Sonntag, 14. Dezember 2014

Verpackung mit Anleitung ...

... im 14. Türchen von kme´s Adventskalender !!!


Heute ist das 14. Türchen bei mir dran und ich hoffe, ich kann Dir eine kleine Inspiration mitgeben !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Wünsche zum Fest
Farbkarton: Schokobraun, Curry-Gelb, Glutrot
Stempelfarbe: Glutrot, Schokobraun, Curry-Gelb, Anthrazitgrau
Zubehör: Big Shot, Prägeform Sterne, Simply Scored Falzbrett

Eine kleine Verpackung für vier Küsschen, oder zwei Ritter Sport-Mini ...



Siehst Du, dass die flüsterweiße Oberfläche mit der Prägeform  geprägt ist? Ich glaub, da muss ich noch ein besseres Foto nachreichen ...



Die kleinen Verpackung gehen ganz einfach ...
Schneide einen Farbkarton Deiner Wahl in der Größe 10 cm x 16 cm zu.

Lege ihn am Falzbrett an und falze bei 2 - 7 - 9 und 14 cm, so wie hier.



Danach drehen und bei 2 cm, sowie 8 cm falzen.



Den Farbkarton dann folgendermaßen zurecht schneiden ...



und das Unterteil zusammenkleben. Bevor Du das Oberteil klebst, stanze bitte mit der 3/4" Kreis-Stanze die Griffmulde aus !!!


Nun kannst Du Deine Verpackung ganz zusammenkleben und nach Lust und Laune fertig gestalten !!! Du möchtest gerne wissen, wie ich meine Verpackung in Calypso fertig gestaltet habe? Schau doch bitte morgen nochmal vorbei, denn es erwartet Dich eine kleine Überraschung !!!



Ok, ich kann Dir eine klitzekleine Vorschau geben ... ;)



Unsere Team-Aktion ist inzwischen bei Tag 14 angelangt ...

 photo Adventskalender2014-8.jpg

... und Du findest die heutige December Inkspiration bei Christine !!! 


Gestern war Eva dran. Warst Du schon dort? Sie hat ein ganz tolles Projekt !!!

Wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 3. Advent !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die sehn ja super aus, danke für die Anleitung
    wünsche dir einen schönen 3. Adventsonntag
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    wunderschön und eine tolle Anleitung
    Danke
    schönen 3.Advent mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Petra, deine kleine Verpackung hast du ganz wundervoll gestaltet und ganz lecker gefüllt!
    Vielen Dank für die ausführliche Anleitung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das schaut ja ganz wunderbar aus!
    Danke, dass du die Maße gleich mitlieferst - werd ich mir gleich abspreichern!

    An dieser Stelle auch liebe Grüße von meiner Mami - sie hat mich auch gleich auf diese schönen Schachteln angesprochen ....! :-)
    Du siehst also, wir werden sie sicher mal umsetzen!

    Vielen Dank für deine tolle Anleitung und fürs Mitmachen!
    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!