Montag, 7. Januar 2013

Danke-Karte ...

... für liebe Mitmenschen !!! :)

Davon habe ich die letzten Tage gleich mehrere gemacht.



Hier findest Du erneut zwei Stempel aus einem der Stempelsets, die es während der Sale-a-Bration gibt !!! Liebe dieses Set !!! *g*


Materialliste:
Stempelset: Verspielte Grüße, SAB-Set
Farbkarton: Savanne, Mittelblau, Vanille Pur, Wildleder - Designerpapier
Stempelfarbe: Mittelblau, Savanne, Wildleder
Zubehör: Big Shot, Prägeform Houndstooth

Inspiriert haben mich der Sketch bei CCMC233 ...


und die Farbchallenge der Stampin Royalty Challenge # 157


Puh, ich sitze nun seit Stunden und schwitze Blut und Wasser ... Endlich habe ich es über Firefox geschafft, meine Bilder hochzuladen und meinen Post zu schreiben !!! Ich kann Dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass es doch noch geklappt hat ...
Weil ich ja seit Tagen Blogger-Probleme habe, gibt es heute gleich zwei Posts, da die Challenge von Stampin Royalty ausläuft. Eigentlich wollte ich ihn ja für nachts timen, aber geht ja nicht, da ich meinen Beitrag bei beiden Challenges "eintragen" muss.

Jetzt sage ich gute Nacht und würde mich freuen, von Dir zu lesen !!! :)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

8 Kommentare:

  1. Moin Petra,
    ist ja ätzend, über was für Umwege man seine Posts schreiben muss. Bis jetzt kann ich meine Bilder wenigstens über HTML laden*klopf auf Holz*. Auch diese Karte ist dir wieder sehr gut gelungen. Dann sage ich mal viel Glück beim Challenge.
    Gute Nacht, ich drück dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Super cute layers, cute stamp images and great embossing! Thanks for playing our first stillADDinktive challenge!

    AntwortenLöschen
  3. What gorgeous colors and I love how you used the punched piece as an accent! Thanks for playing along this week in the Create with Connie and Mary Thursday Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card!! Love the colors and the texture on the three strips! I also love how you added the little labels to each strip, too! Thanks for playing the challenge at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    du hast immer so tolle Ideen! Wirklich klasse, deine Karte.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hi Petra,
    die Karte ist toll! Und die kleinen Stempelchen auch :)
    Liebe Grüße, tina (Hase)

    AntwortenLöschen
  7. Very cute use of the little label punch...fun way to use those little images! Thanks for playing along with the sketch challenge this week on Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  8. Love how you combined the Sale-A-Bration set with this week's sketch!Pairing it up with the colors makes for a fabulous Masculine card! Thanks for joining us this week at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!