Dienstag, 22. Januar 2013

Mama brauchte eine Karte ...

... zu Heikos Geburtstag !!! :)

Die musste dann doch recht schnell gehen, da die Anfrage kurzfristig kam, aber dank "Lovely as a Tree" war auch das kein Problem !!! *g*
Den einzelnen Baum find ich toll und ich weiß ja, dass er Heiko ebenfalls gefällt, also ran ans Werk ...



Die kleinen Blätter findest Du ebenfalls im Stempelset "Lovely as a Tree" und die Hintergrund-"Flecken" sind aus "French Foliage" !!! Auch Heiko hat inzwischen seine Lieblings-Stempelsets und diese beiden sind seine Favoriten. Das heißt jetzt nicht, dass er damit stempelt ... *g*
Die kleinen Blätter habe ich aufgestempelt und von Hand ausgeschnitten. :)



Materialliste:
Stempelset: Lovely as a Tree, Ein duftes Dutzend, French Foliage
Farbkarton: Wildleder, Flüsterweiß, Savanne, Mitternachtsblau
Stempelfarbe: Wildleder, Savanne, Mitternachtsblau
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Wellenoval-Stanze, Großes Oval-Stanze

Was soll ich sagen, aber auch mit dieser Karte habe ich voll ins Schwarze getroffen !!! Was will ich mehr !? *freu*

Die Karte passt zufällig genau zur Challenge von The Paper Players #129 und deshalb möchte da gerne mitmachen.

 
 
Wünsche Dir einen schönen Tag !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

6 Kommentare:

  1. Superschön und für einen Mann, auch mit der Farbwahl, sehr passend!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. wow deine Karte sieht toll aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    die Karte ist dir wieder Mal ganz wunderbar gelungen. Das ist aber auch ein tolles Stempelset. Kann ich gut nachvollziehen, dass deinem Heiko das Set super gefällt und somit auch die Karte.
    Liebe Knuddelgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Petra, so few people use this oak tree stamp from the Lovely as a Tree set and I am so glad that you reminded us of how fabulous it is! I also love the two little cut out leaves on the edge of the focal image and how they tie so beautifully to the background layer. So glad you joined my challenge at the Paper Players this week and that you shared this fabulous card with us
    Jaydee

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful background stamping and ypur fussy cut leaves are fabulous! Love to see this stamp set used...thank you for joining us at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  6. This is one of my favorite stamp sets ever, Petra. The muted color combination is perfect for a masculine card. Thanks for sharing your creation with The Paper Players!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!