Montag, 14. Januar 2013

Fähnchen jetzt auch bei mir ...

... aber das musste endlich mal sein !!! :)
 
Ich finde all die Fähnchen-Karten auf diversen Blogs einfach hinreißend und nun wollte ich da auch mal ran ... keine Ahnung, wo ich sie zuerst gesehen habe.
 

Das ist die Geburtstagskarte für Conny, Bastians Freund und zugleich Sohn von ganz lieben Freunden. :)
Ich hoffe, sie gefällt ihm ... Mit "Fox and Friends" wollte ich dann doch keine Karte für einen jungen Mann gestalten. *lach*
Das hübsche Designerpapier gibt es während der Sale-a-Bration ... ich finde es wirklich spitze und zähle es zu einem der schönsten Papiersets !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Schnörkeleien
Farbkarton: Aquamarin, Mandarinorange, Petrol, Flüsterweiß - Designerpapier
Stempelfarbe: Schwarz - Marker in Mandarinorange, Savanne und Petrol
Sonstiges: Kordel in Petrol
Zubehör: Big Shot, Prägeformen Fächerfantasie und Zickzackmuster, Color-Spritzer


Bei den Farben habe ich mich durch die Stampin´Royalty Challenge #158 inspirieren lassen ... es ist diese Woche eine Photo Inspiration!



Ich habe immer noch meine lieben Probleme mit Blogger ... nicht nur, was Bilder anbelangt !!!

Du hattest hoffentlich einen schönen Start in die Woche !? Danke fürs Vorbeischauen !!! :)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    sieh echt toll aus, deine Karte. Ich hab´ noch keine Karten mit Wimpel gebastelt, dabei ist es doch einen sehr schöne Resteverwertung. Na ja, nun gibt es ja bald tolle Teilchen von SU für diesen Zweck *freu*. Jedenfalls wird diese Karte sicher sehr gut bei Bastian´s Freund ankommen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Very nice card! Love the banners! Thanks for playing along with us for this weeks Stampin' Royalty Challenge!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!