Samstag, 30. Juni 2012

Sketch bei IN{K}SPIRE_me ...

... und ich wage mich erneut daran *g*

Langsam aber sicher, werde ich mutig *lach*

Bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #51 handelt es sich nämlich wieder um einen Sketch und zwar sollte die Karte nach diesen Vorgaben ausgerichtet sein ...


Die Farbkombi habe ich im Stampin´Up!-Katalog aus USA entdeckt, da gibt es nämlich Designerpapier in diesen Farbkombinationen und sie gefällt mir sehr gut !!! Anfangs war ich etwas unsicher, aber das passt wirklich *freu*


Ich weiß ja nicht ... trotz meiner Bedenken, habe ich mich wieder mal an eine Schleife getraut ... *unsicher schau*

HALLO, liebe Cam ... DAS soll nicht Pink sein, sondern ROTKÄPPCHENROT !!! *drauf besteh* ... es ist wirklich Rotkäppchenrot, lass Dich bitte von dem Bild nicht verwirren !!! *g*


Neeeeeeeee, DA sieht man es auch nicht besser *schnief* ... sorrygung !!!
Dafür sind die Wolken gut zu erkennen ... naja, wenigstens etwas ;)


Materialliste:
Stempelset: Luftpost, Nur für dich
Farbkarton: Petrol, Aquamarin, Senfgelb, Flüsterweiß
Stempelkissen: Senfgelb, Wildleder, Rotkäppchenrot, Flüsterweiß
Sonstiges: Taft-Geschenkband in Rotkäppchenrot, Strassschmuck

Morgen gibt es etwas Abkühlung ... kleines Kontrastprogramm gefällig, bei der Hitze ??? *lach* ... hier kommt ne kleine Vorschau ;)



Ich danke fürs Vorbeischauen und wünsche Dir ein schönes We !!!

Herzliche Grüße,
Petra :)


**************************


Hurra, ich kann meine 11 Leser wieder sehen *aufatme* Dachte schon, das sei alles futsch ... zwischendurch verunsichert mich die Technik schon !!!

Nun aber ein herzliches Willkommen an Christine Holler !!! Schön, dass es Dir auf meiner Seite gefällt *freu*

Kommentare:

  1. Moin, liebe Petra,
    die Karte ist toll und deine Schleife wirklich super gelungen. Ich habe da auch immer so meine Problemchen mit.
    Die Karte für morgen...brrrr, da wird´s mir gleich kalt *lach*, aber neugierig bin ich trotzdem.
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von der Ostsee, wo der Sommer endlich *wer weiß, wie lange* hier angekommen ist *freu, wie bekloppt*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heidi,
      freut mich, dass dir meine Karte gefällt *strahl*
      Naja, die Schleife benötigt noch Übung, aber schon mal toll, wenn sie gefällt ;)
      Ganz liebe Grüße an die Ostsee,
      sendet dir Petra :)

      Löschen
  2. Hallo Petra,
    tolle Karte!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      danke dir :)
      Lieben Gruß
      Petra :)

      Löschen
  3. Tolle Idee die Ballons einzusetzen bei dem Sketch! Die Wolken im Hintergrund machen sich prima. Vielen Dank, dass Du bei unserer Challenge wieder dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marion,
      ich mache gern bei euch mit und freue mich sehr, dass dir meine Umsetzung gefällt !!! :)
      Dankeschön !!!
      Liebe Grüße
      Petra :)

      Löschen
  4. Du hast den Sketch echt toll umgesetzt! Die Karte gefällt mir supergut!!!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      dankeschön *freu*
      Lieben Dank auch für deinen Kommentar *strahl*
      Liebe Grüße
      Petra :)

      Löschen
  5. Eine richtig fröhliche Karte! Klasse Farbkombi und die Ballons machen sich wirklich gut. Die Schleife sieht doch schon mal prima aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annemarie,
      an DIESER Stelle möchte ich DIR mal 1000 Dank sagen !!! Deine aufmunternden, lieben Kommentare freuen mich immer ganz doll ... *strahl*

      Was deine Farbwahl bei der neuen Challenge angeht, so finde ich die richtig cool !!! Denn WER brauch schon ständig Rosenrot oder Wassermelone *lach*

      Ich werd mir die Tage mal Mühe geben und mal sehen, vielleicht kann ich ja bei euch mitmachen :)

      Ganz herzliche Grüße
      Petra :)

      Löschen
  6. Das ist ja eine wunderhübsche Karte geworden! Mit Schleifen hab ich auch immer so meine Probleme. Aber Deine ist wirklich super geworden! Da gibst nichts zu meckern! ;) Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra, hast du es schon gesehen?? Nein? dann husch, husch zur Challenge und die Gewinner geschaut. Glückwunsch!!!!!!

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!