Mittwoch, 23. Januar 2013

Heikos Geburtstagskarte ...

... musste ja unbedingt mit "Lovely as a Tree" sein !!! :)


Als er vor über einem Jahr das Stempelset sah, meinte er, "das ist ja mal toll" und dann noch eine Karte die zwar meiner ähnelt, aber in einer anderen Technik gemacht wurde, war er vollauf begeistert. "Das kommt her", war dann sein Kommetar. *g*

Nun, mir war klar, dass ich seine Geburtstagskarte NUR mit diesem Set gestalten durfte und dann eben mit Schwämmchen getupft ... ;)

Die Karte kam dann dabei raus:



Materialliste:
Stempelset: Lovely as a Tree, Perfekte Pärchen
Farbkarton: Flüsterweiß, Mittelbau
Stempelfarbe: Mittelblau, Safrangelb, Espresso
Sonstiges: Schwämmchen

 
Mit der Karte möchte ich bei der Challenge von Friday Mashup #93 mitmachen, da das Thema "Geburtstag" ist.

 

Das ist jetzt mal die letzte Karte aus meiner "Lovely as a Tree"-Reihe !!! Dabei hat es ja eigentlich mit DIESER Karte angefangen ... *g*

Ich freue mich, wenn ich Dich mit diesen Karten inspirieren konnte und wenn Du auch morgen wieder bei mir vorbeischaust !!! *strahl*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

3 Kommentare:

  1. Very pretty card! Thanks for playing along with us at the Friday Mashup this week!

    AntwortenLöschen
  2. This is a great winter-time card. Lovely! Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  3. I love this set.. This came out so pretty. Thanks for joining us at the Friday Mashup.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!