still addINKtive möchte ich meine Karte einreichen. :)

************************

IN{K}SPIRATION Weeks gehen heute bei Andrea *klick* weiter und morgen findest Du bei Annemarie *klick* Inspirationen !!!
Bis heute Nacht um 23.59 Uhr hast Du noch Zeit bei mir (Post von gestern) zu kommentieren und damit die Chance auf den Gewinn !!!

Gerne kannst Du Dich durch alle Beiträge klicken ... es lohnt wich wirklich !!! Hier *klick* findest Du nochmal die ganze Übersicht !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche !!!
Danke schon mal für die vielen Kommentare ... ich war/bin echt verwundert, wie viele Leute liebe Kommentare da gelassen haben, von denen ich noch nie gelesen habe !!! Daran könnte ich mich gewöhnen. ;)
DANKE jedem Einzelnen, der sich die Mühe gemacht hat !!!

Vielleicht schaust Du ja morgen auch wieder vorbei !? Eine kleine Vorschau ... ;)



Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Da haben wir beide etwas gemeinsam, ich kann dieses Gejammere über das Alter auch nicht vertragen. Jedes Alter hat seine schöne Zeit, und ich finde, seit dem ich 40. geworden bin (liegt aber schon 3 Jahre zurück ..*hihi*), habe ich ein neues Selbstbewusstsein gefunden. Man hat in diesem Alter schon viel erreicht und muss niemandem mehr etwas beweisen.
    So, und nun zu Deiner tollen Karte. Die Farben sind einfach herrlich und machen so richtig gute Laune!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for linking up your lovely Sale-a-bration card at still addINKtive.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    ja jedes Jahr ist ein besonderes ...ach keine konnte verstehen wie kann man sich auf 50 freuen und schön wars auch jetzt 3 Jahre her lach und jetzt werde ich bald 50c
    lach und Geburtstag ist immer ein toller Tag
    schöne Karten zeigst du wieder Toll
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    nööö, zu denen die jammert, weil sie älter geworden ist, gehöre ich auch nicht. Frau ist so alt, wie sie sich fühlt, hihi. Kann ich auch nicht nachvollziehen, wenn sich jemand über sein Alter beklagt. Ich bin so alt, wie ich bin und basta, hihi.
    Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Uhund, seit Samstag habe ich diese tolle Stanze und die dazu gehörigen Stempel ahauch *freu*. Die sind so toll. Habe auch schon eine Karte damit gebastelt. Muss ich nur noch posten. Deine Vorschau auf die nächste Karte zeigt mir, das mir die Karte wohl auch gefallen wird. Schon wegen der Farbwahl.
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Petra, die Karte ist wieder so schön bunt - finde es klasse! :-) Habe Dir auch einen Award verliehen. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja einen Blick drauf werfen und ihn weiter geben:
    http://ilovebasteln.wordpress.com/2013/01/28/so-viele-ehrungen/
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Petra,
    Du bist ein Schatz, ich danke dir für die wahnsinnig lieben Kommentare auf meinem Blog :-))) total nett! ich hab mich eben auch als Leserin bei dir eingetragen!
    Woher hast du bloss diese tollen Papiere für Deine Karten.. wahnsinnig tolle Farben und Muster..
    Ich drück dich ganz toll.
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Karten machst du für jeden Geschmack
    hat es ganz sicher etwas dabei

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass Dein aktuelles Lieblings-Stempelset wieder zum Einsatz kam bei der Karte für die Inkspire me-Challenge. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    das farbenfrohe Papier sorgt aber auch wirklich für total gute Laune und passt somit super zu Geburtstagen. :) Ich freue mich auch heute immer noch wie ein Kleinkind, wenn ich Geburtstag habe. ;)
    Wirklich ein tolles Kärtchen!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, ich erwache aus meinem Kommentier-Tiefschlaf und bedanke mich erstmal für Deinen lieben Kommentar unlängst bei mir. Das DSP, das Du hier verwendet hast, gefällt mir ausserordentlich, auch wenn es für mich selber schon an der Grenze dessen ist, was ich an Buntem verarbeiten kann. Danke für's treue Mitspielen bei der Challenge und bis bald, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!